Zeljko Pavlovic ist Salzburger


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute einigte sich der SV Wüstenrot Salzburg mit dem kroatischen Ex-Teamtorhüter Zeljko Pavlovic ( geb. 2.3.1971) auf einen zwei Jahres-Vertrag plus ein Jahr Option. Der Spieler war bei folgenden Vereinen tätig: RSC Anderlecht, LASK Linz, FC Linz, NK Zagreb, Croatia ZAgreb, FK Sarajevo

Weiters konnte Zeljko Pavlovic 7 Einsätze im kroatischen Nationalteam verzeichnen und hatte 21 Einsätze im U21-Team.

Quelle

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! :(

forza pavlovic :clap::clap::clap: und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! :lol::finger:

Die Frage ist also jetzt bloss noch, was mich Sturm interessiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und ich sag der arzi ist und bleibt ein 2er !!! ganz ehrlich mit seinen fusabwehren kannst in europa einpacken !!! :(

forza pavlovic :clap::clap::clap: und sturm hat wieder einkaufspolitik vom feinsten gezeigt !!! :lol::finger:

sturm :lol::lol:

der pavlovic is a supa goalie, gratuliere zu dem transfert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Darf ich ehrlich sein? Auch der Viola wird mir zustimmen - es ist schad, dass der Arzberger, eine Einheimischer, keine Chance bekommt... Der is nämlich eh ziemlich gut gwen, wann immer er spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Da habt ihr einen tollen Einkauf gemacht.

Zeljko Pavlovic gehört meiner Meinung nach zu den besten Torhütern die je in Österreich gespielt haben. Vor allem balltechnisch und auf der Linie ist er sicher einer der Besten.

Da kann man nur gratulieren.

P.S.: Weil einige meinen, dass er zu alt ist. Gerade bei Torhütern ist das Alter nicht so wichtig wie bei den Feldspielern. (siehe Seaman, Shilton und Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.