Weltfußballer 2007


Recommended Posts

GGMU

Hoffe Thema gibts noch nicht, habs zumindest nicht gefunden

Die 30 nominierten für die Weltfußballerwahl 2007:

Gianluigi Buffon (ITA),

Fabio Cannavaro (ITA),

Petr Cech (CZE),

Cristiano Ronaldo (POR),

Deco (POR),

Didier Drogba (CIV),

Michael Essien (GHA),

Samuel Eto'o (CAM),

Gennaro Gattuso (ITA),

Steven Gerrard (ENG),

Thierry Henry (FRA),

Juninho (BRA),

Kaka (BRA),

Miroslav Klose (GER),

Philipp Lahm (GER),

Frank Lampard (ENG),

Rafael Marquez (MEX),

Lionel Messi (ARG),

Alessandro Nesta (ITA),

Andrea Pirlo (ITA),

Franck Ribery (FRA),

Juan Roman Riquelme (ARG),

Ronaldinho (BRA),

Wayne Rooney (ENG),

John Terry (ENG),

Carlos Tevez (ARG),

Lilian Thuram (FRA),

Fernando Torres (ESP),

Ruud van Nistelrooy (NED)

Patrick Vieira (FRA).

Ich tippe ja persönlich auf Messi vor Kaka und Cristiano Ronaldo.

Eure ersten 3??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, als heißester kanditat gilt ja messi... vermutlich wird ers auch.

ich würd mich aber auch freuen nen engländer unter den ersten 3n zu sehn, is unwahrscheinlich ich weiß, aber man wird ja noch hoffen können.

solange es net cristiano ronaldo :angry: wird is aba alles ok :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich tippe ja persönlich auf Messi vor Kaka und Cristiano Ronaldo.

werden höchstwahrscheinlich eh die ersten 3 sein, aber bei mitstimmenden Fachleuten wie Hicke und AI8 weiß man ja nie.

Super Auswahl schon wieder.

Eto'o, Thuram, Marquez usw. (halber Barça-Kader und dann zb. kein Iniesta :hää?deppat?: ), Tevez, Torres,... :lol:

Wo sind Totti, Fabregas, O'Shea, Kienast? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

werden höchstwahrscheinlich eh die ersten 3 sein, aber bei mitstimmenden Fachleuten wie Hicke und AI8 weiß man ja nie.

Super Auswahl schon wieder.

Eto'o, Thuram, Marquez usw. (halber Barça-Kader und dann zb. kein Iniesta :hää?deppat?: ), Tevez, Torres,... :lol:

Wo sind Totti, Fabregas, O'Shea, Kienast? :ratlos:

:lol: :lol:

Hauptsache Lahm ist dabei :D

Thuram, Marquez auch eine Frechheit...

Blöde Frage: AI8? Andi Ivanschitz ja, aber warum die 8??

Hicke wählt sicher Akagündüz, seinen Liebling :clap:

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieso tippen hier alle auf Messi?

Dachte dass es ziemlich klar wäre dass es Kaka wird. Dahinter wohl Ronaldo und dann erst Messi, auch wenn letzterer vielleicht derzeit besser als die anderen beiden ist. Trotzdem, der CL Titel wird den Unterschied machen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

im endeffekt wirds kaka machen ja...wahrscheinlich vor ronaldinho und henry...

und das wahrscheinlich nur weil die nationalspieler von burundi oder sonst wem niemanden anderen kennen als diese 3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

glaub auch, hab mich anstecken lassen von der derzeitigen hipe um die person, aber übers jahr betrachten dann doch eher:

kaka

pirlo

hmmm...was net. sag einfach mal Deco oder eh messi

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Messi wird es sicher nicht, der war im letzten Jahr deutlich im Schatten von Christiano Ronaldo und Kaka, und die Form die er jetzt hat muß er erst mal über lange Zeit halten.

Für mich wirds eine Arschknappe Sache zwischen Ch.Ronaldo und Kaka, wobei ich mir Ch.Ronaldo als Sieger wünsche.

Für mich der kompletteste Fußballer der Welt, bzw. spielt er ja auch in der härtesten und besten Liga der Welt und wurde dort Spieler des Jahres. :yes:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Messi wird es sicher nicht, der war im letzten Jahr deutlich im Schatten von Christiano Ronaldo und Kaka, und die Form die er jetzt hat muß er erst mal über lange Zeit halten.

Für mich wirds eine Arschknappe Sache zwischen Ch.Ronaldo und Kaka, wobei ich mir Ch.Ronaldo als Sieger wünsche.

Für mich der kompletteste Fußballer der Welt, bzw. spielt er ja auch in der härtesten und besten Liga der Welt und wurde dort Spieler des Jahres. :yes:

Härteste und beste Liga der Welt ist sicher "La Liga"!

Und Cristiano Ronaldo "kompletter" als Kaká zu bezeichnen ist mMn einfach falsch!

Mein Favorit ist ganz klar Ricky, ohne Zweifel!

Tippe dann auf Ronaldo auf Platz 2 und auf 3 hoffe ich auf einen Italiener.

Messi wird nächstes Jahr ein ganz heißer Kandidat für den Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Härteste und beste Liga der Welt ist sicher "La Liga"!

Bei allem Respekt du kannst Spanien vom Tempo her nicht mit England vergleichen, da gehts in jedem Spiel 90 min. Vollgas rauf und runter.

Und Cristiano Ronaldo "kompletter" als Kaká zu bezeichnen ist mMn einfach falsch!

Sagen wirs mal so, es ist meine persönliche Meinung das Ronaldo der kompletteste Spieler ist.

Er kann offensiv praktisch alles spielen, ist torgefährlich, ein Top-Assistgeber, kopfballstark und verbindet das ganz auch noch mit einer spektakulären Spielweise.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Spanien härteste Liga der Welt? :D

Für Stürmer ist die Primera Division ein Paradies, sind ja hinten alle offen wie Scheunentore. Offensiv mögen die spanischen Klubs die besten in Europa sein, aber die "härteste" Liga kann sie wegen dem Vernachlässigen der Defensive mMn nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.