Red Bull - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr Stadion Wals-Siezenheim

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Sturm Graz:
1,40 - 3,50 - 6,00




Red Bull - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 15
Spiel: 5
Datum, Uhrzeit: Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Eder Armin
2. Assistent: Freund Markus
4. Offizieller: Seidler Herwig
Beobachter: Kratzer Udo
Spieldelegierter: Popp Hans


mah, leider nicht da, also nix mit der auswärtsfahrt zu den dosen :( bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab irgendwie so das Gefühl das in Salzburg nichts zu holen sein wird.

Ist für ich aber auch nicht weiter tragisch, solang der Wille bei unserer Truppe zu erkennen ist.

Aber ich glaube die Bullenfans brauchen mal wieder einen Lehrgang in Sachen Fansupport. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab irgendwie so das Gefühl das in Salzburg nichts zu holen sein wird.

Ist für ich aber auch nicht weiter tragisch, solang der Wille bei unserer Truppe zu erkennen ist.

Aber ich glaube die Bullenfans brauchen mal wieder einen Lehrgang in Sachen Fansupport. :support:

Die letzten die uns den verpasst haben, waren die Linzer und ich zweifel mal an, dass uns 2000 Grazer besuchen kommen. Ausschließen würd ich persönlich nicht das ihr lauter seid.

Zum Spiel: Ich würde mal auf ein 2:0 für Salzburg tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bin auf die aufstellung sehr gespannt. ohne prödl, shashiashvili, sonnleitner, säumel und kreimer [sport1.at] gibts normal wenig zu holen, wer soll denn da das IV-Päärchen bilden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda mit vielen Ausfällen

Sturm-Coach Franco Foda hat da ganz andere Sorgen. Dem Deutschen fallen nicht nur die "Nationalteam-Geschädigten" Säumel und Prödl sowie Kreimer und Sonnleitner aus, sondern vielleicht auch Schaschiaschwili.

Der Georgier ist nach dem 2:0-Heimsieg in der EM-Qualifikation gegen Schottland angeschlagen. "Wären alle fit, hätte der Favorit diesmal Sturm Graz geheißen. Aber so weiß ich nicht einmal, wer spielen wird", sagte Foda, der in der Länderspielpause zweitweise nur vier gesunde Spieler zum Training begrüßen durfte.

sport.orf.at

Größenwahn? In Salzburg ist in Österreich nie eine Auswärtsmannschaft Favorit, egal unter welchen Vorzeichen die Partie steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr professionell unsere website :holy:

Zur Pause 0:2 in Salzburg Heute wird es wohl für die stark ersatzgeschwächte Sturm-Elf in der "Dosenburg" wieder nichts zu holen geben. Trainer Franco Foda muss auf die gesamte Innenverteidigung und auf Kapitän Jürgen Säumel verzichten

auch wenn es nur eine semioffizielle seite ist, sind solche sticheleien mmn. höchst lächerlich und haben auf einer seite, die den verein nach aussen repräsentiert rein gar nichts zu suchen.

@spiel:

wie erwartet, wäre wohl auch mit den verletzten verloren gegangen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.