Verkaufe 2 Handy's


Raeym

Recommended Posts

Anführer der RKA

Ich verkaufe:

Sony Ericsson W200i

Es ist Schwarz. Ich verkaufe es mit dem Datenkabel, Kopfhörer & Freisprechkabel sowie dem Ladekabel.

Preis: 80€ Verhandlungsbasis

Sony Ericsson W300i

Es ist Weiß. Ich verkaufe es mit dem Datenkabel, Kopfhörer & Freisprechkabel sowie dem Ladekabel.

Der einzig große Unterschied zwischen den beiden Handy's ist, dass das W200i kein Bluetooth hat.

Preis: 120€ Verhandlungspreis

Beide Handy's sind nicht entsperrt und funktionieren derzeit nur mit ONE.

Beim Kauf eines Handy's lege ich noch eine Speicherkarte (Sony M2 256MB- oder 128MB Karte) dazu. Sie können sich eine aussuchen falls noch beide da sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Abholung wäre in Wien 17. Ein treffen innerhalb Wien's wäre auch möglich. Wenn die Ware verschickt werden soll, werde ich das erst nach erhalt des Geldes tun. Die Ware wird dann UNFREI verschickt.

Bei interesse einfach eine PM an mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.