Österreich - Cote d'Ivoire


OoK_PS

Recommended Posts

elegance is an attitude

[x] Cote d`Ivoire Fan :v:

Oder glaubst echt die ganzen Leute gehen wegen denn tollen Österreichern ins Stadion :laugh:

Ich geh wegen Österreich :love: ins Stadion. Und ich hoff, das es nicht so ist wie in Klagenfurt, wo auf der Fantribüne nur Sitzer waren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Was nur alle mit einem radikalen Schnitt meinen versteh ich nicht.

Man hole einen g`scheiten ausländischen Trainer und die besten Spieler die es gibt in Österreich (Egal wen, auch wenn er erst 15 Jahre ist od. schon den 40-er überschritten hat!).

Dann noch ein klares taktisches Konzept auf die Mannschaft zugeschnitten und wir könnten schon wieder ein bissl positiver in die Zukunft sehen.

[

+' date='15 Oct 2007, 19:02 ' post='1711947]

nix anderes will ah jeder (aber das ist aber ein radikaler Schnnitt bei uns)

Treffender kann man es nicht formulieren.... :yes::allaaah::super:

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi!!

Ja ich sehe auch schon seit längerer zeit das größere Übel beim Herrn Stickler, auch wenn Hicke genügend fehler macht !!

Aber leider ist der Hicke der WUNSCHtrainer vom stickler, und wenn da STICKLER in HICKE feuert dann gibt er ja zu , das es ein FEHLER war Herrn Hickersberger zum Teamchef zu ernennen!!!!

Daher würde es mich wundern, aber begrüßen wenn bei einer erneuten SCheißLeistung, endlich einmal auch im ÖFB wos passiert...!!!!

EM 2008, Wir HOFFEN immer NOCH!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einem Debakel werden wir plötzlich erkennen, dass wir nicht Brasilien sind? Merkwüdige Logik. Wir sind auch jetzt nicht Brasilien und werden es bis nächsten Sommer auch nicht.

Gegen die Ivorer wird's sicher kein Debakel geben. Auch die hochgelobten Stars sind ebenso fähig, ein Spiel zu verlangsamen, nichts zusammenzubringen und mit einem faden 0:0 auszusteigen - siehe das Duell mit Ägypten im August. Trotzdem sollte man die Relationen sehen. Wenn uns ein Tor gelingt, können wir schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

[x] Cote d`Ivoire Fan :v:

Oder glaubst echt die ganzen Leute gehen wegen denn tollen Österreichern ins Stadion :laugh:

Na wegen dem Drogba und 10 "unbekannten" Spielern sicher auch net... ein Großteil kommt vermutlich nur, um das ausgebaute Stadion mal ausverkauft zu sehen (bei BuLi Spielen dürfte das kaum der fall sein).

Ich persönlich tipp auf ein unglaublich langweiliges 0:0, das uns zwar nicht weiterbringt, aber medial als großer Vorschritt und "Weiterführung der positiven Entwicklung nach dem 1:3" verkauft wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Touré-Brüder (Yaya ist ja leider verletzt, sonst hätt ich mir das Game wohl live angesehen :( ), Drogba, Kone, Zokora, Dindane, Keita, Eboue, Kalou.... Wenn die Ivorer motiviert in diese Partie gehen, kanns ganz grauslich werden.

Am Ende wirds wohl aber ein 1-2, 1-3 werden und aufgrund des unbesiegbaren Gegners als hervorragende Leistung abgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aber im prinzip ist es auch egal, solange ein fuchs, hiden etc. ständig ihre chance bekommen zu zeigen was sie nicht können, ist ein payer auch zu verkraften.

Wenn der Hiden Stürmer wäre und der Kuljic Verteidiger, dann würden alle sagen, dass der Kuljic ein armer Hund ist und der Hiden so unfähig, weil er in 17 Länderspielen gerade einmal 2 Tore zustande gebracht hat ... Populismus kann so schön sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daher würde es mich wundern, aber begrüßen wenn bei einer erneuten SCheißLeistung, endlich einmal auch im ÖFB wos passiert...!!!!

geh, es passiert sowieso nie was. egal was is. verlieren wir 1:6 gegen die ivorer schaut der stickler zwar traurig, der teamchef wird aber weiter seinen sehr erfolgreichen weg gehen dürfen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Hiden Stürmer wäre und der Kuljic Verteidiger, dann würden alle sagen, dass der Kuljic ein armer Hund ist und der Hiden so unfähig, weil er in 17 Länderspielen gerade einmal 2 Tore zustande gebracht hat ... Populismus kann so schön sein ....

Hast du den Hiden in den letzten internationale Partien beobachtet? Nach jeder Ecke war er der letzte nach 25 anderen Spielern der wieder ins Bild "gesprintet" kam drastisch formuliert, seine Routine rettet ihn bei internationalem Tempo leider nicht mehr über seine Langsamkeit. War gegen die Schweiz zu sehen, gegen Anderlecht etc., in Österreich passts, weil da eher selten hohes Tempo gegangen wird. Ham ja auch schon die Jüngeren bei uns im Team Probleme mit internationalem Tempofußball und der Hiden is da noch um ein Eckhaus langsamer, seine Zeit is vorbei und moderner Verteidiger is er ja auch keiner, die Alternativen sind auch alle mehr mit dem Ball per Du...

Und wird auch am Mittwoch zu erkennen sein. Ist in dem Fall kein Populismus, sondern Realismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

viel ist nimmer ernst zu nehmen hier - da herrscht der blanke wahnsinn! kollektiver bluthochdruck und jegliches vermissenlassen des ratios! wenige ausnahmen bestätigen die regel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hast du den Hiden in den letzten internationale Partien beobachtet? Nach jeder Ecke war er der letzte nach 25 anderen Spielern der wieder ins Bild "gesprintet" kam drastisch formuliert, seine Routine rettet ihn bei internationalem Tempo leider nicht mehr über seine Langsamkeit. War gegen die Schweiz zu sehen, gegen Anderlecht etc., in Österreich passts, weil da eher selten hohes Tempo gegangen wird. Ham ja auch schon die Jüngeren bei uns im Team Probleme mit internationalem Tempofußball und der Hiden is da noch um ein Eckhaus langsamer, seine Zeit is vorbei und moderner Verteidiger is er ja auch keiner, die Alternativen sind auch alle mehr mit dem Ball per Du...

Und wird auch am Mittwoch zu erkennen sein. Ist in dem Fall kein Populismus, sondern Realismus.

Populismus ist es sich auf zwei, drei Spieler einzuschießen und nicht einsehen zu wollen, dass kaum jemanden im Team etwas gelingt bzw. gelingen will. Ein Hiden wird aus dem Team gewunschen und ein Trainingsverweigerer sofort pardoniert von der Mehrheit. Die Einberufung von Kienast wird mit den verrücktesten Argumenten kritisiert, aber ein erfolgloser Kuljic hat einen Freibrief bei zwei Toren in 17 Spielen. Und das kann man fast ewig fortsetzen. Das GANZE Team ist eine Katastrophe und verfügt über viel zu wenig Qualität und daran wird sich genau NICHTS ändern, wenn man Hiden mit Vastic tauscht. Genauso wie eine Rückkehr von Haas nichts ändern würde, denn solch ein Spieler ist mit Kuljic bereits im Kader und der hat wenigstens den Vorteil, dass ihm bisher der Wind noch nicht zu stark geworden ist im Happel-Stadion. Jeder der meint, dass sich irgendetwas verbessern würde, wenn der Trainer, oder der eine oder andere Spieler gehen muss, bzw. zurückkommt, der ist verblendet und sieht nicht ein, dass es an einer ganz anderen Stelle krankt. Das fängt bei einer 10er-Liga an, die nicht ernst zu nehmen ist, da jedes Jahr ein Verein vor dem Konkurs steht, die nicht einmal ihren Spielplan einhalten kann, weil immer noch keine Rasenheizungen verpflichtend sind für die Bundesligavereine, die Vereine in den Europapokal entsendet, die nach der ersten Auswärtsfahrt schon jammern darüber, wie unfair die Auslosung ist, weil sie an den Rand von Europa geschickt werden und man ihnen doch bitte gefälligst Bayern München zulosen hätte sollen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Hiden Stürmer wäre und der Kuljic Verteidiger, dann würden alle sagen, dass der Kuljic ein armer Hund ist und der Hiden so unfähig, weil er in 17 Länderspielen gerade einmal 2 Tore zustande gebracht hat ... Populismus kann so schön sein ....

ja aber kuljic kann wenigstens laufen und zweikämpfen gewinnen, jedenfalls mehr als der alte hiden, den keiner mehr braucht (weniger wie´0 gibts ja ned :) )

auch mit dem limitierten patocka kannst brausen gehen.....

forza schiemer, forza prödl, forza stranzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja aber kuljic kann wenigstens laufen und zweikämpfen gewinnen, jedenfalls mehr als der alte hiden, den keiner mehr braucht (weniger wie´0 gibts ja ned :) )

auch mit dem limitierten patocka kannst brausen gehen.....

forza schiemer, forza prödl, forza stranzl

tjo aber bekanntlich sind prödl und stranzl verletzt, also wenn willst sonst spielen als 2. IV????

bin bei gott kein hiden fan, aber er ist der einzige alternative!!!

oder wenn würdest du spielen lassen??? wirklich viel gibts da ja nicht....

und da kuljic vorne ist genauso eine vorgabe wie jeder anderer... i kanns schon langsam nima hören wie spieler wie AI von den medien gelobt werden bis zum geht nicht mehr (arschkreilerei) ... und dem AI muss man die kapitänsbinde nehmen!!!

eine tormann diskusskusion ist auch sinnloch und diese rotation... MACHO ist die klare nr. 1!

die stürmer setzen kaum aktzente... ein kuljic reißt sich in da MS den arsch auf in jedem spiel... macht tor um tor, strahlt gefährlichkeit aus... und im team??? oder was ist mit spielern wie säumel???

was hat der kienast im team verloren...???

i kann des verfluchte schönreden nima hören... "es war eine steigerung zu erkennen"... bla bla bla immer die selbe scheiße nach jedem spiel!!! STICKLER RAUS, HICKE RAUS....

fakt ist wir sind grottenschlecht... und fakt ist das die "elefanten" über uns drüber rollen werden... und hoffentlich werden noch in diesem jahr aktzente gesetzt... auf trainer sowie funktionärsebene!!! was ich mir zwar nicht vorstellen kann!

und wie heißt es so schön... man sollte da anfangen wo der käse zu stinken beginnt...

zaumräumen...

mein austellungstipp:

Payer

Standfest, Schiemer, Hiden, Garic

AI, Säumel, Aufhauser, Sariay, Fuchs

Kuljic

... einige kicker haben echt net de berichtigung das teamdress zu tragen...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Populismus ist es sich auf zwei, drei Spieler einzuschießen und nicht einsehen zu wollen, dass kaum jemanden im Team etwas gelingt bzw. gelingen will. Ein Hiden wird aus dem Team gewunschen und ein Trainingsverweigerer sofort pardoniert von der Mehrheit. Die Einberufung von Kienast wird mit den verrücktesten Argumenten kritisiert, aber ein erfolgloser Kuljic hat einen Freibrief bei zwei Toren in 17 Spielen. Und das kann man fast ewig fortsetzen. Das GANZE Team ist eine Katastrophe und verfügt über viel zu wenig Qualität und daran wird sich genau NICHTS ändern, wenn man Hiden mit Vastic tauscht. Genauso wie eine Rückkehr von Haas nichts ändern würde, denn solch ein Spieler ist mit Kuljic bereits im Kader und der hat wenigstens den Vorteil, dass ihm bisher der Wind noch nicht zu stark geworden ist im Happel-Stadion. Jeder der meint, dass sich irgendetwas verbessern würde, wenn der Trainer, oder der eine oder andere Spieler gehen muss, bzw. zurückkommt, der ist verblendet und sieht nicht ein, dass es an einer ganz anderen Stelle krankt. Das fängt bei einer 10er-Liga an, die nicht ernst zu nehmen ist, da jedes Jahr ein Verein vor dem Konkurs steht, die nicht einmal ihren Spielplan einhalten kann, weil immer noch keine Rasenheizungen verpflichtend sind für die Bundesligavereine, die Vereine in den Europapokal entsendet, die nach der ersten Auswärtsfahrt schon jammern darüber, wie unfair die Auslosung ist, weil sie an den Rand von Europa geschickt werden und man ihnen doch bitte gefälligst Bayern München zulosen hätte sollen, etc.

Das ist zu unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist zu unterschreiben!

Mich wundert aber auch immer wieder das man nur von vergangenen Spielen im Team spielt? Wollt Ihr die Teamspieler wirklich alle nur in diesen 10 (?) Länderspielen im Jahr messen? Fakt ist man muss beurteilen was ein Spieler Woche für Woche bei seinem Team abliefert, in welcher Form er sich befindet, in wiefern er ins Team passen würde und diesem weiterhelfen kann ..

Und da gehört ein Kuljic ins Team, ein Kienast raus ect.

Wenn ich zB lese wenn jemand schreibt warum wir den Scharner brauchen, weil er zuvor auch nix gezeigt hat?! Ganz klar, weil er Woche für Woche eine spielerisch und kämpferische Meisterleistung abruft, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann ..

Überhaupt finde ich sollte man die Stürmer ein kleinwenig aussen draus lassen, oder was sollen die tun wenn wir 65 Minuten oder mehr eines Spieles an die Wand gespielt wurden? Fande die Leistung von Kuljic gegen die Schweiz eigentlich ganz in Ordnung (bis auf die vergebene Chance) .. er strahlt ständig gefährlichkeit aus, ist laufstark und der Assist war auch vom feinsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.