Schweiz - Österreich


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Meiner meinung nach gehört Kujlic auf die bank!!der hat uns heute zwei tore gekostet!wann hat der das letzte tor im team geschossen?

Hicke sollte es mal mit kienast und harnik im sturm von anfang an probieren!kienast hat mir hat ziemlich gut gefallen!Kann den ball gut halten und gewinnt die kopfball duelle am 16 er

Ivanschitz nach verletzungspause teilweise gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meiner meinung nach gehört Kujlic auf die bank!!der hat uns heute zwei tore gekostet!wann hat der das letzte tor im team geschossen?

Hicke sollte es mal mit kienast und harnik im sturm von anfang an probieren!kienast hat mir hat ziemlich gut gefallen!Kann den ball gut halten und gewinnt die kopfball duelle am 16 er

Ivanschitz nach verletzungspause teilweise gut gespielt!

Jo sicha!!! Du bist unser Held! Ein Harnik spielt in Deutschland in der 3. Liga, ein Kiensat spielt in Norwegen in der 2. Liga aber einen Kuljic willst auf die Bank setzen??? Du bist unser Held, eindeutig!!! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich nur grausam, was da in der zweiten Hälfte passiert ist.

Aja, ich hoffe, dass der "Versuch Kienast" heute der letzte war. Keine Technik, wirkt langsam und unbeweglich. Aja tolle Ballannahme hab ich vergessen.

Wenn die Schweiz"voll" spielt machen sie uns locker noch drei Tore....

Schade eigentlich, so kann sich der Hicke wieder auf seine tollen 30 Minuten berufen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jo sicha!!! Du bist unser Held! Ein Harnik spielt in Deutschland in der 3. Liga, ein Kiensat spielt in Norwegen in der 2. Liga aber einen Kuljic willst auf die Bank setzen??? Du bist unser Held, eindeutig!!! :lol::super:

Kienast hat heuer schon 13 tore!Und der Harnik sollte mal eine chance über 90 minuten erhalten!

und wieso hat ein kujlic einen platz in der startelf verdient?der zeigt doch im team immer die gleiche miese leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kienast hat heuer schon 13 tore!Und der Harnik sollte mal eine chance über 90 minuten erhalten!

Unterrainer vom FC Kufstein hat sogar schon 14 tore in 13 spielen, wir sollten es mit ihm probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unterrainer vom FC Kufstein hat sogar schon 14 tore in 13 spielen, wir sollten es mit ihm probieren.

Kienast hat mir in den ca 30 minuten besser gefallen als der kujlic in den letzten spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@SalzachPower: geeeeeeeeeeil was du so von dir gibst.. einfach geiiiil :lol::lol:

@Nationalteam: sensationelle Leistung wieder in der zweiten HZ lol.. hoffe es war das vorletzte Spiel für den Herrn Hickersberger.. ich bin wohl so naiv und glaube das wir uns deutlich steigern wenn kompetente Leute wie Constantini unser Bankerl schmücken ...

Die nominierten Kienast, Ertl, Hiden, Fuchs haben auch das Fingerspitzengefühl unseres Teamchefs gezeigt.... gut das uns Patocka noch erspart blieb (bis Mittwoch zumindest)

Geil auch das Spiel auf SF2 zu sehn "Kienast spielt nicht nur in Norwegen, er sieht auch wie ein Norweger aus .... Das Etikett sollte er hinten auch reinstecken" :lol:

oder noch was geiles, so in der Art "Den Österreichern wird nachgesagt das sie zu wenig laufen, aber sie laufen wohl nur dem Ball zu viel nach, anstatt mit ihm mit" .. stimmt so nicht 100Prozentig, aber so in der Art.. volle geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.