Ordner bei der EURO


Recommended Posts

Botaniker

Hab gerade einen Beitrag in der ZIB2, über die Rekrutierung zusätzlicher Ordner für die EURO gesehen. Oh mein Gott! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was da für Kreaturen auf die Fußballfans losgelassen werden. Und die werden dann auch noch GANZE 2 TAGE geschult.!

Ich bin ja richtig froh keine Karte zu haben, ich glaub was da abgehen wird zusätzlich mit der sicher topmotivierten Polizei und den "regulären" Ordnern muß ich wirklich nicht am eigenen Leib erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gerade einen Beitrag in der ZIB2, über die Rekrutierung zusätzlicher Ordner für die EURO gesehen. Oh mein Gott! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was da für Kreaturen auf die Fußballfans losgelassen werden. Und die werden dann auch noch GANZE 2 TAGE geschult.!

Ich bin ja richtig froh keine Karte zu haben, ich glaub was da abgehen wird zusätzlich mit der sicher topmotivierten Polizei und den "regulären" Ordnern muß ich wirklich nicht am eigenen Leib erleben

Hast dir Akademiker erwartet?

Die stehen eh nur 90 Minuten rum und beobachten die Zuschauer, wenns hochkommt müssens einen Flitzer überwältigen, ansonsten hast eh die Polizei für den Rest.

Und fürs Abtasten und Platz anweisen brauchst wirklich nicht mehr als 2 Tage Ausbildung.

Hab zwar auch lachen müssen, weil sie sich für den Beitrag auch noch die Hellsten rausgesucht haben, aber seh da jetzt keine gröberen Probleme... :ratlos:

leider nicht gesehen, gibts das irgendwo zum nachschaun?

Irgendwo auf der Orf-Seite gibts die ZIBs "on-demand", also als Stream "zum Nachschauen", kenn den Link ned auswendig, glaub aber wennst es in den Google wirfst oder bisserl auf der Hp rumsuchst schnell zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Hammer ist schon die aussage: Warum dieser Job? - Ich fühle mich dazu berufen. :hää?deppat?:

Solche Gestalten repräsentieren Österreich.......peinlich!!!

Außerdem glauben die im Ernst die können gewaltbereite Fans unter Kontrolle bringen! Ich bin mir sicher, wenn dann ein paar Hools im Stadion sind dann haben die die Hosen voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hammer ist schon die aussage: Warum dieser Job? - Ich fühle mich dazu berufen. :hää?deppat?:

! Ich bin mir sicher, wenn dann ein paar Hools im Stadion sind dann haben die die Hosen voll!

wenn ma in dem job angst hat, hat ma scho verloren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.