SCR Altach - SV Mattersburg 0:0


n`alex

Recommended Posts

Stammspieler

hoffe auf ein gutes spiel mit dem richtigen ausgang :stoesschen:

wär super wenn wir einen weiteren Sieg landen könnten und uns weiter von dem Tabellenende distanzieren könnten. Bin auch gespannt ob er Leo spielen lässt, war jetzt ja echt lange zeit weg...

wie wärs heute mit nem transparent für ein dach über die nord? bei den temperaturen und witterungsverhältnissen würde es gut passen!!

Tipp: 3:1 vor knapp 5000 zuschauern 8| 8| 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu aller erst mal, SUPER Wetter habt ihr!!!!! :feier:

Kalt aber strahlender Sonnenschein.

Ich wünsche euch heute viel Glück gegen Mattersburg und zumindest

einen Punkt.

Gruß

Canasta

PS: schaut mal auf unsere neue FC Lustenau Homepage mit

neuem Forum. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um 1800 haben wir wohl nix mehr vom Sonnenschein .. es wird sehr kalt..

einzig positiv ist das es gegen M'burg eh immer recht lustig ist...

freu mich auf die symphatischen Spieler Atan, Naumoski, Kühbauer, Mörz und wie sie alle heissen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach, wird das heute wieder eine Freude. Kalte Temperaturen und Symphatieträger wie Kühbauer, Atan und Naumoski, herrlich.

Ist aber natürlich ein wichtiges Heimspiel, mit Krassnitzer haben wir mit den solidsten Schieri in Österreich an der Pfeife, 1 Punkt muss mindestens rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach spielt mit

Krassnitzer

Schmid

Carreno

Gramann

Kling

Bernardi

Guem

Pfister

Schmid

Schoppitsch

Mayer

Da Silva

Schoppitsch

In der Konferenz hat man nicht allzu viel gesehen, der Elfer war nach erster Wiederholung eher keiner, wenigstens gab es ausgleichende Gerechtigkeit.

Auf gehts jetzt. 3 Punkte müssen her :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein punkt ist ein punkt!

mattersburg ist schwer zu spielen ! ich denke da kann man zufrieden sein! ein sieg gegen die tiroler wäre die halbe mieite! 10 punkte vorsprung - das sollte mMn reichen! ich hoffe aber das ihr noch weiter nach oben kommt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:allaaah: krassnitzer :allaaah:

schon wieder zu null gespielt, ohne pablo, der eigentlich unser abwerchef sein sollte :ratlos:

@elfer: gramman hat zwar gehalten, aber sensationelle rolle :raunz: außerdem, spinnt der bernardi :hää?deppat?:

@alex, julian, gummi: nix anders zum dua :finger:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.