Freitag/Samstag: Kickerl ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es wurde gekickt:

Spiel 1:

Team 1: Dannyo, Tombalabomba, darkwood, Zocker11

Team 2: cesky, rigobert.song, Capueiro, Matija, Ricola

Spiel 2:

Selbe Teams nur ohne dem verletzten Ricola.

Beide Spiele endeten 10:9 für Team 1, wobei Team 2 im zweiten Spiel eine Aufholjagd von 2:9 auf 9:9 gelang und Tombalabomba in der entscheidenden Phase einen Konter nach vielen glücklosen Versuchen zum (unverdienten) 10:9 für Team 1 abschloss.

Morgen am frühen Vormittag wird wieder gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nichts schlimmes denke ich, aber nur ums loszuwerden: I am back-keine konditionsschlappe, 8 von unseren 20 toren (aber viele abstaubertore dabei leider) und ein besseres teamplay als letztens. Wenns auch in der Abwehr wieder klappt bei mir nächstens passt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Unsere zweite Partie vom 2:9 bis zum 9:9 war die reinste Katastrophe... wir haben auf unsere bisher starke Raumaufteilung geschissen und sind daher ins offene Messer gelaufen. Wenn wir nach dem 2:9 weiter so gut gestaffelt stehen und nicht mit den ganzen unnötigen Scheisserln beginnen, machen wir gleich nachher das 10:2 und gewinnen verdient... so gewinnen wir 10:9 und hatten ein Riesen Schwein.

@Oli: Dich kriegen wir schon wieder hin ;) Nächste Übung: Weite Wechselpässe direkt ins Kreuzeck nageln :D

@max: Ricola erlitt eine Oberschenkelzerrung... angesichts dessen, dass er schon Kreuzbandrisse und Meniskusschäden hatte war ich über diese Verletzung froh, als er wieder aufstand... man kann ja nie wissen...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Irgendwie bin ich zeimlich *böff*...

Mir fehlen die Worte, nach aufopferndem Kampf, nach Blutgrätschen und Sliding Tacklings welche Lilian Thuram wie einen Lehrbuben hätten aussehen lassen, verloren wir wie gesagt unverdient mit 9:10...

Nochmals Dank und Kompliment Rigo, Ralph und Matija...

Ahja - WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mit welcher Armee wollt IHR uns kriegen ? :D

Ich bin eigentlich wieder halbwegs zufrieden gewesen mit dem Kickerl. Habe wieder meine sechs Türln gemacht und laufe von Kickerl zu Kickerl mehr... wirklich gutes Prä-Vorbereitungstraining.

Vorallem finde ich, dass unser Tempo von Kick zu Kick ansteigt... sehr schön das zu sehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mhm... dank des scheiß Chellos, das den ganzen gestrigen Tag nicht funktionierte, hab ich von dem Termin nix mitbekommen. :madmax:

Wann ist das nächste Kickerl?

Gib mal deine Handy-Nr. her, dann wirst vor jedem Kickerl informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.