Meldebestätigung


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wenn man seinen meldezettel verloren hat und einen neuen braucht in NÖ (BH und polizei im ort vorhanden :D ) - wie muss man da vor gehen?

braucht man eine verlustanzeige? kriegt man den bei der polizei oder auf der bh?

kann man soviele meldebestätigungen haben wie man möchte?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn man seinen meldezettel verloren hat und einen neuen braucht in NÖ (BH und polizei im ort vorhanden :D ) - wie muss man da vor gehen?

braucht man eine verlustanzeige? kriegt man den bei der polizei oder auf der bh?

kann man soviele meldebestätigungen haben wie man möchte?

Wird wohl wie in Wien sein: hingehen und einen verlangen, je nach Verwendungszweck kostet er von 0 bis glaub ich ~ 10 Euro. (in Wien kostet er z.B. nix als Bestätigung für Krankenkasse usw., dann schreibens das aber auch drauf auf den Wisch, für privat kostets dann halt ein paar Euronen, wobei ich jetzt nicht wüsste wo das Problem wäre einen z.B. für die Kasse zu verlangen und den dann im Haus zu behalten...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wird wohl wie in Wien sein: hingehen und einen verlangen, je nach Verwendungszweck kostet er von 0 bis glaub ich ~ 10 Euro. (in Wien kostet er z.B. nix als Bestätigung für Krankenkasse usw., dann schreibens das aber auch drauf auf den Wisch, für privat kostets dann halt ein paar Euronen, wobei ich jetzt nicht wüsste wo das Problem wäre einen z.B. für die Kasse zu verlangen und den dann im Haus zu behalten...)

ok, also das heißt man kann ruhig mehr als einen haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dachte das ist ein offizielles dokument? :ratlos:

na soweit ich weiß kannst den so oft verlieren wie du willst. Bei uns kost er glaub i a paar Euro

gibt ja nur auskunft bzw. eine offizielle bestaetigung wo du wohnst - aendert sich ja meist sowieso oft.

also zur BH - Meldeamt wahrscheinlich und passt scho. Da ich in Nö nur in Statutarstaedten gewohnt hab halt zur "Gemeinde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.