Schweiz - Österreich


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

mir gefällt er auch heute nicht, kann sich gegen Streller nur mit mit Fouls helfen und hat bei Rapid auch mMn aus gutem Grund ned alle Spiele in dieser Saison gemacht.

Mir ist er für einen modernen Innenverteidiger einfach zu langsam und ungelenk, gerade gegen gute Angreifer sieht man diese Defizite meiner Meinung nach immer wieder, sowohl bei Rapid, als auch im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber dieses ständige Eindreschen auf ihn kann ich nicht ganz verstehen. :ratlos:

ich dresche nicht ein, für mich ist hiden einfach zu schwach, zu schwach für rapid und zu schwach für das nationalteam, mit einem holzhacker wie ihm wird jede entwicklung verhindert; das ist einfach meine meinung; andere mögen anders darüber denken, ich sehe es eben so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur solllten jahrelange gute Leistungen aus der Vergangenheit nicht bei aktuellen Spielen zählen, weil in dieser Saison ist er nicht mehr so stark wie früher und schon ziemlich langsam. Als Nummer 3-4 im Team ok, aber Stammplatz sicher nicht.

Ich bin der Meinung, dass er auch in dieser Saison noch durchaus überzeugen kann. Warum er diese Leistungen anscheinend beim Nationalteam nicht abrufen kann, weiß ich auch nicht.

Die Frage ist nur, welche drei Innenverteidiger im Team besser wären. Prödl muss mMn auf alle Fälle gesetzt sein, aber sonst? Bitte mich korrigieren, wenn ich da jetzt auf wen vergessen habe, verfolge das Team wie gesagt nicht ganz so intensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich bin der Meinung, dass er auch in dieser Saison noch durchaus überzeugen kann. Warum er diese Leistungen anscheinend beim Nationalteam nicht abrufen kann, weiß ich auch nicht.

Die Frage ist nur, welche drei Innenverteidiger im Team besser wären. Prödl muss mMn auf alle Fälle gesetzt sein, aber sonst? Bitte mich korrigieren, wenn ich da jetzt auf wen vergessen habe, verfolge das Team wie gesagt nicht ganz so intensiv...

wie wärs z.b. mit dem, der die besten werte bei den leistungstests erreicht hat?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.