SCR Altach - SV Mattersburg 0:0


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SCR Altach auf Mattersburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SV Mattersburg:
2,35 - 3,10 - 2,35




jetzt stehen die beiden länderspiele an, aber in 9 tagen gehts schon wieder weiter. zu gast: das wohl mit abstand "beliebteste" team der liga.

die matches gegen den sv mattersburg sind immer speziell emotional und ich freue micht jetzt schon auf eine tolle stimmung im schnabelholz!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die beiden Länderspiele?

Hmm bin mal sehr gespannt denke aber dass sich ein X ausgeht!

na die gegen schweiz und die elfenbeinküste! du goasch mit am manu eh id schwitz oder? viel spaß :clap: i denk o das gegen mattersburg an punkt usa schaut!!! freu mi scho :feier: lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

na die gegen schweiz und die elfenbeinküste! du goasch mit am manu eh id schwitz oder? viel spaß :clap: i denk o das gegen mattersburg an punkt usa schaut!!! freu mi scho :feier: lg

ahjaa elfenbeinküste normal wüste ich das aber nach dem match gegen die U19 auswahl vlbg is mir klar geworden wie scheiße österreich eig. spielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ahjaa elfenbeinküste normal wüste ich das aber nach dem match gegen die U19 auswahl vlbg is mir klar geworden wie scheiße österreich eig. spielt !

es ist dir erst nach dem match gegen das u19 team klar geworden? das sind alles verwöhnte gören und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

es ist dir erst nach dem match gegen das u19 team klar geworden? das sind alles verwöhnte gören und sonst nix.

Ja aber so schlimm :nein: ! denen gehts ja eh nur ums geld!

@Exilxi ja stimmt denn jetzt ist der beste zeitpunkt und von da unten langsam heraus zu schleichen, wir werden chancen haben die wir aber nützen müssen!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 18.10

Die Altacher wollen es den anderen zeigen

Geradezu entspannt geht Fußball-Bundesligiste Cashpoint SCR Altach die Aufgabe beim SV Mattersburg an. Die personelle Situation bessert sich.

VON TOBIAS BURTSCHER

Knapp einen Monat ist es nun her, da der SCR Altach sein bislang letztes Heimspiel in der laufenden T-Mobile-Bundesliga-Saison hatte. Gut einen Monat später strotzt das Team um Coach Manfred Bender vor Selbstvertrauen. Kein Wunder, hat man doch das jüngste Meisterschaftsspiel im "Sankt Hanappi" bei Rapid gewonnen.

Nun wartet auf Altach am Samstag mit Mattersburg ein unangenehmer Gegner in der Cashpoint-Arena. Das Hinspiel verlor man im Pappelstadion mit 1:4. Die Voraussetzungen für eine Revanche sind gut. Abgesehen von der allgemeinen positiven Stimmung im Team kann Bender fast aus dem Vollen schöpfen. Außer den Langzeitverletzten Vincenzo Zinna und Müslüm Atav fällt für das Spiel am Samstag nur Modou Jagne aus, der an einer Hüftverletzung laboriert. Ansonsten stehen dem Trainer alle Akteure zur Verfügung, auch wenn nicht alle zu 100 Prozent fi t sind.

Vor Allem auf das Comeback von Stürmerstar Leo darf man gespannt sein. wobei Bender offen ließ, ob er am Samstag schon auflaufen wird.

Orman-Entscheidung heute

Im Fall Alen Orman soll heute vom Senat 2 eine Entscheidung getroffen werden. Geht es nach Bender, so kann die Entscheidung eigentlich nur zu Gunsten Altachs ausfallen: "Wir haben unsere Arbeit getan, alles Weitere liegt nicht mehr in unserer Hand. Es ist quasi die Frage, ob der Staat lieber Arbeitslosengeld zahlt oder uns den Spieler verpflichten lässt. Wenn das mit der Verpflichtung nicht klappt, dann versteh ich die Welt nicht mehr."

Wacker am Mittwoch

Auch aus organisatorischer Sicht hat sich in der Zwischenzeit was getan: Das Nachholspiel gegen Wacker Innsbruck fi ndet defi nitiv kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr im Innsbrucker Tivoli statt. "Dass die Tiroler das Spiel ausfallen ließen, zeigt doch nur, was für einen Respekt sie vor uns haben", spielt Bender auf die dubiosen Spielabsage in Tirol an. Und Altachs sportlicher Leiter Christoph Längle fügt schmunzelnd an: "So sind wir zumindest seit drei Wochen unbesiegt."

zum dritten mal kommt mattersburg, zum dritten mal mistwetter. wird echt zeit für dächer und tribünen :finger:

Es bleibt ausgesprochen kalt. Es gibt aber nur einzelne Regen- oder Schneeschauer und einiges an Sonne. Die Wolken lockern bereits am Vormittag auf. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 400 und 900m. Der Wind kommt aus Nordost und wird im Hochgebirge kräftig. Höchstwerte: 5 bis 8 Grad, in 2000m um minus 7 Grad.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein punkt ist pflicht, eher drei.

aus den nächsten fünf spielen, davon vier zuhause (u.a. auch wacker), muss ein kleines polster auf den letzten platz entstehen, so schauts aus. :yes:

na soweit kommt's noch. 8P

herrliches freistoßtor zum 0:1-auswärtssieg in der 76.! der ball geht vom tormann aus gesehen neben der rechten stange ins tor - zumindest hat's mir so etwas ähnliches vor ein paar tagen geträumt, einzig der spielort hat nicht ganz gepasst (im schnabelholz war's nämlich nicht). :feier:

lt. wetterbericht wird's äußerst frisch, da wird's für mich im ländle wohl einen kühlen empfang geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na na, hängt dich an den zaun, dann winken dir sicher ein paar asbler zu :winke:

ich glaub immer noch, dass wir zumindest einen punkt holen :hammer:

na solang sie mich nicht so wie im satanappi geschehen, dann auch noch anrufen/ansmsen ... 8P und so leicht zum übersehen bin ich ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apa

Das Duell der "Dorfklubs"

Cashpoint SCR Altach empfängt den SV Mattersburg am Samstag (18:00 Uhr) zum Duell der sogenannten "Dorf-Clubs" der T-Mobile Bundesliga. Für die Vorarlberger, die als Tabellen-Achter immerhin sechs Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Wacker Innsbruck haben, geht es um die Bestätigung des überraschenden Auswärtserfolges über Rapid. Die Burgenländer wollen mit aktuell sechs Zählern Rückstand auf die Wiener Austria Anschluss zur Spitze halten.

Kapitän Dietmar Kühbauer, auf den SVM-Trainer Franz Lederer beim 0:0-Auswärtsremis gegen Sturm Graz verzichten musste, wird gegen die Elf von Manfred Bender aufgrund der Nachwirkungen einer Magen-Darm-Infektion "zu 80 Prozent" wieder fehlen. Die zweiwöchige Länderspielpause nutzte Lederer für Arbeit im konditionellen Bereich, mentale Erholung und das Auskurieren kleinerer Verletzungen.

Vor dem Ländle-Gegner zeigt der Langzeit-Trainer der Mattersburger großen Respekt. "Altach hat sich mit dem Auswärtssieg gegen Rapid sicher viel Selbstvertrauen geholt. Vor eigenem Publikum werden die Altacher sicher sehr bissig sein und alles daran setzen, zu gewinnen. Dazu kommt eine aufgeheizte Atmosphäre im engen Stadion", so Lederer.

Für Bender und seine Truppe ist es aufgrund der Innsbruck-Absage das erste Pflichtspiel seit dem 29. September, dem besagten 2:0 in Wien über Rekordmeister Rapid. Dennoch und wohl auch deshalb betont der deutsche Coach, der wieder auf Stürmer Leonardo zurückgreifen kann: "Wir werden an unserem System nichts verändern, sondern versuchen, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen. Mattersburg wird sich in Altach taktisch nach uns richten müssen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiss nicht ob ich den wahrscheinlichen Ausfall von Kühbauer positiv oder negativ sehen soll.

Zum einen ist es sportlich gesehen für uns sicher ein Vorteil, aber andererseits ist Kühbauer der perfekte Fußballer um Aggressionen loszuwerden.

Tipp: 2:1 für Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.