SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

Amateur

ein so einen brecher der schnell ist und der in die zweikämpfe geht da vorne wäre auch ein mauschi (siehe katsdorf)!!!! :yes:

mich würde es nicht wundern mal den mauschi da vorne zu sehen denn entweder geht er in den strafraum hinein oder flankt wie sonst keiner auf den kopf von zela!!! :super:

also brauchen wir zwei mauschis.

hinten und vorne!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Da der Gallneukirchenfred verschwunden is, schreib ich das hierherein. (bitte nachher in den Gallifred verschieben falls er wieder auftaucht)

Der Mehlem hat halt einen Fehler gemacht, na und...Und wenn ich jetzt lese das er schuld ist das wir letzte Saison nicht aufgestiegen sind, weil er die letzt Chance nicht verwertet hat, dann wird mir schlecht!!!! :hää?deppat?: Mike ist ein gelernter Verteidiger und kein Stürmer!!!

Der Mehlem hat uns letzte Sasion zum Vizemeistertitel gebracht, wenn ich da noch an die Verteidigung im Herbst denke. Im Frühjahr hatten wir nur 2 Tore aus dem Spiel heraus bekommen (eins davon war ein Fehler vom Max), da hat uns der Mehlem gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist!

Und den Mehlem braucht man nicht mit Bradaric gleich stellen. Schließlich hat er uns schon bewiesen das er für unseren Verein alles gibt!!!

Jetzt müssen halt die nächsten Spiele gewonnen werden, sollte das nicht der Fall sein müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Mehlem muss unter allen Umständen gehalten werden!

Wir haben keinen anderen Spieler in unseren Reihen, der nur annähernd die Klasse hat wie der Michael! :allaaah:

Nur wer nichts tut, macht keine Fehler! :clever:

Eine andere Frage ist, ob sich der Michael noch eine dritte Saison die Vorwärts gibt, sollten wir nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Michi Mehlem wäre Vorwärts letzte Saison nicht einmal annähernd 2er geworden. Dass gerade er als Verteidiger die letzte Chance gegen Weißkirchen hatte, spricht eigentlich nur für ihn. Wäre zu schön gewesen, wenn im Entscheidungsspiel der Innenverteidiger in der letzten Minute mitstürmt und das Aufstiegstor schießt. Diese gelegentlichen Vorstöße finde ich sogar sehr gut, da dadurch die gegnerische Abwehr etwas irritiert wird und unsere "gelernten" Stürmer wieder etwas mehr Motivation an den Tag legen (nicht negativ gemeint sondern aufmunternd). :clap:

Aufgegeben wird ein Brief, die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren. Der positive Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen, natürlich nur nur wenn man sich die Spiele auch anschaut und sich sein eigenes Bild macht. Unser Nationalteam hat es noch schlechter erwischt, denn das muss bereits am Mittwoch gewinnen und Vorwärts erst am Samstag. :lol: Ich bin sehr optimistisch was den Samstag betrifft und wünsche mir allgemein eine etwas positivere Stimmung im Forum. :super: Die Mannschaft braucht die Fans als Motivator und nicht als Frustkeule, die ihr ständig auf den Kopf schlägt. Da sind auch Unkenrufe gegen den Trainer nicht förderlich. :support: In dieser Situation ist unbedingt positiver Support angesagt, ich bin mir sicher die Mannschaft wird es uns mit 2 Heimsiegen danken.

Mein Tipp: 3:1 gegen Eferding und 2:0 gegen Narrn

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo bitte siehst du einen Aufwärtstrend. Lächerlich, wir müssen aufsteigen und nicht unsere Zeit damit verschwenden irgendwo einen Aufwärtstrend zu erkennen. Wir sind ja kein Umlandverein wo es zwar schön ist wenn man aufsteigt, aber wenn es nicht passiert ist es auch egal :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo bitte siehst du einen Aufwärtstrend.......

Der Aufwärtstrend ist klar ersichtlich. In spielerischer Hinsicht hat die Mannschaft in den letzten Spielen an die Vorjahrssaison angeschlossen. Das gibt Hoffnung, dass auch die momentane Abschlussschwäche wieder verschwindet. Es ist doch sehr bezeichnend für die momentane Stimmung im Forum und auch auf den Tribünen, wenn Mehlem einmal einen Fehler macht, dass er gleich an Diesem und Jenem Schuld ist. Eigentlich sind das unqualifizierte Äußerungen und deshalb nicht diskussionswürdig. Think positiv... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufwärtstrend hin - Aufwärtstrend her , wie man sieht gibt es sehr gegensätzliche Ansichten , 3 Punkte gegen Eferding sind alles andere als sicher. Die Leistung der Eferdinger in Sierning war , so wurde mir erklärt , nicht die schlechteste. Sehr kompakt und äußerst lauffreudig mit einigen spielerischen Momenten.

Also es wird wieder eine Zitterpartie , wir sind es ja schon gewohnt. Andererseits ist es nervenschonender Fan von einem "Mittelständler" zu sein als von einem "Titelaspiranten".Könnte aber auf die Schonung verzichten. :=

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aufwärtstrend haben wir heuer noch keinen gehabt , Eferding ist auch als Titelmitfavorit gestartet , und ist auch in einer kleinen Krise.

Hoffe natürlich auf einen Sieg glaube aber wieder das wir Remis spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Vorhersage für die beiden Heimspiele:

SKV-Eferding 3:1 (Zela, Mehlem, Bradaric(er wird von Zela angeschossen)) :D

SKV-Naarn 2:0 (Schönberger, Mündler)

...mehr als 1100 Zuschauer werden wohl nicht ins Vorwärts-Stadion pilgern.

Zur langwährenden Trainerdiskussion:

Inzwischen bin ich der Meinung, dass der Aufstieg auch mit Kurt Russ machbar ist, ein Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen, und vor allem traut er sich endlich, auch mal einen Bradaric nicht von Beginn an spielen zu lassen. :super:

Auf jeden Fall muss man sich in der Winterpause verstärken (vor allem ein zweiter Knipser ist unumgänglich). Als Weihnachtsgeschenk würde ich Vorwärts Alex Bauer oder Ronnie Brunmayr wünschen. Leider wird dieser Wunschzettel nicht ankommen. Aber vielleicht findet sich ja eine leistbare Alternative.

Lg, SCV 1919 :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Vorhersage für die beiden Heimspiele:

SKV-Eferding 3:1 (Zela, Mehlem, Bradaric(er wird von Zela angeschossen)) :D

SKV-Naarn 2:0 (Schönberger, Mündler)

...mehr als 1100 Zuschauer werden wohl nicht ins Vorwärts-Stadion pilgern.

Zur langwährenden Trainerdiskussion:

Inzwischen bin ich der Meinung, dass der Aufstieg auch mit Kurt Russ machbar ist, ein Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen, und vor allem traut er sich endlich, auch mal einen Bradaric nicht von Beginn an spielen zu lassen. :super:

Auf jeden Fall muss man sich in der Winterpause verstärken (vor allem ein zweiter Knipser ist unumgänglich). Als Weihnachtsgeschenk würde ich Vorwärts Alex Bauer oder Ronnie Brunmayr wünschen. Leider wird dieser Wunschzettel nicht ankommen. Aber vielleicht findet sich ja eine leistbare Alternative.

Lg, SCV 1919 :alien:

:raunz: Zu Weihnachten kann sich jeder etwas wünschen, nur den Brunmayr wünsch ich mir sicher NICHT! Um des Geld könnten wir uns den Roidinger wahrscheinlich zweimal leisten und der ist 25 Jahre alt und produziert Tore am Fließband - alternde Stars die nur die Kralle aufhalten haben wir eh und brauchen auch keine mehr. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:nein::nein::nein::nein::nein: ...ach leute, was ist denn mit euch los...das kann doch nicht sein, daß uns die derzeitige situation dermaßen aus der fassung bringt...wenn man das forum und die unterstützung am platz in letzter zeit beobachtet hat, dann muß man schon beinahe zur erkenntnis kommen, daß es sich bei uns wirklich zum großen teil um ein "schönwetterpublikum" handelt...kaum hat die mannschaft einmal ein tief, wird auf alles und jeden hingehauen, wird die mannschaft nicht unterstützt....also....supporten, wenn es läuft ist ja wohl wirklich keine kunst, jetzt wär die chance zu zeigen, daß steyr wirklich ein kultverein ist, indem man mit der mannschaft durch dieses tief geht....aber dafür braucht man eben kraft....

...russ raus rufen ist zur zeit eine leichte übung, dauersupport....das wäre ein imposantes auftreten der fans....aber davon ist man ganz weit entfernt....und....bitte, tun wir uns nicht soviel auf unsere fanszene einbilden.... ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG....außer es lauft grod hoid amoi ned :nein::nein: ...wie gesagt, jetzt wär die chance zu zeigen, welch kraft die süd hat....RUSS RAUS....zeugt nicht von kraft....

...tu mir zur zeit mit der diskussionskultur im forum dermaßen schwer daß ich mich nunmehr einmal für einige zeit ausklinken werde.....hinter der mannschaft stehen ist zur zeit eh schwer genug, dieses gejammere im forum finde ich einfach nur traurig.... :schluchz::schluchz:

ps...zum schluß, weils ja eh wuascht ist, diskutiert doch ein bißchen, was den bitte der trainer in goli schuld gehabt hat, daß unsere jungs nichts reingebracht haben...eh kloa, scheiß trainer...wahnsinn... :nein::nein: ... ist das armselig....

...wünsche euch geduld, toleranz, kraft, stolz, freude......aber einstweilen dann für längere zeit....ohne mich.... :):) ...spar mir die kraft für den platz...da brauchts eh genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.