Italien-Südafrika


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Portieri: Amelia, Curci;

Difensori: Zaccardo, Mesto, Bonera, Gamberini, Paolo Cannavaro, Chiellini;

Centrocampisti: Dossena, De Rossi, Palombo, Montolivo, Nocerino, Semioli, Foggia, Mauri;

Attaccanti: Rosina, Lucarelli, Gilardino, Iaquinta.

:clap: Rosina nominiert.

Auch die Nominerung von Dossena und Nocerino erfreut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Portieri: Amelia, Curci;

Difensori: Zaccardo, Mesto, Bonera, Gamberini, Paolo Cannavaro, Chiellini;

Centrocampisti: Dossena, De Rossi, Palombo, Montolivo, Nocerino, Semioli, Foggia, Mauri;

Attaccanti: Rosina, Lucarelli, Gilardino, Iaquinta.

:clap: Rosina nominiert.

Auch die Nominerung von Dossena und Nocerino erfreut mich.

Gila

Rosina - Foggia

Montolivo - De Rossi - Nocerino

Chiellini - Bonera - Gamberini - Mesto

Amelia

Vincenzo Iaquinta will not feature for Italy against South Africa on Wednesday after he returned to club side Juventus today.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct14o.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mit dem Kader und in Anbetracht der Tatsache, dass Donadoni wohl 4-3-3 spielen lassen wird, würde ich so aufstellen:

Rosina - Gilardino - Semioli

Dossena - Montolivo - Nocerino

Chiellini - Bonera - Gamberini - Mesto

Amelia

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Taugt mir wenn man in solchen Spielen die 2. Garnitur spielen lässt, um zu sehen wer im Notfall einspringen könnte. Hoffe das Nocerino beginnt und Donadoni überzeugen kann, damit er vielleicht noch Chancen auf die EURO hat.

Ich glaube, dass man sich dafür erst einmal qualifizieren sollte. Jetzt schon über den Kader zu spekulieren wäre fahrlässig!

Schottland wird ne verdammt harte Nuss!

Da kotzen muss solche Meldungen wieder an:

De Rossi: Scotland? No problem

Azzurri midfielder Daniele De Rossi has no doubts that Italy will overcome Scotland and qualify for Euro 2008. “They’re not at our level.”

Roberto Donadoni’s men know that unless other results go their way nothing less than a victory at Hampden will book them a place in Austria and Switzerland.

While Italy have never won in Scotland and Gigi Buffon has admitted he is scared the world champions may not get maximum points, De Rossi has played down the threat.

“In my opinion, Scotland will never be at our level,” the Roma star scoffed. “Failing to qualify would be serious, but I think we have the personnel to succeed.

“It’s not as difficult as people say – all we have to do is win in Scotland. I’m still hoping that Georgia could stop them and save us the trouble though.”

De Rossi also gave his opinion on the decision to ban away fans from Roma’s Stadio Olimpico encounter against Napoli this weekend.

“In a closed stadium nobody gets killed so it’s better to make this decision,” he claimed.

“It’s time to take a step forward and stop this stupidity of coming to the ground to hurt others.”

De Rossi will captain Italy for the first time in Wednesday's friendly against South Africa in Siena.

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein gesundes Selbsvertrauen mit einer Portion Überheblichkeit gehört halt zum Italiener dazu. Sehe das ähnlich wie De Rossi, wir sind Weltmeister und müssen die Schotten schlagen, basta.

Dass es nicht leicht wird is eine andere Sache, aber das mit dem anderen Level kann man schon so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sollte man die Quali nicht schaffen, fällt man ohnehin ordentlich auf die Fresse - unabhängig davon, welche Aussagen im Vorfeld getätigt wurden. Mich persönlich würde es eher aufregen, wenn man die Schotten in Interviews "größer" macht als sie sind.

Diese Partie muss gewonnen werden, basta. Wenn Italien das nicht schafft, bekommt man eh ordentlich eines auf die Mütze.

Seh in solchen Meldungen eigentlich kein Problem, das ändert ja an den Voraussetzungen nichts.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut Rai Uno Teletext wird Italien heute so auflaufen:

Lucarelli

Mauri - Rosina - Foggia

De Rossi - Montolivo

Chiellini - Bonera - Gamberini - Zaccardo

Amelia

Ich persönlich würde heute lieber Spieler in der Stammformation sehen, bei denen man annehmen kann, das diese nur das eine mal dabei sein werden, oder sie schlagen voll ein und überraschen. Doch einberufen und dann nicht spielen lassen, damit sie ihre Qualitäten nicht zeigen können, hat mMn keinen Sinn. Ich spreche da vorallem von Mesto, P. Cannavaro, Dossena und Nocerino. Außerdem würde ich Gilardino mit einem Einsatz von Beginn an etwas aufbauen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.