Transfers und Gerüchte Winter 2007/2008


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sabia vom FC Lustenau soll ein Thema sein. Angeblich ab Ende Nov. / Ende 2007 ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag ausläuft.

Quelle: Uana usam Forum wo uana kennt der bim FC spielt...

:feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sabia wär natürlich sensationell, allerdings befürchte ich, dass sich da auch vereine aus der höheren spielklasse um seine dienste bemühen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sabia wär natürlich sensationell, allerdings befürchte ich, dass sich da auch vereine aus der höheren spielklasse um seine dienste bemühen werden.

z.B. Innsbruck war bereits vergangenen Sommer an ihm drann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Die Winterpause naht, und wohl auch der Ruf nach Verstärkungen. Obwohl wir uns die ersten Runden kompakt präsentieren konnten, brachen die Leistungen nach und nach ein. Jetzt wäre es wohl an der Zeit für weitere Konkurrenz im Team zu sorgen um manche wieder aufzuwecken.

Doch wo mangelts bei uns an Alternativen?

Für die zündende Idee aus dem Mittelfeld wäre ein Spielgestalter sicher nicht fehl am Platz. Will man noch weiter gehen, wäre ein weiterer Knippser sicher keine falsche Investition. Friesenbichler trifft zwar hin und wieder, doch hinter ihm klafft doch noch eine Lücke. Im Sommer war man schon bestrebt Mattle nach Lustenau zu holen, den Ausgang der Geschichte kennen wir wohl mittlerweile. Auch in der Abwehr sehe ich gewissermaßen Handlungsbedarf, wenn ich mir das Abwehrverhalten der letzten Partien so ansehe.

Außerdem hätten wir noch günstig den Schnellrieder abzugeben :finger:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

tja, so is das bei den jungen... mal hui, mal pfui. vielleicht sollte man ihn wieder zum BH schicken. Während er dort war, hatte er seine beste Zeit. Übrigens war ein Wechsel zu den RB Juniors wahrscheinlicher als zu Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wenn man sich die momentane tabellensituation ansieht, wird von denen wohl keiner zu uns wechseln.

ich glaub, denen ist das geld wichtiger als die tabellensituation... außerdem: wir sind nicht schlechter als der FC.

Aber gscheider wäre es eh, sich mal von anderswo Material zu besorgen anstatt immer von Altach oder dem FC...

die Schädigung eines direkten Mitkonkurrenten wäre aber natürlich auch eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.