Helge Payer ist Rapidler der Saison


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

skrapid.umfrage: Helge Payer ist Rapidler der Saison 2002/03

Die User der Vereinshomepage www.skrapid.at haben gewählt. Per Umfrage wurde der beste Rapid-Spieler der abgelaufenen Saison gesucht. Jugend an die Macht, scheint das Motto auch unter den Fans zu lauten. Die vier Erstplatzierten weisen nämlich ein Durchschnittsalter von gerade mal 21,3 Jahren auf. Gewonnen hat Goalie Helge Payer, auf den Plätzen folgen Neo-Kapitän Steffen Hofmann und Teamstürmer Roman Wallner. Gesamt wurden 6.409 Stimmen abgegeben!

Das Ergebnis in Zahlen:

1. Helge PAYER - 1.772 Stimmen

2. Steffen HOFMANN - 1.309 Stimmen

3. Roman WALLNER - 977 Stimmen

4. Andi IVANSCHITZ - 892 Stimmen

5. Andi HERZOG - 737 Stimmen

6. Ivan KNEZ - 219 Stimmen

7. Rene WAGNER - 191 Stimmen

8. Ladi MAIER - 116 Stimmen

9. Ferdinand FELDHOFER - 102 Stimmen

10. Mario PRISC - 94 Stimmen

--------------

Wer war eurer Meinung nach Rapidler der Saison??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte :laugh:

vielleicht hatte der rené in seinem urlaubsdomizil internet und viel zeit... :D

ich haette fuer hofmann oder ivanschitz gestimmt. respekt vor payers leistungen, aber ein tormann kann fuer mich nie spieler des jahres werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte  :laugh:

austrianer und ähnliche parasiten voten da glaub ich auch mit ;)
Wirklich eine depatte Aussage, sorry

Vielleicht liegt es daran das der Rene ein Publikumsliebling ist und bleibt, und solche Kommentare hat er sich nachdem was er für Rapid gezeigt hat nicht verdient, egal wie schlecht er auch gespielt hat diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mich wie der Rene Wagner 100 Stimmen ergattern konnte  :laugh:

austrianer und ähnliche parasiten voten da glaub ich auch mit ;)
Wirklich eine depatte Aussage, sorry

Vielleicht liegt es daran das der Rene ein Publikumsliebling ist und bleibt, und solche Kommentare hat er sich nachdem was er für Rapid gezeigt hat nicht verdient, egal wie schlecht er auch gespielt hat diese Saison

sehe das genauso auch wenn ich es trotzdem nicht angebracht gefunden habe, für ihn zu wählen... bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.