SC - Niederösterreich Admira


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was, neben Anderem, auch verwundert:

Die Einladung zur a.o. Mitgliederversammlung/Generalversammlung beginnt mit:

Liebe Mitglieder!

Als Rechnungs- und Abschlussprüfer - …..

Und endet mit:

einem formlosen Stempel der WD Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH

ohne Namenssetzung einer zuständigen und/oder verantwortlichen Person

Die Textgestaltung der Einladung ist auch in einer Form gehalten, dass eindeutig davon auszugehen ist, sie wurde von der WD Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH verfasst.

Die Frage, die sich dabei aufdrängt,

warum schreibt die WD Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH auf Admira Wacker Mödling Briefpapier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Wacker Forever

wie wahr! könnt mich den ganzen tag :kotz::kotz:

bin für heute zu einer vorbesprechung der gv eingeladen. wahrscheinlich gibts da genaue instruktionen wann man was sagen, die hand heben, husten oder sich räuspern darf. vielleicht gibts ja sogar a kleidervorschrift. denke an eine blau-gelbe uniform!

aber mit uns dummen torkelnden :betrunken::betrunken::betrunken::betrunken: kann man das ja machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab noch keine Einladung bekommen... aber in meinem Ort braucht das immer ein bisserl länger ;o)

EINLADUNG

Ich hab leider vom Verein, Rechnungsprüfer oder so auch keine Einladung bekommen.

Wenn mir die Einladung nicht ein HABSCHI kopiert hätte, hätte ich jetzt leere Hände ähnlich wie die Hakler vom Klub.

I wohn oba in kann Dorf!

Obea, jo vielleicht deswegn! Nau eh klor!

Frage: Wurden überhaupt alle Mitglieder angeschrieben?????

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht is die gv nur für bestimmte mitglieder 8P wahrscheinlich haben wir da einen paragraphen übersehen! das sind die die man nur zwischen den zeilen lesen kann und die kennt nur da hww :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Wacker Forever

wie wahr! könnt mich den ganzen tag :kotz::kotz:

bin für heute zu einer vorbesprechung der gv eingeladen. wahrscheinlich gibts da genaue instruktionen wann man was sagen, die hand heben, husten oder sich räuspern darf. vielleicht gibts ja sogar a kleidervorschrift. denke an eine blau-gelbe uniform!

aber mit uns dummen torkelnden :betrunken::betrunken::betrunken::betrunken: kann man das ja machen

vielleicht kannst du uns vom ausgang der generalprobe berichten!? wenns net für die breite masse sein soll dann halt per mail!

gruss helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und ich wills auch wissen!!!

Könnten ja beim letzten Heimspiel zeigen was für Waffen wir besitzen, a klane Pyroshow dass niemand mehr was sieht.....

Da ich kein Vereinsmitglied bin werd ich mir das Ländermatch reinziehen, falls wer einen Liveticker haben will, ich hab 1100 sms gratis pro Monat.......

Da ist schon wieder was ganz Faules am faulen, da kommt sicher die nächste Scheisse raus... Keine Ahnung was da wer im Schilde führt, aber mir kommt da einiges hinsichtlich GV sehr spanisch vor!!

WIDERSTAND- NUR WIR SIND ADMIRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich war nicht dort! aber da josef is eingesprungen

1) termin wurde nicht mit absicht so ungünstig gewählt sondern hat damit zu tun dass es bereits am 19.11. einen wichtigen termin bezüglich der akademie gibt. und da man bei der aussendung die 14-tage frist einhalten musste war zeitlich nur dieser eine tag mehr möglich. - also nicht wie angenommen bewusst gewählt!

2) bei dieser gv wird nur interimsmäßig ein vorstand gewählt und im jänner soll es dann eine gv mit wahlen und vollem programm geben.

3) einlass am tag der gv ist ab 17.00 uhr. die gv soll pünktlich (auf grund des ländermatches) beginnen und deshalb wäre es wünschenswert wenn nicht alle erst 5 min vor beginn der gv eintrudeln.

4) hr. trenkwalder selbst wird sein projekt vorstellen

5) dann sinds noch gemeinsam die einladung (tagesordnung) durchgegangen da fehlt der tagesordnungspunkt "beschlussfassung über anträge der mitglieder" - wird aber korrigiert und in die tagesordnung aufgenommen

so das wars! über das projekt selbst gabs keine neuen infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin jetzt einfach nur noch gespannt was konkret bei der GV rauskommt. Wird vielleicht sogar unspektakulärer abrennen wie erwartet.(Oder es wird das Ärgste) Obwohl die Sache irgendwie schon wieder dubiose Züge annimmt. Mit dem Namen FCN Trenkwalder Admira könnt ich eigentlich auch leben auch wenns um Wacker sehr, sehr schade ist. Fast wichtiger sind natürlich die Rahmenbedingungen. Und der dumme Panikmacher in mir hat trotzdem das ungute Gefühl, dass da nächstes Jahr noch die ein oder andere Überraschung auf uns zu kommt.Von denen gabs/gibts ja leider reichlich.

@Alex

Klettern wär sicher cool.Bin aber leider der falsche Ansprechpartner dafür, weil ich in unserer Gruppe der unsportlichste bin.(Dafür aber recht fesch) Hab es aber an Schurli ,unser Klettermaxi, weitergeleitet. Mit mir kann man nur Bier trinken und gute, gesundheitsfreundliche Zigaretten rauchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wanted - Schwadorf sucht Indianer

Schwadorf findet sich in der Red-Zac-Liga nicht wie vor Saisonbeginn erwartet, in der Spitze wieder, sondern im Tabellenkeller. sportnet.at hat bei Kapitän Roman Mählich und Präsident Richard Trenkwalder nachgeforscht und Fehler, gezogene Lehren und Lösungsansätze herausgefiltert.

Das Schwadorfer Märchen ist schon längst ausgeträumt. Das vor der Saison als großer Favorit angekündigte Schwadorf steckt mitten im Abstiegskampf der Red-Zac-Liga. Nach einem kleinen Aufwärtstrend mit Siegen gegen Kärnten (2:0) und Red Bull Salzburg (3:2) wurden Roman Mählich und Co. gegen Austria Lustenau durch eine empfindliche 1:5-Niederlage auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ändert sich in den nächsten Spielen nichts, dann werden es vor allem die "Häuptlinge" sein, die an den Marterpfahl gebunden werden, sprich in der Winterpause abgegeben werden.

Kapitän Roman Mählich wird unter den abwandernden Spielern nicht dabei sein. Der 36-Jährige lässt nicht eine Sekunde lang den Verdacht aufkommen, zu wenig Einsatz an den Tag zu legen. Er lässt auch Ausreden wie mangelnde Zuschauerbegeisterung nicht gelten. "Für mich ist es kein Problem, ich hab auch bei den Austria Amateuren vor wenigen Zuschauern gespielt. Es ist natürlich anders, aber wenn man Fußball spielt, muss man alles geben", sagte der Wiener, der einst im Sturm-Dress auf mit tausenden Zuschauern gefüllten Champions League-Bühnen zu sehen war.

Was bringt die Winterpause?

Der Kapitän der Niederösterreicher ist sich bewusst, dass sich im Winter einiges ändern muss. Der Ex-Internationale wollte sich jedoch nicht dazu äußern, wo der Hebel anzusetzen ist, sondern überlässt das lieber den Klub-Funktionären. "Die Verantwortlichen werden sich da Gedanken machen." Auf die Frage, ob Richard Trenkwalder mitunter mal in der Kabine auf den Tisch haut, hatte Mählich folgende Antwort parat: "Das hat er versucht, er hat seinen Unmut geäußert. Das hat jedoch keine Wirkung gezeigt. Herr Trenkwalder ist auch ratlos. Er will nicht, dass alles den Bach runter geht."

Richard Trenkwalder, der mit großen Ambitionen in die Saison gegangen war, sieht die Fehler in der Einkaufspolitik ein und möchte aus ihnen lernen. "Man hat geglaubt, dass man durch Altstars nur mehr spielen muss und gewinnt. Wir sind eines Besseren belehrt worden, die Mischung hat nicht zusammengepasst", sagte der geläuterte Spediteur gegenüber sportnet.at. Lange wird der Präsident dem bösen Treiben nicht mehr tatenlos zusehen. "Wir werden alles daran legen, den Klassenerhalt zu schaffen, mit allen Mitteln. Wir werden schauen, was die nächsten Spiele bringen und nichts unversucht lassen. Im Winter werden wir dann sehen, wo wir stehen und was wir machen", sagte Trenkwalder.

Von Zauberern, Häuptlingen und Indianern

Dem Trainer schenkt der Präsident weiterhin das Vertrauen. "Bernd bemüht sich. Wenn, dann brauchen wir einen Zauberer, einen guter Trainer haben wir." Auch wenn Richard Trenkwalder noch keine Namen nennen wollte, werden im Winter unter den Spielern wohl einige "Häuptlinge" ausgemustert und einige "Indianer" verpflichtet werden. Trenkwalder ist sich dessen bewusst, dass junge, bissige Red-Zac-Liga spielen die Altherrentruppe aufmischen könnten. Doch er wies auch daraufhin, dass im Sommer einige junge Spieler schon fast bei Schwadorf unterschrieben hätten, wegen der vielen großen Namen aber Bedenken hatten.

Dies dürfte nach der bisherigen Katastrophen-Saison nun nicht mehr der Fall sein, denn die Leistungen einiger vermeintlichen Topstars waren alles andere als einschüchternd. Zur Verpflichtung einiger junger Spieler in der Winterpause sagte Trenkwalder: "Das wird unsere Zielsetzung sein. Wir werden uns von einigen Spielern trennen."

Schwadorf wartet auf die Admira

Die im Raum stehende mögliche Kooperation mit Admira Wacker Mödling (sportnet.at hat berichtet) ist weiterhin fraglich. "Wir wären nicht abgeneigt. Aber die Probleme müssen ausgeräumt werden." Von großer Bedeutung ist die im November anberaumte Admira-Hauptversammlung. Nur wenn der amtierende Admira-Präsident Majid Pishyar abgewählt wird, wäre der Weg für eine engere Kooperation mit den Südstädtern frei. "Für den Nachwuchs wäre das eine große Sache", sagte Trenkwalder in Hinblick auf die Rettung der Admira-Akademie. Er machte aber deutlich, dass der Ball nun bei der Admira liege und sich der Klub über dessen Zukunft im Klaren sein muss.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schaun wir mal. Daß wir abwechselnd in Schwadorf und der Südstadt spielen würden, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre aus so vielen Gründen dermaßen dämlich und blöd... :raunz:

Aber es ist verständlich, daß in unserer derzeitigen Phase jeder verbale Klogang der Herren Trenkwalder und Weiss auf die Goldwaage gelegt wird. Ich würde abwarten, was jetzt konkret rausgekommt und dann kann immer noch jeder entscheiden ob er da noch mitgehen kann oder sich ein neues Hobby suchen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal. Daß wir abwechselnd in Schwadorf und der Südstadt spielen würden, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre aus so vielen Gründen dermaßen dämlich und blöd... :raunz:

Aber es ist verständlich, daß in unserer derzeitigen Phase jeder verbale Klogang der Herren Trenkwalder und Weiss auf die Goldwaage gelegt wird. Ich würde abwarten, was jetzt konkret rausgekommt und dann kann immer noch jeder entscheiden ob er da noch mitgehen kann oder sich ein neues Hobby suchen muß.

also meiner meinung nach kann folgendes passieren:

1. bei der gv werden weiss + trenkwalder in den vorstand gewählt

2. die aka wird den schwadorfern überschrieben damit der status nicht verloren geht

3. die admira wird von trenkwalder und den wirtschaftsprüfern geprüft wie es weiter gehen bzw. wie saniert werden kann

4. es kommt raus es gibt nix zu sanieren und trenkwalder und die aka sind weg!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.