Transfers und Gerüchte Winter 2007/2008


Recommended Posts

Fußballgott

angeblich hat man mattle einen 2.5 jahresvertrag angebote.

vermutlich damit sich schnellrieder auf der tribüne nicht so allein fühlt.

:lol:

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit für einen Sportdirektor, der sich ums Scouting kümmert.

Das wäre es schon länger, und es wundern sich bis heute noch manche wie uns die Altacher und nun auch vielleicht bald der FC überholen wird.

Vielleicht hat der Hubi auch kein Vertrauen mehr in gewisse Scouts. Pavao, Marcelinho - you remember? :allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

der dunst das der nicht mehr bei uns spielt :heul: es war eine augenweide ihm zuzusehen!

ist es noch immer. hat bei der wahl zum "spieler der herbstsaison" in unserem Forum auch die meisten Stimmen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist es noch immer. hat bei der wahl zum "spieler der herbstsaison" in unserem Forum auch die meisten Stimmen bekommen.

mein sohn und ich haben ihm immer auf die füsse geschaut also der kann was. wär das nicht ein kanditat für höheres? wiso hat den eigentlich die vienna ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sertan Günes wechselt von der Vienna zur Austria (lt. Krone)

sertan wechselt vom sportklub nach vorarlberg, war bei der vienna "nur" trainingsgast. er wird aber wie in jeder transferperiode probetrainigs in der türkei, schottland usw absolvieren um einen besseren vertrag zu bekommen. wenn die verantwortlichen es schaffen das er eine ganze vorbereitung mitmacht könnte er eine verstärkung sein, weil sehr kreativ aber auch launisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gerade auf sport1.at gefunden

SCR ALTACH:

Mögliche Zugänge: Matthias Dollinger (LASK), Günther Friesenbichler (Austria Lustenau), Sidinei de Oliveira, Sabia (beide FC Lustenau), Albert Nadj (Rostov), Philipp Hiba (Twente Enschede), Atdhe Nuhiu (FC Wels), Lukas Thürauer (St. Pölten), Marco Perchtold (GAK), Andreas Simma, Mathias Koch (eigene Jugend)

Was rauchen die in der Redaktion? Da kann doch wohl kaum was dran sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schwarzach (VN-da) Für Austria Lustenau-Goalgetter Günter Friesenbichler kommt ein Wechsel zu cashpoint SCR Altach im Winter nicht in Frage. "Mit mir hat noch keiner gesprochen. Das sind alles nur Spekulationen", so der Steirer, der im Herbst elf Treffer für die Grün-Weißen erzielte. Er will sich voll auf die Austria konzentrieren. "Wir haben mit der Austria ein Ziel vor Augen, und das ist der Aufstieg in die Bundesliga. Im Moment gibt es für mich keinen Grund, die Austria zu verlassen. Ich hoffe, die Mannschaft bleibt zusammen und wird mit dem einen oder anderen Spieler noch verstärkt."

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist nicht erst seit heute ein Thema ...

Fuchsbichler scheint ein Fan von ihm zu sein und will ihn evt. nach Altach lotsen, doch mit Tauschs gegen Mattle wirds wohl nix :D ... das ist auch gut so, Altach sollte sich um einen anderen Mann auf dieser Position umsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußballgott

Laut "Österreich" U-Bahnausgabe:

...."Mit an Bord auch zwei Neue: Helmut Zeiner (20) aus Eisenstadt und Stertan Günes (25)."

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.