SC - Niederösterreich Admira


Recommended Posts

Superstar

Scheinbar bin ich blöd?? Ich verstehe es noch immer nicht.

Was passiert genau im Sommer?

Gibt es die Admira noch im Sommer???

Wenn ich ein Mitglied des Vereines wäre, ich würde vesruchen

das zu verhindern.

Soll doch der Trenkwalder bei der Admira einsteigen, aber dieses

durcheinander. Ich habe die Befürchtung die Admira beisst

dabei ins Gras.

Ich bin zwar kein Admiraner, war aber früher bei einigen

Spielen in der Südstadt und ich fände es unheimlich schade

um die Admira.

Schon wieder ein alter Traditionsverein verschwindet:

Ich könnte :kotz:

Grundsätzlich sieht das Projekt so aus das der SKS Schwadorf in FCN Trenkwalder Admira Wacker umbenannt werden soll bzw der VfB Admira Wacker Mödling in FCN Trenkwalder Admira Schwadorf.

Sinn des Ganzen wäre zu erreichen das Admira Wacker Red Zac spielt bzw Schwadorf wieder Ostliga.

Geben tut es also noch eine Admira wenn es auch nicht mehr ganz die selbe sein wird (Vereinsregistrierungsnummer ändert sich).

Als Vereinsmitglied dagegen sein hat relativ wenig Sinn denn sollte Trenkwalder nicht einsteigen würde der VfB AWM wohl liquidiert werden, somit ist das unsere letzte Überlebenchance.

Zudem werden im Frühjahr die Spielorte gewechselt, Schwadorf spielt in der Südstadt RedZac Admira Ostliga in Schwadorf. Sollte sich im Sommer durch oben angesprochene Umbenennung wieder ändern.

Das alles ist nur ein vorlaüfiger Stand der Dinge Fix Ist nichts.

Das der Schwadorfer Vorstand sich querlegt kann zwar rein theoretisch sein, würde ihnen aber nichts bringen, sollte Trenkwalder aussteigen, würden auch dort wohl alle Lichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was für eine, mit verlaub, scheiße. warum kann man in österreich nicht so wie in den meisten anderen ländern, versuchen, ganz normal in die bundesliga aufzusteigen, anstatt sich und irgendwelche pleiteklubs nach oben zu fusionieren.

zum kotzen dieses system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine, mit verlaub, scheiße. warum kann man in österreich nicht so wie in den meisten anderen ländern, versuchen, ganz normal in die bundesliga aufzusteigen, anstatt sich und irgendwelche pleiteklubs nach oben zu fusionieren.

zum kotzen dieses system.

sorry aber das ist wohl der einzige vorwurf den man dem projekt nicht vorwerfen kann!? ändert sich ja nichts defakto!? nur der name!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sorry aber das ist wohl der einzige vorwurf den man dem projekt nicht vorwerfen kann!? ändert sich ja nichts defakto!? nur der name!?

Najo, das stimmt nicht ganz. De jure ändert sich nix. De facto steigt Admira nächstes Jahr auf nicht sportlichem Weg auf und Schwadorf auf nicht sportlichem Weg ab (außer natürlich sie steigen noch tatsächlich auf sportlichem Weg ab, dann wirds überhaupt sehr interessant)

Der Fremde hat schon recht; sehr sauber ist die ganze Aktion nicht. Aber vor die Wahl gestellt zwischen endgültigem Aus und dieser Variante, wähle ich dann ncoh lieber das hier... In der Not frißt der Teufel Fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Rücktritt: Paul Röhrer hatte endgültig genug

FUSSBALL / TRENKWALDER SKS / Der langjährige Obmann, zuletzt als Geschäftsführer im Vorstand tätig, warf das Handtuch.

VON MARKUS SCHNEIDER

Knalleffekt in Schwadorf! Paul Röhrer, seit 25 Jahren an der Spitze des Klubs tätig, trat vergangene Woche mit sofortiger Wirkung zurück: „Jetzt hab ich lange genug zugeschaut. Mir reicht´s! Ich will mir das ganze Kasperltheater nicht mehr antun“, war der Langzeitfunktionär in seiner Wortwahl ungewohnt forsch.

Der Hauptgrund für seinen plötzlich Abschied: Die Kommunikation zwischen Klubboss Trenkwalder und dem Schwadorfer Vorstand war zuletzt nahezu am Nullpunkt angelangt. Das jüngste Beispiel: Röhrer erfuhr vom endgültig fixierten Umzug des Red Zac Liga-Teams in die Südstadt erst aus der Zeitung, ebenso wie von der Rückkehr Attila Sekerlioglus als Admira-Trainer nach Schwadorf. Mit dem Ex-Austrianer konnte sich Röhrer keine Zusammenarbeit mehr vorstellen.

Immer mehr gegen den Strich ging dem scheidenden Geschäftsführer auch der Verlauf der Kooperationsgespräche mit dem zukünftigen Partnerklub Admira. „Die haben sich aufgespielt, als wenn sie unseren Verein übernehmen würden“, ließ Röhrer kein gutes Haar an den Verantwortlichen Hans-Werner Weiss, Alex Friedl und Co.

Am Freitag legte Röhrer seine Funktionen nach 35-jähriger (!) Mitarbeit im Vorstand (zuerst als Kassier, ab März 1982 als Obmann, seit Sommer 2007 als Geschäftsführer des Bereichs allgemeinene Betriebsleitung) nieder. Ein kompletter Abschied vom Klub soll es aber nicht sein: „Wenn man mich braucht, werde ich bei unseren Amateuren und im Nachwuchs weiter mithelfen“, so die abschließenden Worte des „Mister Schwadorf“.

Der Posten Röhrers wird bis auf weiteres nicht nachbesetzt. Gemäß den Statuten kann aber jederzeit auch ohne Generalversammlung ein Nachfolger in die Schwadorfer Vereinsleitung kooptiert werden.

Trenkwalder versuchte Röhrer noch umstimmen

Als Röhrer Präsident Trenkwalder seinen Rücktritt mitteilte, wollte ihn dieser noch umstimmen, stieß dabei jedoch auf taube Ohren.

Den Vorwurf, seinen Schwadorfer Vorstand zuletzt nicht ausreichend oder gar nicht über seine Pläne mit der Admira und die getroffenen Personalentscheidungen informiert zu haben, wollte der Big Boss allerdings nicht auf sich sitzen lassen: „Immer nur passiv auf meine Informationen zu warten, ist einfach zu wenig. Aus meiner Warte liegt da eine Holschuld vor“, gab der Klubchef seine Sicht der Dinge wieder.

Quelle: NÖN

Mit Peischl zum Erfolg

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Heinz Peischl ist neuer Trainer des FCN Trenkwalder Admira und soll den Klub auf Vordermann bringen.

VON DAVID HASELMAYER

Alle offenen Fragen sind über die Feiertage beantwortet worden. Der FCN Trenkwalder Admira nimmt konkrete Formen an.

Peischl beerbt Baumeister als neuer starker Mann

Heinz Peischl erhält das Vertrauen von Richard Trenkwalder. Er überzeugte den „Big Boss“ mit einer „extrem professionellen Präsentation“. „Herr Peischl verkörpert den jungen österreichischen Trainer, der auf hohem Niveau in der Schweiz erfolgreich gearbeitet hat“, erklärt Trenkwalder seine Entscheidung gegen Kurt Garger oder auch Zlatko Kranjcar.

Auch für das „Future-Team“ in der Regionalliga Ost sind die Betreuer bekannt. Die zweifachen Schwadorfer Meistermacher Attila Sekerlioglu und Wolfgang Friedl kehren an ihre alte Wirkungsstätte zurück und haben den klaren Auftrag, zum dritten Mal in Schwadorf den Aufstieg zu verwirklichen. Johann Krejcirik wurde als Akademie-Koordinator zurückgeholt.

Umzug in die Südstadt ist in allen Bereichen fixiert

Vereinszentrale und Schaltstelle des Projektes wird die Südstadt sein. Deswegen trat Schwadorfs Paul Röhrer zurück.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 Berichte aus der Katgorie News der HP

Verein - trenkwalder Admira-News vom 04.01.08

trenkwalder Admira News

Zu allererst ein Prosit 2008 von Hrn. Trenkwalder, Hrn. Friedl und Hrn. Weiss aus Bad Wal-tersdorf, dem Urlaubsort von Hrn. Trenkwalder, wo wir laufend auch während der Feiertage am Projekt arbeiten und gut vorankommen.

Es gibt jedoch auch Negatives zu berichten, Paul Röhrer, der bisherige Obmann von Schwa-dorf, tritt zurück. Auch die Admira-Vertreter nehmen mit aufrichtigem Bedauern den Rück-tritt eines so wichtigen Mannes wie Paul Röhrer in Schwadorf zur Kenntnis. Mit so einem Schritt hat niemand gerechnet, ist es doch ein Rückschlag für das Projekt. Schade ist nur, dass dies passiert ist, ohne dass man vorher gemeinsam an einem Tisch gesessen ist und sich ken-nenlernen konnte. Wir hoffen aber, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und man Hrn. Röhrer vielleicht nach einem Gespräch doch noch überzeugen kann, weiterzuma-chen. Als gemeinsamer Initiator des Projektes mit Hrn. Trenkwalder akzeptiere ich auch die Vorwürfe und gegenteilige Meinung von Hrn. Röhrer, welche er in der NÖN äußerte. Ich darf aber auch hiezu versichern, dass es auch bei dieser Frage nicht um einen Vorteil für irgendje-manden sondern nach reiflichen Überlegungen von Hrn. Trenkwalder und mir ausschließlich um eine Sachentscheidung zum Wohle des Projektes geht. Wir haben auch viele Experten zu Rate gezogen. Ein Fertigspielen in Schwadorf hätte ein Aussetzen des Projektes auf ein halbes Jahr bedeutet. Deshalb haben wir uns auch bemüht die RLO, die NÖLL und Akademiespiele gegen Austria, Rapid u/o Red Bull in Schwadorf zu spielen, um ausgewogen zu bleiben. Wir bitten nochmals um Verständnis und hoffen, dass sich die Wogen wieder glätten lassen.

Start Projektumsetzung 7.1.2008

In Bad Waltersdorf wurde auch entschieden, mit der konsequenten Projektumsetzung nach den Feiertagen und Urlauben am 7.1.2008 zu beginnen.

Das Projektmanagement ist ab diesem Tag in den Büroräumlichkeiten des Südstadtstadions positioniert. Hr. Mag. Friedl ist als Generalmanager des Projektes bestimmt, unterstützt von den bewährten Kräften Teammanger Schiller, Fr. Brendinger und Fr. Trawöger! Projektvor-sitzender und Sprecher für die Medien ist Hr. Präsident Trenkwalder, in dessen Vertretung Hr. Weiss.

Anlaufstelle für die Medien im Tagesgeschäft ist Hr. Friedl, in sportlichen Fragen die Chef-trainer der jeweiligen Kampfmannschaft im Projekt. Diese Regelung gilt für beide Vereine!

Co-Trainer Mario Posch fixiert!

Noch im alten Jahr hat Hr. Trenkwalder den Wunsch Heinz Peischl erfüllt und dessen Wunsch-Assistenten unter Vertrag genommen. Nachstehend in Kurzform sein Karriereverlauf:

Spieler bei Flavia Solva, FC Tirol, Bayer 04 Uerdingen und SK Sturm Graz

Trainerlaufbahn: Spartentrainer bei Sturm, Sportlicher Leiter der Sturm Graz Akademie, Trainer der U15, U17, U19 und der Amateurmannschaft von Sturm Graz

M. Posch war auch einige Zeit in der Akademieleitung des SK-Sturm tätig und gemeinsam mit Hrn. Foda für die Talenteentwicklung und Überführung in die Kampfmannschaft verant-wortlich. Als solcher ist er nicht nur ein Befürworter des durchgängigen Entwicklungssystems in unserem Projekt sondern wird auch wertvolles Know-How und Kooperationsbereitschaft mit der Akademie einbringen. Nicht zuletzt deshalb war Hr. Posch auch der Wunschkandidat von Hrn. Trenkwalder und uns allen.

Im Übrigen haben Hr. Peischl und Hr. Posch gemeinsam unter Ernst Happel gespielt. Somit sollte einer guten Zusammenarbeit im Sinne von „Trenkwalder-Admira“ nichts im Wege ste-hen. Hieraus kann man schon ein wenig erkennen, dass in Zukunft das System das Trainerprofil bestimmen wird und weniger die Personen!

Trainingslager Türkei für RZEL-Mannschaft verschoben

Die ursprünglichen Absichten bereits am 15.01.2008 ein Trainingslager in Side/Türkei abzu-halten wurde von Trainer Peischl verworfen, da der Termin nicht in das Vorbereitungsprogramm passt. Der neue Termin wird aller Voraussicht nach der 25.02.2008 sein, die RLO Mannschaft wird die Reise ins Trainingslager in die Türkei plangemäß am 15.01.2008 antreten.

Trainingsstart für beide Mannschaften ist der 7.1.2008 in der Südstadt!

2. NÖLL-Amateure

Der sportliche NW-GF Schwadorf und Trainer der dortigen Amateure hat die Wichtigkeit der Entwicklung der Schwadorfer Amateurmannschaft dargelegt. Vor allem deshalb werden beide Amateur Teams die Spielsaison zu Ende spielen und nicht wie ursprünglich angedacht dem NÖFV das Angebot gemacht, ein Team aus dem Bewerb zu nehmen, um die Abstiegs-ängste zu lindern und Spekulationen zu vermeiden (2 kooperierende Teams in einer Liga). Dafür wird es allerdings nicht den geringsten Ansatz geben. Im Sommer erfolgen dann weitere Entscheidungen.

Krone Artikel v. 28.12.2007, „Funkstille – Baumeister weiß nur…“

Auch im Gespräch vom 30.12.2007, im Beisein von Hrn. Friedl, hat Hr. Baumeister nochmals bestätigt, laufend (fast täglich) über die Trainerfrage und die Richtung der Entscheidung in-formiert gewesen zu sein.

Verständlicherweise hat es geschmerzt, die endgültige Entscheidung aus der Zeitung zu erfah-ren, was es normalerweise nicht vorkommen sollte, jedoch passiert ist. Grund dafür war, dass die gleichzeitige Thematisierung des RLO Trainers gemeinsam mit der Bekanntgabe der Ver-pflichtung von Heinz Peischl für den 22.12.2007 intern nicht vorgesehen bzw. nicht ausrei-chend kommuniziert war. Diesen Fehler habe ich Hrn. Baumeister auch erklärt und auf mich genommen. Hier müssen und werden wir in Zukunft besser werden, Startprobleme dieser Art sind bei einem solchen Projekt auch in naher Zukunft noch möglich. Wir bitten um eine Schonfrist!

Mit freundlichen Grüßen

R. Trenkwalder, H. Weiss , A. Friedl

Verein - Stellungnahme zu div. Medienberichten

Hallo liebe Freunde und Fans von Admira und Schwadorf!

Es gibt wieder Neues vom Projekt zu berichten. Zuvor jedoch ein paar Worte in eigener Sache zu Aussagen eines gewissen Hrn. Peterschelka, einem unlizenzierten Spielervermittler, dessen im Krone Artikel v. 27.12.2007 von sich gegebener Unsinn einen extrem negativen, ja belei-digenden und ehrenrührigen Eindruck hinterlassen hat.

Anscheinend sieht Hr. Peterschelka in meiner Person den Schuldigen, dass sein (Trainer)-Schützling den Trainerposten nicht bekommen hat. Dies ist falsch, unkorrekt und eine Unters-tellung. Anders ist nicht zu erklären, warum und woher diese Person plötzlich auftaucht.

Hr. Trenkwalder trifft alle Letztentscheidungen und hat die Kompetenz gemäß dem Projekt-profil der seiner Meinung nach besten Trainerpräsentation den Vorzug zu geben. Ein gesunder Sportgeist sollte dies akzeptieren. Auch Hr. Trenkwalder muss sich solche „Untergriffe“ nicht gefallen lassen.

Mehr muss man zu dieser Person des Spielervermittlers und dem tiefen Niveau seiner Aussa-gen nicht anmerken. Selbst eine Klage gegen diese Person, die man normalerweise sofort ein-leitet müsste, wäre bereits zu viel der Ehre.

Die Gelegenheit möchte ich nutzen, einige weitere Behauptungen aus diesem Artikel richtig zu stellen bzw. zu relativieren:

Die Generalversammlung hat Obmann Pishyar gewählt, dafür hat ein von der GV entlasteter Vorgänger keine weitere Verantwortung, insbesonders nicht für die Ostliga, nachdem ich En-de 2004 auf dem 8. Platz der TMBL übergeben habe. Wir schreiben 2008!

Meine zitierten damaligen Aussagen wie „auf den Tag genau“ und „größte Fehler“ sind im Krone Artikel aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben und entsprechen in dieser Form nicht dem seinerzeitigen Sinn und relativieren sich durch nachfolgende Fakten:

Admira als Herzensangelegenheit war die Motivation und der Beweggrund, dass ich alleine seit und trotz meines Abgangs 2005 in Sorge um Admira mit € 3 Mio. zum Fortbestand des Vereines in doch nicht unbeträchtlichem Ausmaß beigetragen habe, wodurch erst eine Koope-ration mit Trenkwalder und der Neuaufbau in eine gesicherte Zukunft möglich werden konn-te. Zusätzlich habe ich noch im Juli 2007 die Verpflichtung von 8 namhaften Spielern in der RLO finanziell ermöglicht.

Was ich mir als zu wenig Eigennutz selbst ankreiden muss ist, mich nach meinem Rücktritt 2004/2005 nicht vom Verein abgegrenzt zu haben und stattdessen völlig uneigennützig dem Verein und dem Management beim täglichen Überlebenskampf mit Geld und Know-How zur Seite gestanden zu sein (Lizenzierungsverfahren, Gerichtsprozesse, Spieleraustritte, etc.), wo-durch ich in der Öffentlichkeit, bei oberflächlicher Betrachtung, involviert, ggf. verantwortlich schien. Anders würde es Admira aber heute jedoch nicht mehr geben.

Heute weiß man, da in den Büchern offenliegend, dass ausschließlich die großen anhaltenden Zahlungsrückstände aus Sponsorverträgen und vertragskonformen Zahlungsgarantien Ursache und Auslöser für Gerichtsprozesse, Lizenzverweigerung etc. war und hinsichtlich Verantwort-lichkeit nichts mit mir zu tun hat. Nur Hr. Peterschelka weiß dies anscheinend noch immer nicht, woher auch? Das Spielchen mit „Altlasten-Weiss“ auf meinem Rücken sollte endlich durchschaut und beendet sein. Dazu habe ich nie Stellung bezogen und keine Fakten aufge-zeigt, soviel zu meinen Vorstellungen über Loyalität und den Unterstellungen bezüglich mei-ner Auffassung zur Rolle als „Vize“.

In besagtem Krone Artikel wird meine Rolle hinterfragt. Dazu folgendes:

Ein „Schattenmann“, Erfüllungsgehilfe oder dergleichen wird aus mir wohl nicht mehr, viel-mehr, wie bisher, ein starker, verlässlicher, loyaler und kompetenter Partner von Hrn. Trenk-walder, mit großer Erfahrung und Know-How im Fußball, so wie es ein derartiges großes Projekt auch braucht!

Ich vertrete dabei gemeinsam mit Hrn. Mag. Friedl mit ganzer Kraft die Interessen der Admi-ra und seiner Mitglieder beim Wiederaufbau des Vereines in einem faszinierenden Projekt „Trenkwalder Admira“, lt. Auftrag der letzten Generalversammlung. Dieser Verein Admira hat trotz der Krisensituation noch immer sehr viele Assets zu bieten und in eine Partnerschaft einzubringen.

Ich vertrete und respektiere aber auch genauso die Interessen von Schwadorf und der Trenk-walder Gruppe, nachdem Hr. Trenkwalder und ich uns als „Architekten“ des Projektes die Hand gegeben haben, dieses tolle Projekt als 2 starke Partner, mit Letztentscheidung Trenk-walder, in Freundschaft, Vertrauen und mit Spaß, im Sinne der Vereine und des NÖ-Fußballs, umzusetzen. Die Grundkonzeption des Projektes ist organisch und erlaubt eine ausgewogene Balance.

Dafür, dass es da und dort „Schmerzen“ geben kann, bitten wir um Verständnis. Es ist un-möglich es Allen Recht zu machen und sich gleichzeitig ausschließlich Sachentscheidungen und professionellen Projektzielen zu unterwerfen.

Beim besten Willen nicht bereit bin ich einen windmühlenartigen Kampf gegen Seilschaften oder dergleichen zu führen. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Es kann dem Projekt und der Admira nichts Besseres passieren, als eine Leitfigur, wie sie Hr. Trenkwalder repräsentiert, an der Spitze zu wissen. Das dies lange so bleibt, dafür werde ich mich mit ganzer Kraft einsetzen und ihn unterstützen.

Solange diese neue Partnerschaft und die Umsetzung des Projektes sinnvoll erscheint, ge-wünscht ist und funktioniert sowie Spaß und Freude bereitet, was die viele Arbeit und Ver-antwortung begleiten sollte, werde ich ebenfalls daran mittragen und investieren.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Werner Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aus der NÖN:

Abzug aus der Provinz

RED ZAC ERSTE LIGA / Trenkwalders Profi-Truppe trainiert seit Montag in der Südstadt. Schwadorf spielt zukünftig nur noch die zweite Geige und wird mit Admiras Ostliga-Team abgespeist.

VON MARKUS SCHNEIDER

Erst im Sommer erlebte der Schwadorfer Fußballklub mit dem Aufstieg in die Red Zac Liga den Höhepunkt seiner Vereinsgeschichte. Es war der fünfte Aufstieg in nur sechs Jahren.

Nur ein paar Monate später geht das Fußballwunder des „Dorfklubs“ nun abrupt zu Ende. Der Grund dafür: Geldgeber Richard Trenkwalder vollzog einen kompletten Sinneswandel. Gemeinsam mit Ex-Admira-Boss Hans-Werner Weiss wurde ein Projekt mit dem Namen „FC Niederösterreich“ geboren. Ein Plan, der Serienmeister Schwadorf ab sofort zum „kleinen Bruder“ der Admira degradiert.

Das Red Zac Liga-Team wird zwar weiter Trenkwalder SKS heißen, wandert mit dem Trainingsstart am Montag jedoch zur Gänze in die Südstadt aus. In Schwadorf spielen soll stattdessen nur noch das Ostliga-Team. Laut Trenkwalder soll dem Spielstättenwechsel im Sommer dann auch der Lizenztausch folgen.

„Die Zusammenarbeit mit der Admira ist ein langfristiges Konzept. In Schwadorf hatte ich nur ein Profi-Team, aber nichts dahinter. Dennoch wird Schwadorf in Zukunft nicht zu kurz kommen“, so die Worte des Klubbosses. Schwadorfs Obmann Paul Röhrer konnte damit wenig anfangen, trat zurück. Vor den Kopf gestoßen fühlt sich auch die Schwadorfer Gemeinde, die erst im Sommer über 1 Million Euro in die Sportanlage investierte.

Und aus einem Interview mir BL Vorstand Pangl:

NÖN: Was hat sich die Liga eigentlich punkto Lizenz-Handel überlegt? Kann es 2008 auch wieder sein, dass etwa Altach seine Lizenz nach Eisenstadt verkauft?

Pangl: Nein. Ab dem neuen Lizenzierungsverfahren, das im März beginnt, wird das nicht mehr möglich sein. Die Lizenzübergabe wird dann nur noch im Landesverband, und da auch nur in einer Region, gestattet sein. Schwadorf und die Südstadt etwa würden diese Kriterien erfüllen. Es kann nicht im Sinn der Liga und des Fußballs sein, dass Lizenzschacherei betrieben wird.

NÖN: Wie sieht es punkto Admira-Akademie aus. Die Ausnahmeregelung läuft bekanntlich ab …

Pangl: Hier gibt es Fristen bis Ende Jänner, die einzuhalten sind. Die zuständigen Gremien beraten, und es liegt an der Admira und an Trenkwalder SK, sich bis dahin zu deklarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eh cool, jetzt habts wieder den H.Weiss im Boot sitzen, der schmiert wieder bissl mit und dann gehts wieder Berg ab mit dem Verein!

Aja, gute Idee die RLO Mannschaft in die 1.Division zu wechseln, dass kann ja nur schief gehn.

Und die Presseaussendung is auch mal wieder peinlich...

H.Weiss = Tot von VfB Mödling & Tot von Admira Mödling & Tot von Schwadorf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eh cool, jetzt habts wieder den H.Weiss im Boot sitzen, der schmiert wieder bissl mit und dann gehts wieder Berg ab mit dem Verein!

Aja, gute Idee die RLO Mannschaft in die 1.Division zu wechseln, dass kann ja nur schief gehn.

Und die Presseaussendung is auch mal wieder peinlich...

H.Weiss = Tot von VfB Mödling & Tot von Admira Mödling & Tot von Schwadorf???

Also wenn den Hr. Weiss ein Mödling Fan als den Tod des VFB Mödling bezeichnet, möchte ich ihn vielleicht nicht unbedingt widersprechen, im Falle der Admira sieht es aber anderst aus. Man mag von Weiss halten was man will, aber ohne ihn gäbe es wohl schon seit 10 Jahren keine Admira mehr.

Auch wäre vielleicht ein Kontakt mit Trenkwalder nicht zustande gekommen ohne Weiss.

Sollte das angebliche Großprojekt klappen, dann wird aber ganz klar Trenkwalder die Fäden ziehen und nicht H.W. Weiss.

Und dass die Regionalligamannschaft in die 1. Division wechselt ist ohnehin nur Blödsinn, ein Beweis dast Du gar nichts kapiert hast. Weiß auch nicht, warum Du ständig hier postest, am Verein bist Du ja ohnehin nicht interessiert, und deine Posts haben mit Sinnhaftigkeit rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und dass die Regionalligamannschaft in die 1. Division wechselt ist ohnehin nur Blödsinn, ein Beweis dast Du gar nichts kapiert hast. Weiß auch nicht, warum Du ständig hier postest, am Verein bist Du ja ohnehin nicht interessiert, und deine Posts haben mit Sinnhaftigkeit rein gar nichts zu tun.

derzeitige abgänge sind laut RLO-page;

Fürthaler Mario (ASK Schwadorf)

Hanikel Marcus (ASK Schwadorf)

Horvath Michael (ASK Schwadorf)

Koller Michael (ASK Schwadorf)

Morgenthaler Bernhard (ASK Schwadorf)

Panny Thomas (ASK Schwadorf)

Pecelj Srdan (ASK Schwadorf)

Schachner Bernhard (ASK Schwadorf)

alles stammspieler oder? außer panny der war ja verletzt! ok ok, es ist nicht die ganze mannschaft die wechselt jedoch immerhin acht STAMMSPIELER, also hast du es anscheinend noch ned kapiert, sonst würdest du das wissen.

und ob meine post's sinnvoll sind oder nicht, entscheidest gottseidank nicht du :knife:

komisch... beim thema marco knaller hatte ich wohl doch recht, danach konnte man dich in diesen alten post nicht mehr lesen...

sag muss ich dich jedes mal "niederschreiben" ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

derzeitige abgänge sind laut RLO-page;

Fürthaler Mario (ASK Schwadorf)

Hanikel Marcus (ASK Schwadorf)

Horvath Michael (ASK Schwadorf)

Koller Michael (ASK Schwadorf)

Morgenthaler Bernhard (ASK Schwadorf)

Panny Thomas (ASK Schwadorf)

Pecelj Srdan (ASK Schwadorf)

Schachner Bernhard (ASK Schwadorf)

alles stammspieler oder? außer panny der war ja verletzt! ok ok, es ist nicht die ganze mannschaft die wechselt jedoch immerhin acht STAMMSPIELER, also hast du es anscheinend noch ned kapiert, sonst würdest du das wissen.

und ob meine post's sinnvoll sind oder nicht, entscheidest gottseidank nicht du :knife:

komisch... beim thema marco knaller hatte ich wohl doch recht, danach konnte man dich in diesen alten post nicht mehr lesen...

sag muss ich dich jedes mal "niederschreiben" ? :hää?deppat?:

Ok bei Knaller hattest Du mal recht! Bravo darfst Luftsprünge machen.

Weiss hat sicher Fehler begangen, unrealistische Zukunftsvisionen, etc. Aber er war eher der Retter der Admira und sicher nicht der Grund für den Untergang.

Genau und acht Spieler sind eine komplette Mannschaft???

Schwadorf hat ihre alten Spieler aussortiert und sich am Kader der jetzigen Mannschaft bedient. Dabei hat man das Beste herausgenommen und diese stoßen als Neuzugänge zum Kader von Schwadorf. Aber es ist sicher nicht die Regionalligamannschaft vom Herbst, welche jetzt in der Red Zag spielen, sondern es ist weiter Schwadorf, was im Frühjahr in der Red Zag spielt.

Neben Panny fiel auch Horvath fast die meiste Zeit aus. Auch Hanikel spielte etliche Spielen nicht, wo er offiziell verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin ein Fan von Admira-Wacker und ein Schwadorf interessiert micht nicht.

Ich werde auch sicherlich kein einziges Spiel in Schwadorf besuchen. Die Admira schau ich mir nur noch bei Auswärtsparien an.

Weiters wird mich die Südstadt, obwohl ich ein Abo habe, bei einem Fussballmacht wo Schwadorf spielt nicht mehr sehen.

Den wen ich schon den Verein wechseln soll wechsel ich nicht nach Schwadorf sonder werde gleich ein, mangels anderer Perspektiven, ein Rapidler!!!

Ab dann seht ihr mich im Hanappi-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.