Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Grüsse aus K`Lautern

6 Beiträge in diesem Thema

Juten Tag liebe Asb-ler! Melde mich aus Kaiserslautern.

Kurzbericht: Bin gerade in einem Internetkaffee und nütze diese Chance natürlich aus um ins Asb zu gehen. Wetter hier ist scheisse, es regenet jeden Tag. Hocken ist a schwer. Betzenberg (Stadion) ist schön, ich werde mich informieren ob es ein Testspiel demnächst gibt und dann versuchen mir dieses anzuschauen. Des Bier hier ist auch in Ordnung, meistens wird Germania (Dose) getrunken. Grüsse an alle die gegrüsst werden wollen und vielleicht melde ich mich mal wieder im Laufe der Tage. Wünsche auf jeden Fall allen einen schönen Tag und ich sags euch: WIEN WIEN NUR DU ALLEIN.

Noch wos: Die Piefke san genauso wie man es immer wieder hört. Piefke eben.

Also Dann..

Juten Tag und Auf Wiedersehen

#Thomas#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.