Die Spiele am 17.Oktober


psywalker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Naja an der englischen Mannschaft MUSS schon was dran sein, sonst würd is Happel stadion jo net ausverkauft sein, oder???

würd ma gegen Kroatien spün wären max. 25.000 Leute im stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das englische Team selbst würde mir ja nicht sehr abgehen (die spielen unter McClaren eh nur durchschnittlich), aber die tollen Fans würde ich schon sehr vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Und deswegen war der Sieg hochverdient. Bei den Engländern war außer destruktivem Defensivfußball nix zu sehen.

Dann hat Italien den Weltmeistertitel nicht verdient. Nicthmal den Aufstieg gegen Australien, aber bitte.

Wenn die Italoschwalben in Österreich wieder tieffliegen wollen können's nächstes Jahr zum Neusiedlersee fahren. Die Schotten werden's richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Dann hat Italien den Weltmeistertitel nicht verdient. Nicthmal den Aufstieg gegen Australien, aber bitte.

Wenn die Italoschwalben in Österreich wieder tieffliegen wollen können's nächstes Jahr zum Neusiedlersee fahren. Die Schotten werden's richten.

wenn wer den weltmeistertitel verdient hat, dann italien; und für schottland wird es alles andere als einfach, die italiener zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Rumaniac:

Mir is des SCHeiß egal, ob ma gegen England oder tschibuti spün, i fohr net wegan Gegner zu einem Spü, wie 70% der Karteninhaber fürs England Match!!

I fohr deswegen eini weil i UNSERE Mannschaft kämpfen sehen will, und ob des gegen England is od. tschibuti is ma scheiß egal!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

@ Rumaniac:

Mir is des SCHeiß egal, ob ma gegen England oder tschibuti spün, i fohr net wegan Gegner zu einem Spü, wie 70% der Karteninhaber fürs England Match!!

I fohr deswegen eini weil i UNSERE Mannschaft kämpfen sehen will, und ob des gegen England is od. tschibuti is ma scheiß egal!!

mfg

ein echter patriot, eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dann hat Italien den Weltmeistertitel nicht verdient. Nicthmal den Aufstieg gegen Australien, aber bitte.

Wenn die Italoschwalben in Österreich wieder tieffliegen wollen können's nächstes Jahr zum Neusiedlersee fahren. Die Schotten werden's richten.

Tut mir leid, aber das ist ein unfassbarer Blödsinn.

Natürlich hat Italien den Weltmeistertitel mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dann sag mir bitte, warum die eine Mannschaft wenn sie destruktiv spielt eine Niederlage verdient und die andere den Weltmeistertitel?

Blödsinn ist, dass sich immer alle was für ihre Zwecke hinlegen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dann sag mir bitte, warum die eine Mannschaft wenn sie destruktiv spielt eine Niederlage verdient und die andere den Weltmeistertitel?

Blödsinn ist, dass sich immer alle was für ihre Zwecke hinlegen.

Jetzt versteh ich erst, es geht schon wieder um die Auseinandersetzung zwischen England und Italien. Da halt ich mich doch raus, das ist mir eine Spur zu blöd.

Nur eins: Ich hätte England sehr gerne dabei und ich habe kein Problem mit einer defensiven Ausrichtung als Teil der Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rumaniac:

Mir is des SCHeiß egal, ob ma gegen England oder tschibuti spün, i fohr net wegan Gegner zu einem Spü, wie 70% der Karteninhaber fürs England Match!!

I fohr deswegen eini weil i UNSERE Mannschaft kämpfen sehen will, und ob des gegen England is od. tschibuti is ma scheiß egal!!

mfg

Was ist an England interessant? Das Spiel kann es kaum sein.

Ich tippe eher auf zuschauen, wenn tausende besoffene Insulaner in der Stadt herum lungern und gröhlen!

Einmal die Engländer live singen hören. (gehört zum Leben eines echten Fans, oder?:augenbrauen: )

Vielleicht sein Englandleiberl wieder mal ausführen und "dazu gehören"

Kontakt suchen und ihnen den engl. Lieblingsverein aufs Aug drücken. (ändert sich dann meist mit dem Gesprächspartner :augenbrauen: )

Und zu guter letzt die "Cat C" Jungs, die sich eine Handvoll sturzbetrunkener Tomy

's sucht und darauf losprügelt. Im Verhältnis 5 : 50 natürlich!

Ja, England wäre wahrlich interessant. Wie gesagt, ....wäre........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jetzt versteh ich erst, es geht schon wieder um die Auseinandersetzung zwischen England und Italien. Da halt ich mich doch raus, das ist mir eine Spur zu blöd.

Nur eins: Ich hätte England sehr gerne dabei und ich habe kein Problem mit einer defensiven Ausrichtung als Teil der Taktik.

Das ist mir egal ob das England, Farör, Italien, Albanien, Türkei oder sonstwas ist. Wenn Mannschaften sich nur hinten reinstellen haben sie entweder immer eine Niederlage verdient oder garnicht. Sowas kann man doch nicht an Sympathien festmachen ob's beim einen richtig ist und beim anderen nicht. Schottland hat auch ein extrem destruktives Spiel in Paris gewonnen und jeden hats gefreut bis auf die Franzosen, und von unverdient wurde da garnix erwähnt, aber ist eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Egal, ob England oder Italien attraktiven Fußball spielen oder nicht, beides sind nunmal Fußballgroßmächte (sowohl im Klubfußball als auch auf Nationalteamebene) und deshalb möchte ich persönlich beide Nationen bei der EM sehen.

Es mag vielleicht dem Volk eines kleinen Landes wie dem österreichischen im Blut liegen, sich automatisch auf die Seite des Underdogs zu schlagen und den Schotten oder wem auch immer die Daumen zu halten und sich darüber zu freuen, wenn ein Großer ausrutscht (am meisten freuen wir uns doch noch immer, wenn unsere nördlichen Nachbarn, wie sie es so schön selbst formulieren, eins "auf die Mütze bekommen"), aber überlegt doch mal. England und Italien würden bei unserer EM einfach abgehen. Nichts gegen Russland, aber ich glaube, die Russen würden bei Weitem nicht so viele und vor allem nicht so viele stimmgewaltige Fans nach Österreich oder in die Schweiz bringen wie die Engländer. Und gerade eine EM, wo es vor VIP's und Business-Plätzen nur so wimmeln wird, sollte doch auch stimmgewaltige Fans anlocken, damit die Stimmung in den Stadien nicht zu sehr leidet. Das Gleiche gilt übrigens für die Italiener. Stellt euch vor, Italien wird nach Klagenfurt gelost, das würde den Ausnahmezustand bedeuten. Ich habe großen Respekt vor den schottischen Leistungen und auch vor deren Fans (habe selbst schon ein Spiel der Bravehearts in Glasgow erlebt), aber mit den Italienern könnten sie schon allein aufgrund der geographischen Nähe zu Österreich quantenmäßig einfach nicht mithalten.

Zudem hat es die Vergangenheit schon öfters gezeigt. Gerade sog. "kleine" Nationen, die sich für so ein Großereignis qualifizieren, spielen in der Qualifikation teilweise über ihre Verhältnisse und können dann beim Turnier selbst nichts mehr zusetzen (ein Schicksal, das ja auch uns Österreicher bei der WM 1998 ereilt hat). Ob das dann weit attraktiver ist als ein italienischer Catenaccio, wage ich zu bezweifeln. Große Nationen des Fußballs wie Italien steigern sich meist im Laufe des Turniers. Die Italiener sind etwa bei der WM in Deutschland von Spiel zu Spiel besser geworden und meiner Meinung nach haben sie am Ende verdient den Titel geholt.

Daher hoffe ich persönlich, dass Italien in Schottland den nötigen Punkt holt und Russland in Israel nicht gewinnt, damit wir beide Nationen (und vor allem deren Fans) bei unserer EM sehen werden.

PS: Aus den Kommentaren hier im Forum ist unschwer zu erkennen, dass die meisten Deutschland am allerwenigsten den EM-Titel vergönnen. Dann überlegt doch mal, wer für unsere Nachbarn die größeren Konkurrenten im Kampf um die Krone sein würden. Italien und England oder Schottland und Russland...

bearbeitet von Patriot83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.