Runde 13, FC Gratkorn - SC Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibts was zu holen? MMn nicht. Gab es in Gratkorn nie und wirds auch diesmal nicht geben. 2:0 für die Steirer.

Dorner sitzt sei letztes Spiel ab :mad: . Bin gespannt, ob die Mannschaft die zwei Wochen Pause positiv oder negativ verarbeitet hat.

Wenigstens hab ich heute mein neues, goldenes Trikot bekommen!

post-5910-1192531079_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der zum 5. mal in folge aufstiegskandidat nummer eins dessen träume langsam verpuffen sagt was? :ratlos:

Najo, lieber 10 Mal in Folge Aufstiegskandidat Nr. 1 als wie Fan von einem Verein, der nicht mehr existiert, oder outest du dich als SC Rivella Fan :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich oute mich als bregenz fan

und damit auch fan des nachfolgevereins

aber solltest du diese von euch an den haaren herbeigezogene diskussion

nochmal nachlesen wollen empfehl ich dir einen blick ins bregenz forum

da haben deine vorgänger schon ihren ganzen geistlichen dünnpfiff rausgelassen.

und bei euch ist es wohl so

wenn man einen konkurrenten nicht besiegen kann

ignoriert man eben seine existenz

dann solltest aber auch den kindern die jedesmal die anti landeshauptstadt

und anti bregenz doppelhalter hochhalten sagen, dass sie unbrauchbar geworden sind :finger:

wir lagen träumend im gras... *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der zum 5. mal in folge aufstiegskandidat nummer eins dessen träume langsam verpuffen sagt was? :ratlos:

lieber ewig zweite liga in grün-weiß, als sich an neue farben, neue namen und neues logo gewöhnen zu müssen.

Im Übrigen wäre mir kein Klub bekannt, der schon nach Runde 13 Fixaufsteiger war.

wer sich über geistigen dünnpfiff beschwert, sollte möglichst seine eigene Hose sauber halten, nicht wahr, Fogi.

Jetzt zurück zum Thema.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.