SV Würmla - Admira Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

Neben der großen Diskussion um Trenkwalder und dem SCN sollten wir den normalen Spielbetrieb nicht vergessen. In Würmla steht uns ein sehr schweres Auswärtsspiel bevor, denn in den letzten Spielen präsentierte sich unser Team mehr schlecht als recht.

Hoffe mal vorsichtig auf einen Punkt - ein Sieg hätte schon fast Sensationscharakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem jedes Auswärtsspiel das ich besuchte verloren ging - mit der Ausnahme in Neusiedl - fahr ich mal nicht mit; vielleicht wirds dann mehr oder es läuft besser...

Hoffen kann man ja, aber ich glaub nicht daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin im Ausland und komme daher gar nicht in Versuchung nach Würmla zu fahren. Ich glaube aber nicht, dass wir dort eine Chance haben, dafür sind wir auswärts einfach zu schwach. Schon letztes Jahr haben wir in Würmla nur mit Müh und Not und völlig unverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem jedes Auswärtsspiel das ich besuchte verloren ging - mit der Ausnahme in Neusiedl - fahr ich mal nicht mit; vielleicht wirds dann mehr oder es läuft besser...

Hoffen kann man ja, aber ich glaub nicht daran...

Dann kannst ruhig kommen, is sehr schön bei uns :D :D :winke:

Nein, aber im Ernst... hätte jetzt nicht gedacht, dass ihr so negativ denkt, ich hoffe zwar auf einen Sieg für Würmla, aber dennoch darf man euch denk ich nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Verena:

War eh schon ein paar Mal bei euch auf Besuch...aber da hat sich Admira immer schwer getan.

Und diesmal brauchen meine Nerven einfach Pause.

Und eigentlich passt mir der Sonntag-Termin auch nicht.

Vielleicht das nächste Mal - soferne es ein solches nochmal gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dann kannst ruhig kommen, is sehr schön bei uns :D :D :winke:

Nein, aber im Ernst... hätte jetzt nicht gedacht, dass ihr so negativ denkt, ich hoffe zwar auf einen Sieg für Würmla, aber dennoch darf man euch denk ich nicht unterschätzen...

das ist nicht negativ, das ist realistisch. das auftreten der mannschaft ist bei auswärtsspielen nicht ligareif. wir stehen völlig zurecht am letzten platz der auswärtstabelle. ich wüsste keinen grund warum man gegen die, mit uns, stärkste heimmannschaft plötzlich punkten sollte.

die siegesfeier könnt ihr schon mal vorbereiten. :)

ich werde aber wahrscheinlich trotzdem wieder hinfahren, ich kanns einfach nicht lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Verena:

War eh schon ein paar Mal bei euch auf Besuch...aber da hat sich Admira immer schwer getan.

Und diesmal brauchen meine Nerven einfach Pause.

Und eigentlich passt mir der Sonntag-Termin auch nicht.

Vielleicht das nächste Mal - soferne es ein solches nochmal gibt???

Ich kann mich an das Cupspiel letztes Jahr (?) erinnern, wo wir gegen euch 1:2 in Verlängerung verloren haben und vorher zig Chancen vergeben haben... :raunz:

Sowas will ich nicht mehr sehen...

Mein Tipp für Sonntag: ein knappes 1:0 ... hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nicht der Neunte empfängt den Dritten - umgekehrt, der Dritte empfängt den Neunten. Diese Ausgangslage hätte noch vor zwei Monaten niemand für möglich gehalten. Dass der SV Würmla nach elf Runden auf Rang Drei liegt ist die große Sensation der Ostliga, sensationeller noch als das katastrophal schlechte Abschneiden der Südstädter, die erstmals in ihrer Geschichte in der dritten Leistungsklasse nach Punkten jagen, was ihnen auswärts bisher gar nicht gelang, denn in sechs Spielen gab's erst einen einzigen Punkt. Gar nicht ausgeschlossen, dass sich daran auch am Sonntag nichts ändert. Der SV Würmla ist nämlich eines von gerade noch zwei Teams, die daheim alle bisher möglichen Punkte geholt haben. Das zweite Team ist übrigens - erraten - die Admira... Die Baumeister-Elf wird also gut daran tun, dem Gegner, der zuletzt die Vienna auf der Hohen Warte besiegt hat, gehörigen Respekt entgegenzubringen und vor allem nach einem zu trachten: einen Rückstand zu vermeiden. Ein solcher ist gegen die Aigner-Elf, deren wahre Stärken im Konter liegen, nämlich nur sehr schwer aufzuholen. Will die Admira ihre bisherigen Auswärtspunkte wenigstens verdoppeln, heißt es also hinten dicht machen und im Mittelfeld Markus Aigner nicht zu viel Platz für seine Magie zu lassen...

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

i bin a dabei! und a wenn is net glaub hoff i auf mindestens einen punkt!

gas geben buam! des seids uns schuldig!

Und ich zitter wieder beim Derby mit!! (natürlich uim die Admira) :super:

Karo oder sonst wer bitte Handy immer griffbereit halten!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sieg oder spielabbruch :finger3::redcard:

---- egal wir sind sowieso wieder dabei und machen ordentlich :rockinbanana: party! :bangyourhead: und supporten! :clap::support::hammer:

und wenn wir nicht spielerisch überzeugen können dann halt beim feiern

:schnapsdrosseln::klatschgrin: :yipeee: :bananafun: :prost!: :biggringrinbig: :kampftrinker::stoesschen::saufen1:

und für den povo: :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.