Zwangsausgleich Nr. 2 beschlossen!


schurlibua

Wars das nun entgültig?   

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Es ist schwer zu sagen, was in Köpfen von Juristen vorgeht...

Aber so einfach wirds nicht!! :nervoes:

nein, das wäre nicht mehr "mein" GAK!

Da stimme ich dir zu.

Aber mangels Alternativen wird der Nachfolgeverein wohl auch mich (unter Anderen) als Besucher wiedersehen... Der Punkt ist doch, dass die Bundesliga mich gern haben kann! Und zu anderen Vereinen in Großraum Graz hab ich auch nicht mehr Bezug als zu einem neuen "GAK neu" .

Rot und weiß ein (vermutlich nurmehr kurzes) Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Geier kreisen bereits über dem Verein und versuchen sich schon die leckeren Teile zu sichern, laut diverser Zeitungen bombardieren Eltern bereits die Sturm-Nachwuchsabteilungen, um ihre Jungs und Mädels irgendwie unterzubringen :heul:, und Manager stürzen sich auf diverse Jungspieler :kotz:.

Immer das gleiche Spiel mit diesen Sklavenhändlern, ich hasse es. Die Eltern versteh ich. So düster, wie es jetzt aussieht, sah es glaub ich nicht mal zu Reinthalers Zeiten aus...

:totengräber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon redheart geschrieben hat, es gibt keine Alternativen im Großraum Graz oder Steiermark (die ewigen Zweitligisten Kapfenberg und Leoben interessieren mich auch nicht die Bohne), deshalb würde ich auch zu einem GAK "Neu" stehen, auf jeden Fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Eltern versteh ich. So düster, wie es jetzt aussieht, sah es glaub ich nicht mal zu Reinthalers Zeiten aus...

:totengräber:

Na ja, auf der GV wurde ja verkündet, dass die Akademie von Landesverband weitergetragen wird.

Was allerdings bei Liquidation passiert schaut net so gut aus: Nach dem "Akademie neu " System werden die Jungen von Vereinen in diese geschickt und wenn der Verein nicht mehr ist...

Wir werden schon mit einem blauen Auge davonkommen ..........

..................denke schon...........bin auch ganz zuversichtlich, eigentlich.........

Wie schon redheart geschrieben hat, es gibt keine Alternativen im Großraum Graz oder Steiermark (die ewigen Zweitligisten Kapfenberg und Leoben interessieren mich auch nicht die Bohne), deshalb würde ich auch zu einem GAK "Neu" stehen, auf jeden Fall!!

Grazer, wehrt euch! Geht nicht zu den Schwarzen!!!!

bearbeitet von redheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Geier kreisen bereits über dem Verein und versuchen sich schon die leckeren Teile zu sichern, ...

:totengräber:

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

...stand bereits vot zwei Tagen auch in der Kleinen; :hää?deppat?: , mehr fällt mir dazu derzeit net ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

Ich glaub kaum, dass sich Sturm, gleich wie wir, das TZ wird leisten wollen/können. Diverse (Grazer) Zeitungen schreiben momentan munter drauflos und stoppeln Gerüchte aller Art zu "hard facts" zusammen. Kaum ist Sturm entschuldet, kann schon wieder munter mit Geld um sich geschmissen werden, wenns nach diversen Journalisten ginge. Drum schlag ich ein gewisses "Blattl" schon gar nicht mehr auf, weil eh nur Quatsch drinsteht, von manchen Fans schon "liebevoll" "Sturmecho" genannt, nebenbei auch Sponsor des GAK.

Wie immer, ist ja nix neues. Vor allem die Zahlen, die Schulden betrefend, sind immer wieder lustig. Ich glaub, ich hab schon mindestens ein halbes Dutzend Varianten gelesen. Den einzigen Zahlen, denen ich traue, sind die die der Matthias Strampfer, seines Zeichens Rechtsberater des GAK, bekannt gibt. Und ab Montag halt denen des Masseverwalters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soweit ich das mit dem GAK Trainingszentrum mitbekommen habe wäre es der STFV am liebsten wenn Sturm dort einziehen würde (sollte es dazu kommen das der GAK den Platz räumen muss...), da man wohl gaubt so am meisten Geld herausholen zu können.

Über den Zustand des TZ in Messendorf brauch ich wohl nicht sprechen.

Und man kann leider auch davon ausgehen das die Stadt Graz wolh keine Cent für dieses TZ lockermachen wird solange in Weinzödl ein tolles und unbenutztes steht.

Fakt ist das sich Sturm dieses TZ nur dann leisten wird können wenn man finanziell (von welcher Seite auch immer) beim Unterhalt unterstützt wird.

/Meine Meinung dazu: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.