SV Würmla - Admira Wacker


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:support:

.....und für den Trenkwalder: :arsch:

:winke::winke:

Tut mir brav unsere buben unterstützen , mit den 1sten 3er in der Fremde könnten wir eventuell nochmals aufschliessen.

Deckts den Magic Aigner zua :holy: ... und a ruhe ist.

_Iran_ El Presidente: Bekenne endlich Farbe !!!

Forza Wacker , kämpfen und Siegen. :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie konnte denn das passieren. :allaaah: Bitte um Bericht. Wie viele Admira Fans, Stimmung etc....

Bin zwar am anderen Ende der Tribüne gesessen, aber wie ich das beurteilen konnte, waren doch recht viele von euch mit und haben auch toll Stimmung gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was für ein tolles spiel. unglaublich was ein bissl motivation ausmacht. man hat würmla im stil eines klassemässig überlegenen gegners ausgespielt, es gab nie einen zweifel wer heute das feld als klarer sieger verlassen wird. :clap:

schade, dass man in den bisherigen auswärtsspielen nicht so aufgetreten ist, dann würde man keinen trenkwalder benötigen um aufzusteigen. :schluchz:

sehr symphatischer platz, nette leute und tolle kantine in würmla. dazu kann man nur gratulieren. :yes:

der "magic" fällt allerdings nur durch schirisuderei auf, und dann macht er halt einmal einen freistoss in beckham-manier, ansonsten steht er gelangweilt am platz herum, kann sich nie gegen seinen gegenspieler durchsetzen - sehr schwach. :nein:

oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön,..... :clap::clap::feier::feier::clap::clap::clap:

es waren nur ca. 40-50 von uns da, die stimmung war naturgemäss nicht schlecht. doppelhalter+bengalen-choreo in der 66., auswärtssieg, jubelwelle mit der mannschaft und alles was dazu gehört.

schade, wenn man bedenkt was möglich wäre, wenn wir immer so auftreten würden. wir wären auswärts immer mindestens doppelt so viele und daheim wohl 5x so viele, wenn wir um den titel mitspielen würden.

jetzt riechen sie die trenkwalderkohle und schon beim ersten spiel ist die mannschaft wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja es bleibt auch nur die halbe Mannschaft (wenn überhaupt) nach der Fusion für die Einsermannschaft über (Scharrer, Pecelj, Morgenthaler, Fürthaler, Horvath und evtl. die Kollers). Der Rest is momentan zu schwach für die Red Zac und muss sich in Szene setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da wurde irgendetwas, oder alles, nicht richtig verstanden.

Das als „Einsermannschaft“ bezeichnete RedZac Team ist weiterhin Trenkwalder SKS, unter Umständen mit einer Namenserweiterung.

Von der derzeitigen VfB Admira Wacker Mödling Mannschaft dürften max. 2 Spieler in den Kader dieses Teams aufgenommen werden. VfB Admira Wacker Mödling verbleibt weiter in der Regionalliga Ost.

Es wurde hier schon mehrfach angesprochen, in den Medien auch publiziert, der Zusammenschluss erfolgt nicht in Form einer Fusion, sondern einer Kooperation!

Sonst ist ja auch die Variante mit vier Mannschaften nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.