SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn wir uns so präsentieren wie in Gallneukirchen eine 2er- Bank! Mein Tipp: 0:3 strafverifiziert!

Torschütze: Kurt Russ (neue Variante...er läuft diesmal als 12. Mann auf) darum wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für Eferding gewertet.

Zuseher: 700 die nichts erschüttern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn wir uns so präsentieren wie in Gallneukirchen eine 2er- Bank! Mein Tipp: 0:3 strafverifiziert!

Torschütze: Kurt Russ (neue Variante...er läuft diesmal als 12. Mann auf) darum wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für Eferding gewertet.

Zuseher: 700 die nichts erschüttern kann!

Wäre wahrscheinlich das Beste! Regulär würden wir 0:5 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Is eh schon alles wurscht. Die Meisterschaft ist dahin (trotz Punktegeschenke unserer Gegner).

Nächstes Jahr wirds doppelt bitter da Leute wie Mehlem etc. dann weg sein werden.

Mein Prognose ist, daß der SKV sich in dieser Liga festbeisst. Schöne Aussichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Is eh schon alles wurscht. Die Meisterschaft ist dahin (trotz Punktegeschenke unserer Gegner).

Nächstes Jahr wirds doppelt bitter da Leute wie Mehlem etc. dann weg sein werden.

Mein Prognose ist, daß der SKV sich in dieser Liga festbeisst. Schöne Aussichten....

:raunz: Sollten sich doch der eine oder andere Leistungsträger verabschieden - zu dem es leider auch kommen wird - kann man nur hoffen, dass die Versager vom Vorstand sich schon geschlichen haben! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So schwarz will ich nicht malen. Sicher waren gestern einige Fehler zu bemängeln doch trotzdem hatten wir deutlich die spielerischen Vorteile gegen den Tabellen zweiten! Vorne muß einfach der Ball wieder mal rein, das ist das Problem!

Ich bin von einer guten Leistung wie gegen Freistadt überzeugt und auch die nötigen Tore werden wieder für uns fallen. Zela rettet uns mal wieder! :clap:

Jetzt waren wir so optimistisch nach dem letzten Spiel, jetzt kann doch nicht wieder alles schlecht geworden sein.

Mein Tipp 2:0 durch zwei Zela Tore. Auch hinten wird die 0 stehen weil wir wieder mal keine Chancen zulassen. Ich bleib dabei, es war gestern mehr oder weniger ein "Ausrutscher"! Die Chance lebt weiter! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesesmal werden wir es schaffen 3 Punkte zu holen.

1200 Zuseher bzw. 1300 bei schönem Wetter.

Noch 4 Spiele und dann ist endlich der Herbst vorbei. Wir haben uns im Herbst noch nie leicht getan.

Im Winter werden wir dann zu uns finden und einige Verstärkungen begrüßen dürfen (Voraussetzung ist natürlich ein geringer Abstand zur Tabellenspitze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke auch das die gestrige Partie nur ein Ausrutscher war. Jedoch muss die Mannschaft im Winter erheblich verstärkt werden. Ich denke da an ein oder zwei gute Stürmer (der Aldo wird nicht jünger, leider) und auch ein guter Tormann wäre sehr förderlich (damit der Max etwas mehr Druck bekommt, schadet sicherlich nicht etwas Konkurenzkampf :super: ).

Für das Spiel gegen Eferding werden sich wieder ca 1500 Zuseher einfinden und einen hart erkämpften 3:1 Sieg bejubeln dürfen. Irgendwann muss es zuhause auch mal klappen und mein Gefühl sagt mir das es am Samstag sicher hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich die bisherigen Spiele an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse,

so fällt mir immer wieder auf.

Egal ob wir daheim oder auswärts spielen, Vorwärts ist immer Favorit:

Alle- auch unsere Gegner - rechnen damit, dass nur wir der einzig wirkliche

Kanditat für den Aufstieg sind: Und so spielen sie auch.

Sie stellen sich hinten rein, verteidigen mit mindestens neun Mann und warten darauf, dass wir uns eine Blöße geben ( wir tun ihnen leider diesen Gefallen! :aaarrrggghhh: ). Das machten auch die Gallier und die Eferdinger

werden das genauso tun. Mit dem müssen wir leben, dass unsere Mannschaft

immer -und das bei jedem Spiel -immer !!!! das Spiel machen muss:

Wir hätten eigentlich ganz gute Konterstürmer- wer erinnert sich noch an

die Kontertore von Burli in der Bezirksliga? oder den Schöni, der allen auf

und davon läuft.

Aber wir kommen nicht zu diesem Konterspiel: Wir brauchen Brecher, die in den

Strafraum ziehen wie einen Rooney oder sonst wen. Auch Aldo ist nicht der Typ

für so ein Spiel. Mehlem macht das. Aber den brauchen wir hinten!

Eventuell Colic oder der Kurze , wenn er in Form ist. Aber eigentlich ist er

auch zu filigran( ein Zarterl)

Einzig die Marchtrenker spielten etwas offensiver aber auch vielleicht nur

deshalb, weil es die erste Partie war und wir noch am Badestrand

lagen und nicht am Fussballplatz. Und wo stehen sie in der Tabelle? genau...

hinter uns.

Also was bleibt: Hoffen wir gegen Eferding mit einer ähnlichen Leistung

wie gegen Freistadt und auf ein paar Tore unserer Mannschaft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

DAS WAR EIN AUSRUTSCHER ANDERS KANN ICH ES MIR NICHT VORSTELLEN WIR HATTEN DIE GROSSE CHANCE AN FREISTADT RANZUKOMMEN ABER ICH BLEIB OPTIMISTISCH ; DER RUSS MUSS WEG UND DA BLUTSCH SOLL KOMMEN,AM SAMSTAG MACHEN WIR SPRECHCHÖREN FÜR BLUTSCH : ICH TIPPE ABER TROTZDEM 3zu 1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DAS WAR EIN AUSRUTSCHER ANDERS KANN ICH ES MIR NICHT VORSTELLEN WIR HATTEN DIE GROSSE CHANCE AN FREISTADT RANZUKOMMEN ABER ICH BLEIB OPTIMISTISCH ; DER RUSS MUSS WEG UND DA BLUTSCH SOLL KOMMEN,AM SAMSTAG MACHEN WIR SPRECHCHÖREN FÜR BLUTSCH : ICH TIPPE ABER TROTZDEM 3zu 1 für uns

Ich habe nichts dagegen , sich über andere Trainer Gedanken zu machen.

Aber solche PRO - DOLFI- BLUTSCH- SPRECHCHÖRE halte ich in keinster

Weise dienlich in unserer jetzigen Situation, wo wir doch auf einen

Heimsieg unserer Truppe hoffen und die Mannschaft unterstützen sollten! :support:

Eine solche Vorgangsweise stört nur die Konzentration unserer Mannschaft

und schwächt sie :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.