SV Ried – LASK


tenacious

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr Fill Metallbau-Stadion

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – LASK:
2,40 - 3,00 - 2,40




In einer Woche findet erstmals seit dem 19.05.2001 (1:0 Heimsieg vor 9.500 Zuschauern im alten Stadion :clap: ) wieder ein Bundesliga-Derby gegen den LASK auf innviertler Boden statt. Ich freue mich schon auf eine emotional geladene und hoffentlich spielerisch bessere Partie als es das „Hinspiel" im August in Linz war.

Der Einsatz von Pico und Kova ist fraglich. Wenn man die Formkurven der beiden Mannschaften in den letzten Spielen betrachtet wird es für die SVR zwar sicher ein sehr schweres Spiel, trotzdem bin ich von einem knappen Heimsieg überzeugt.

Zu hoffen bleibt auch, dass sich Wolfgang Klapf diesmal nicht allzu sehr von den OÖ Nachrichten aufstacheln lässt und niemandem schlimme Verletzungen zuführen muss. :verbot: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

svried.at

SV Ried - LASK Linz Sitzplätze AUSVERKAUFT - 15.10.2007

Die Sitzplatzkarten und die VIP Karten für das Spiel am 20.10. gegen den LASK sind RESTLOS ausverkauft.

Stehplatzkarten sind noch an den Raiffeisenbankstellen erhältlich.

war zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Salihi - Akagündüz

Drechsel

Toth - Hackmair

Dospel

Rzasa - Glasner - Jank - Pichorner

Berger

3:0 vor inoffiziellen 8400

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

3:0 vor inoffiziellen 8400

da glaub ich eher, dass es diesmal endlich halbwegs an die angeblichen 7600 herankommt, die immer als kapazität angegeben werden, wobei es ja laut anderen informationen nur 7050 sind. über 8k bringst in die bude nicht rein. (najo, beim aufstiegsspiel gegen gratkorn vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, wieder mal ein spiel, das ich sehen werde

leider (genauso wie im nächsten heimspiel) nix zu holen für unser team. sagt das gefühl. samstag um 8 wissen wir, ob wir recht haben. mein gefühl und ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salihi - Akagündüz

Drechsel

Toth - Hackmair

Dospel

Rzasa - Glasner - Jank - Pichorner

Berger

3:0 vor inoffiziellen 8400

Gefällt mir gut, die Aufstellung! Rechts hinten natürlich Ewald statt Pico, falls dieser noch angeschlagen...

Tipp 2:1, Hamdi (85. Min), Wiggerl (93. Min) (11er nach einer Aka-Herbst-/Wintereinbruchschwalbe gegen K1-Klapf); Mijatovic (1. Min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da haben wir ein heimspiel und für mich ist es wie eine auswärtspartie, da ich aus linz anreise und wieder nach linz zurückfahre. vielleicht sollte ich mich an einen lask-fanbus anhängen! und dann ein wenig provozieren wie der komische kasperl in seinem boot bei unserer schiffsreise nach linz... :D

jedenfalls bin ich diesmal durchaus optimistisch und tippe auf ein remis gegen den tabellenzweiten... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

a sieg wirds, die buam werdn ma scho a geburstagsgeschenk machen ;-)

2:0 Djokic und Salihi mit Traumtor

i wünsch dir's!

So wie i mein Geburtstagsgeschenk vor ein paar Jahren net vergiss:

des 5:0 gegen den LASK, wo wir nach einer halben Stunde schon 4:0 in Führung warn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.