SV Ried – LASK


tenacious

Recommended Posts

Weltklassecoach
So wie i mein Geburtstagsgeschenk vor ein paar Jahren net vergiss:

des 5:0 gegen den LASK, wo wir nach einer halben Stunde schon 4:0 in Führung warn!

und das schlimmste daran ist, dass dies nicht unsere peinlichste niederlage war in dieser saison... (0:8 daheim gegen kärnten) - gut dass es vorbei ist. ich nehme an, dieses mal stehen unsere chancen besser als damals ;)

vielleicht sollte ich mich an einen lask-fanbus anhängen! und dann ein wenig provozieren wie der komische kasperl in seinem boot bei unserer schiffsreise nach linz...

Hängt natürlich immer vom jeweiligen bus ab, aber ich denke das könnte sehr riskant sein :=

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da haben wir ein heimspiel und für mich ist es wie eine auswärtspartie, da ich aus linz anreise und wieder nach linz zurückfahre. vielleicht sollte ich mich an einen lask-fanbus anhängen!

Die Stelle, des Getränkewartes bzw. besser gesagt Bierwartes ist bei uns noch zu besetzen, wennst deine Sache ordentlich machst, könn ma sogar darüber reden ob die Fahrt gratis ist :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Die Stelle, des Getränkewartes bzw. besser gesagt Bierwartes ist bei uns noch zu besetzen, wennst deine Sache ordentlich machst, könn ma sogar darüber reden ob die Fahrt gratis ist :D:D

bierwart? jawoll, datt machma!

und dann werde ich das bier so gut zusammenhalten, dass für die rückreise unmöglich noch platz für 3 punkte ist! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich hoffe auf einen Sieg von euch gegen die Gloryhunter aus Linz, auch wenn mich die BuLi nicht mehr so interessiert - die Linzer Ungustl haben es sich verdient

wie kommst denn drauf dass wir "gloryhunter"sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie kommst denn drauf dass wir "gloryhunter"sind?

weil man vielleicht die zuschauerzahlen in der red-zac mit denen in der bundesliga vergleicht und einen exponentiell ansteigenden zuwachs feststellen muss, und gerade diese besucher sich als wahre fans die mit der mannschaft durch dick und dünn gehen bezeichnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie kommst denn drauf dass wir "gloryhunter"sind?

a) Kannst dich zB noch an das Jahr 02/03 erinnen, als man einen Zuschauerschnitt von vielleicht einmal 800(teilweise nur um die 600-700 Zuschauer im Stadion) hatte ? WO waren die LASK Fans damals ?

b) Bsp Schule: Wir sind 25 Leute...seit heuer haben wir auch 9 LASK-Fans(vorher: 3), von denen ich nicht mal wusste, dass sie wissen, was Fußball ist..

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:laugh:

und natürlich hat der gak immer noch so ein volles haus wie im meisterjahr. und die sv ried hat auch keine schwankenden zuschauerzahlen? ... soll kein angriff sein, aber ich denke das ist normal, in jedem verein gibt es zuschauer, und zuschauer kommen wenns was zu schauen gibt :)

das ist in linz nicht mehr und auch nicht weniger der fall als anderswo.

---edit---

naja irgendwo logisch, dass ein 0:8 daheim gegen einen nicht stark spielenden gegner nicht grad nach aufbruchstimmung schreit. ich kenne sehr viele, die sich das damals nicht ansehen konnten. es tat weh als laskler, sich das anzuschauen.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hier geht es um das spiel sv ried gegen den lask. es werden viele rieder und zweifellos auch viele linzer anwesend sein, womöglich verirren sich sogar einige grazer ins innviertel. ich bitte darum, den genauen gloryhunter-anteil an anderer stelle weiterzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier geht es um das spiel sv ried gegen den lask. es werden viele rieder und zweifellos auch viele linzer anwesend sein, womöglich verirren sich sogar einige grazer ins innviertel. ich bitte darum, den genauen gloryhunter-anteil an anderer stelle weiterzudiskutieren.

bin scho ruhig

auf jeden fall hab ich das gefühl, das wir am samstag gewinnen werden. warum weiß ich auch nicht, aber ich bin guter dinge fürs derby

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das ist in linz nicht mehr und auch nicht weniger der fall als anderswo.

also dem kann ich nicht zustimmen. beim lask sind noch vor innsbruck die zuschauerschwankungen am extremsten in österreich. bei erfolg kann man beträchtliche massen mobilisieren, in schlechten zeiten ist plötzlich gar nichts mehr los.

tut mir leid, axeman, dass ich jetzt doch wieder damit angefangen habe. aber ich befürchte, dass ohne ein kleines maß an provokation keine intensive diskussion und somit viel zu wenig derbyatmosphäre entsteht. und vielleicht tut sich ja dann mal wieder was hier herinnen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

b) Bsp Schule: Wir sind 25 Leute...seit heuer haben wir auch 9 LASK-Fans(vorher: 3), von denen ich nicht mal wusste, dass sie wissen, was Fußball ist..

eindeutig, da haben die Lehrer versagt! Gott sei dank wird weiterhin lustig bei der Bildung gespart... 8P

ontopic:

0:1 (Vastic 56 min., Freistoss, der von unserer Mauer abgefälscht wird)

Spiel wird wenig spannend, kaum Chancen auf beiden Seiten, neutralisiert sich im Mittelfeld. Nach dem Spiel werden wir keinen Sündenbock finden, sogar SR Lehner war unauffällig, unsere Burschen haben toll gekämpft (bzw. sind brav im Elfer gefallen), aber für mehr reicht es momentan nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weil man vielleicht die zuschauerzahlen in der red-zac mit denen in der bundesliga vergleicht und einen exponentiell ansteigenden zuwachs feststellen muss, und gerade diese besucher sich als wahre fans die mit der mannschaft durch dick und dünn gehen bezeichnen. :ratlos:

Was natürlich rein LASK-Spezifisch ist 8P @Mod: Sorry bin auch schon wieder ruhig :x;)

Die Edith meint, dafür gibts bei uns sicher keine Leute, die sich wegen unserem schmucken, modernen, tollen Stadion den LASK anschauen :D

bierwart? jawoll, datt machma!

und dann werde ich das bier so gut zusammenhalten, dass für die rückreise unmöglich noch platz für 3 punkte ist! :feier:

Keine Sorge, unser Bus, schafft auch locker so oder so die 3 Punkte nach Linz zu entführen :feier:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetz muss man sich schon dafür anpöbeln lassen, dass man massen anlockt ;)

ne im ernst... das sehen wir wohl alle ein wenig differenziert.

das mit den gelben macht mir auch sorgen. ich hoffe es werden nicht baur und vastic gleichzeitig. wär echt blöd.

drei punkte wärn schon ein hit, schaffbar, aber sicher schwer erkämpft im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:= Nicht zu fassen.......es gibt ja tatsächlich einige LASKler (Lask-HP-Forum) die meinen, dass das Stadion nur deshalb ausverkauft sein wird, weil einfach jeder den Lask sehen will ! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Naja egal.......wies aussieht werden jedenfalls auf der OST einige Laskler sitzen (lt. dem Forum auf der offiziellen Lask-Homepage).

Zum Spiel selbst: Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Elf (Tore: Hamdi und Rade)

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.