Freitag/Samstag: Kickerl ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

So, da ich jede Menge Anrufe von kickfreudigen Leuten bekomme und es einfach nicht schaffe so freudlos dahinzuvegetieren und den ganzen Tag nur zu heulen, muss ich meiner Seele was gutes tun und mich ablenken.

Wer will morgen und/oder übermorgen auf die Papstwiese (Donaupark) kicken gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Cesky zum Beispiel hat jetzt ja eh nichts zu tun :D:winke:

Bzw. wie schauts mit den bisher anonym gebliebenen Wiener ASB'lern aus ???

Neuzugänge sind immer gern gesehen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Also morgen wäre superklasse....zuerst Fußball und dann auf ein paar Bier, damits so richtig einfahren :betrunken:

Wow, da brauch ich dann vielleicht nur ein Krügerl, damit ich fett bin :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

FIX FÜR HEUTE

Dannyo

Relii

Capueiro

Gigi

pyro

Ich fühle mich von so vielen Veilchen bedroht.

Wer spielt noch mit ?

Außerdem: Kann heute mal bitte jemand anderer für die Organisation sorgen ? Es ist alles viel zu Antiforza um etwas zu tun... wenn jemand Tel-Nr. von irgendwelchen Usern braucht --> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.