12.Runde: SV Austria Salzburg - ASVÖ SK Liefering


Recommended Posts

elegance is an attitude

Samstag, 13.10., 16 Uhr, Austria-Platz-Maxglan

1. SV Austria 40:6 34 Punkte

9. SK Liefering 17:31 12 Punkte

Letzte Partien des SK Liefering:

3:3 gegen HSV Wals,

2:1 Auswärtssieg beim UFC

2:0 Heimsieg gegen Elixhausen.

Unteranderem erreichten die Lieferinger ein 2:2 gegen Union Hallein(!), man ist also gewarnt.

Trotzdem wäre alles andere als ein deutlicher Erfolg eine Enttäuschung, nach der tollen Leistung gegen den ASV Salzburg bin ich auch sehr zuversichtlich, dass das gelingen wird.

Bin gespannt, ob Mario Schleindl dieses Mal wieder von Beginn weg spielen wird.

Von den Zuschauern her bin ich mir sicher, dass der 1000er wieder geknackt wird.

Und wie ich mich schon wieder auf diese Schnitzelsemmerl freue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Musst wohl direkt am Platz fragen, ob wer da Tipps hat (gibts einige Möglichkeiten in der Stadt in diversen Lokalen, vll. nimmt euch wer mit). Eine gemeinsame Aktion ist da meines Wissens nicht geplant.

Nach dem Spiel gibts meist ein gemeinsames Beisammensitzen auf der Tribüne (Biertische und Bänke), da kann man schon seine Kontakte knüpfen ;)

Zum Spiel: So eine gemähte Wiese wird das nicht werden. Was der ASVÖ SK kann, hat man im letztjährigen Cup gesehen - nämlich Favoriten zu Fall bringen. Und hoffentlich spielt sich Bulut vor dieser Kulisse nicht in einen solchen Rausch wie in seinen ersten Spielen für uns.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wie geil ist das denn: Bergheim verliert gegen unseren Derby-Gegner von letzter Woche. Damit ist wieder Obertrum erster Verfolger und Berheim quasi schon aus dem Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

950 Zuschauer, darunter Dortmunder und Rostocker. 2 Hälfte geniale Stimmung, die Mannschaft hat wieder einmal viel zu viele Chancen ausgelassen. Der Schiedsrichter war mMn auch nicht gerade der Beste.

HERBSTMEISTER :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte! Außer dass man sich den Herbstmeistertitel vorzeitig gesichert hat, und man nächste Woche auch offiziell (wieder) Herbstmeister ist.

wetter, Spoiel und Stimmung war alles in allem "solala", jedoch sind die 3 Punkte wichtig und dass sich der aufsteiger dem Ziel "Titel" Woche für Woche ungefährdet nähert.

Auf www.chaos-crew.at sind ein paar videos von LAN bereits online.

Die 4 Tore (Pecaranin, Schleindl und die 2 Eigentore des Torwarts(!) wurden laut SFV Schleindl und Ebner gutgeschrieben), sowie Schützei bereits traditionelle "Austria-Einlage"!

Austria - Liefering 1:0

Austria - Liefering 2:0

Austria - Liefering 3:0

Austria - Liefering 4:0

Schützei:

Schützeis: "Austria"

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Habe mir am Samstag auch wieder einmal die Austria aus Lehen gegeben. Spiel war zwar ned besonders berauschend aber die Fans und die dazugehörige Stimmung ist einfach genial gewesen. Ihr seit echt ganz tolle Fans die zu 100% ihre Mannschaft supporten.

Freu mich schon wenn die Austria wieder zurück ist und Sie den Stellenwert hat der ihr zusteht.

Gratulation zum Herbstmeistertitel und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sehr schön, dass es dir gefallen hat. Auch wenn Wetter und Spiel diesmal sehr bescheiden waren und das Sound Team offensichtlich noch schwer betrunken :aaarrrggghhh:

Stimmung war aber teilweise dennoch sehr gut. :super:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.