Spieltagsthread 11.Runde: Grazer AK - SC Weiz


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Nach dem zweiten Konkurs binnen eines Jahres wird dennoch weitergespielt. Schwer, an den sportlichen Alltag zu denken, aber "The show must go on!".

Die Weizer sind eine regelrechte "Achterbahntruppe" (s=Sieg, x=Remis, n=Niederlage):

Kärnten Amas X (1:1) (a)

Allerheiligen s (1:0) (h)

Sturm Amas n (4:1) (a)

Grieskirchen s (2:0) (h)

Hartberg n (2:0) (a)

Vöcklabruck n (0:1) (h)

Spittal s (0:1) (a)

Bleiburg s (5:4) (h)

SAK n (4:2) (a)

St. Florian s (2:2) (h)

Auffällig ist, dass wenn die Weizer einmal Tore bekommen, bis auf die Niederlage gegen Vöcklabruck, gleich mindestens zwei, drei Mal warens gleich vier, wobei sie das Spiel gegen Bleiburg dennoch gewonnen haben, Tore bekommen. Daraus folgt für mich, dass der Schwachpunkt der Weizer in der Abteilung Defensive liegt.

Dennoch würd ich meinen, dass es kein Selbstläufer wird. Ein Sieg wirds hoffentlich werden, so in der Höhe 2:0. Ich bin wieder dabei und werd die Mannschaft anfeuern, so gut ich kann. Das haben sich die Burschen verdient.

Achja: Die Spendenaktion "Rotgroschen" sowie die "Bechersammlung" wird von der Initiative mit sofortiger Wirkung eingestellt. Begründung im ao. GV-Beitrag auf http://www.gak.at nachzulesen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grundsätzlich dürfte das Spiel nicht allzu schwer werden, allerdings wird sich der erneute Konkurs auch auf unsere Spieler auswirken und damit auf deren Leistung.

Zumindest kann an diesem Tag mal wieder der Sport im Mittelpunkt stehen. Bin optimistisch: 1:0 für uns, Tor: Elsnegg kurz vor Ende der 2. Halbzeit

Auf ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube nicht, dass die jungen Spieler der Ausgleich/Konkurs so trifft, wie die Jungs aus der Bundesliga damals.

Es gibt mit den Spielern ja Vereinbarungen, dass sie auch in der Landesliga beim Verein spielen würden (wahrscheinlich mit einigen Ausnahmen!).

Aufstellung:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Schenk

Ergebnis: 2:0

Tore: Elsneg, Schenk (Elfer)

Zuschauer: 3.500

Wetter: sonnig

Stimmung: :support: Wechselgesänge :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Morinho, bist wieder im Lande? Wo ist der Sponsor :D? Sieht man sich beim Match?

Ich glaub der drückt sich nur vor'm Bier zahlen :augenbrauen:

Weiss noch nicht ob ich allein geh (22er) oder mit der Family, dann wohl irgendwo auf der Längsseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Kick zum Vergessen:

-) 2:3 verloren

-) 0:1 stark abseitsverdächtig

-) Beim 0:2 lässt Leitner den Ball fallen

-) Mandl fällt mit Bänderriss länger aus

-) Amerhauser als Routinier zwei Minuten vor Schluss mit einem Schubser der Kategorie ":hää?deppat?:" im Strafraum

Kein Kommentar: Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Frage die sich mir stellt, warum darf ein "bekennender GAK-Fan" so ein Spiel leiten???

Die Schiri-Ansetzungen sollten hier mal überdacht werden!

Sportliche Züge sind momentan egal, die wirtschaftlichen sind viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.