SV Ried – LASK


tenacious

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zur Abwechslung wieder einmal was zum Derby: Peter Hackmair hat beim U21 Länderspiel in Island nicht gespielt. Weiß jemand warum? Verletzung, Krankheit, Taktik? Man kann nur hoffen, dass er am Samstag ebenso dabei ist wie die anderen "Länderspiel-Abwesenden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Zur Abwechslung wieder einmal was zum Derby: Peter Hackmair hat beim U21 Länderspiel in Island nicht gespielt. Weiß jemand warum? Verletzung, Krankheit, Taktik? Man kann nur hoffen, dass er am Samstag ebenso dabei ist wie die anderen "Länderspiel-Abwesenden"!

das ist tatsächlich etwas komisch. auch erbek wurde in der 39. minute ausgewechselt. meistens auch kein sehr gutes zeichen.

besonders die jungen aus der u20-wm-mannschaft haben heuer schon ein mörderprogramm hinter sich. man kann wirklich gespannt sein, ob die die auch in bei ihren vereinen stammspieler sind das bis zur winterpause durchhalten.

de edith mein gerade, dass das nicht direkt etwas mit dem derby zu tun hat. oba najo, jetzt stehts schon do.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nun zurück zum Thema

ich denke es wird eine Niederlage für uns setzen, in der Höhe von 1:2

Stadion wird sicherlich sehr gut gefüllt sein + geiler support auf beiden Seiten!

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine erbärmliche diskussion

mit solchen aussagen, die jede diskussion im ansatz abwürgen, wundert es mich nicht, dass es hier im forum immer langweiliger wird.

lass die leute diskutieren, auch wenn dir das thema nicht immer in den kram passt, mensch...

ich bin gegen die überaktivität von selbsternannten moralischen instanzen, die immer nur rumjammern, wie dumm nicht die diskussionsthemen anderer sind.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

anspannung steigt immer mehr bei mir :nervoes:

weiß jetzt jemand von euch was mit hackmair ist!?war das nur eine taktische maßnahme?

gespannt darf man auch sein was uns supportmäßig von rieder seite erwarten wird!? :ratlos:

eins ist auf jeden fall fix, beim "steht auf wenn ihr LASKler seid" werden sich einige im stadion von ihren sitzen erheben :support:

ich freu mich jedenfalls schon, hoff auf ein brisantes derby und auf wirklich guten support von beiden seiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mit solchen aussagen, die jede diskussion im ansatz abwürgen, wundert es mich nicht, dass es hier im forum immer langweiliger wird.

lass die leute diskutieren, auch wenn dir das thema nicht immer in den kram passt, mensch...

ich bin gegen die überaktivität von selbsternannten moralischen instanzen, die immer nur rumjammern, wie dumm nicht die diskussionsthemen anderer sind.

danke.

was hams denn dir geben?

die diskussion, wer in welchem fanblock wie sehr hergschlägert wird ist doch wirklich lächerlich....

verboten hat sie trotzdem keiner, aber man wird doch wohl noch seine meinung abgeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mit solchen aussagen, die jede diskussion im ansatz abwürgen, wundert es mich nicht, dass es hier im forum immer langweiliger wird.

lass die leute diskutieren, auch wenn dir das thema nicht immer in den kram passt, mensch...

ich bin gegen die überaktivität von selbsternannten moralischen instanzen, die immer nur rumjammern, wie dumm nicht die diskussionsthemen anderer sind.

danke.

:allaaah::clap: DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn ich keine karte mehr bekomme für wo anders, wieso sollte ich mir dann den jubel verkneifen? ich sage ja nicht das jeder das tun sollte, dass sollte jeder für sich selber entscheiden, ich würds lediglich so machen.

also ich würde einen herzinfarkt vortäuschen und dann am boden bis zur vollkommenen extase jubeln. dannach einfach so tun als würde ich eine tablette einwerfen und wieder seelenruhig weitergucken - total emotionslos 8)

das match wird sicher ein offener schlagabtausch und lässig anzusehen sein. sicherlich wird es in der 2ten hälfte etwas härter abgehen am feld.

endstand 1:3

torschützen: :ratlos: ma wurscht

stimmung: von beiden seiten grandios und tlw. herrlich unter der gürtellinie

gewaltorgie: wirds hoffentlich ned spün

Alkoholpegel in den fansektoren: ab 2 promille - open end

post-3060-1192653712_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit LASK-Fanutensilien jeglicher Art kommt man am Samstag trotz gültiger Karte nicht auf die WEST. Abgeben oder draussen bleiben. Quelle = Vereinsführung beim Fanstammtisch heute. Gute Entscheidung, verringert das Aggressionspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

einfacher wärs gewesen, den lasklern die ost zu überlassen.... DAS wäre eine gute entscheidung gewesen, nicht ihnen die fanartikel abzujagen. :ratlos:

die ost wird so oder so in schwarz-weisser hand sein :yes:

ich find die entscheidung eigentlich schon gut, so kommt keiner unschuldig zum handkuss bzw. wärs ja doch sinnlose provokation gewesen wenn man sich in "voller montur" in den ried sektor stellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.