10. Runde: Union Vöcklamarkt - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Zum Auswärtsspiel nach Vöcklamarkt am Freitag, den 12.Oktober um 19:00 Uhr, wird mit dem Zug angereist!

mehr dazu

Freu´mich schon drauf und hoffe, dass sich unsere Mannschaft nochmal so präsentiert wie gegen die LaskL A. und so wie in der ersten Hälfte gegen Weißkirchen!

Wird wieder ein Spaß

In Linz nur wir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ja auer sah gestern wirklich etwas schlecht aus. er hatte es aber nicht einfach. die mannschaft lies ihn auf der rechten seite im stich. da geht meine kritik auch in richtung eschlböck. der konnte die zuspiele auf diese seite niur selten verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war ein wirklich lässiges Match.

Warum wurden eigentlich bei euch zur HZ die Transparente entfernt?

Sicher,4:1 zurückliegen in einer HZ ist bitter,aber ich konnte nicht erkennen das der Einsatz nicht gepasst hätte bei BW Linz :ratlos:

In der 2.Hälfte muss man euch zugestehen das ihr noch einmal trotz nahezu aussichtslosen Rückstandes alles probiert habt, um die Partie zu drehen.So gesehen scheint bei euch die Mannschaft voll intakt zu sein.

Muss überhaupt sagen das in der OÖ Liga zum Teil wirklich tolle Matches geboten werden.Auch wenn das spielerische nicht immer so klappt,der Kampfgeist wird fast immer voll ausgelebt.

Wird sicher noch einen packenden Fight um den Titel geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Warum wurden eigentlich bei euch zur HZ die Transparente entfernt?

Sicher,4:1 zurückliegen in einer HZ ist bitter,aber ich konnte nicht erkennen das der Einsatz nicht gepasst hätte bei BW Linz :ratlos:

nicht nochmals breittreten. hatte seine gründe!

trotzdem herzliche grüße nach vöcklamarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.