Meister 1. NÖ Landesliga


  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

let 'em come

Der SKU Amstetten natürlich. @savio: Im SKU-Forum warst ein bisserl vorsichtiger...

Na auf wen sollte ich denn hier sonst tippen???

Auf Neustadt etwa :finger: , oder gar auf Stockerau??? :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

tja, stockerau wär ne möglichkeit

den amstettnern richt ma scho die wadln vor!

re- :finger:

Wie sagt der Kaiser Franz so schön?

"Schaun mer mal"

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Auswärtsspiel in Stockerau. (24.10.2003) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Der SKU Amstetten natürlich. @savio: Im SKU-Forum warst ein bisserl vorsichtiger...

Na auf wen sollte ich denn hier sonst tippen???

Auf Neustadt etwa :finger: , oder gar auf Stockerau??? :finger::eviltongue:

:D Neustadt, Stockerau? Wo ist das? :finger: Ardagger wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, die haben ja extrem aufgerüstet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Deppert geworden im Westen :eviltongue: ?

Meinen Tipp geb ich erst nach Ende der Transferzeit ab. Zur Zeit schätze ich Langenrohr und Amstetten als Top-Favoriten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Kafka, savio, veia ........ :wos?:

Hobts an knotzn es drei? :raunz:

:eviltongue:

So wie ich die Lage derzeit einschätze wird es die schwächste Landesliga seit vielen Jahren mit einem SV Langenrohr als Meister.

Grund: Erstmals werden der SV Horn und der 1. Wiener Neustädter SC nicht um den Titel mitspielen. Richtig starke Teams wie Kremser SC und SKN St.Pölten haben sich längst in die RLO "abgesetzt" und ein Ligakrösus wie die VfB Admira Wacker Mödling Amateure ist auch keiner mehr da. FC Mistelbach wird den guten Tabellenplatz vom Vorjahr ,glaube ich, nicht wiederholen und SKU Amstetten b.z.w. SV Stockerau scheitern halt wegen fehlender Konstanz knapp an Thomas Laimer & den Ginsthofer Brothers. :ratlos: ...aber wie gesagt: Auch der SVL wird kein Überdrüber-Meister werden. Und höchstwahrscheinlich schon in der Saison 2005/06 wieder unter uns weilen. :eviltongue:

P.S.: Einen genauen Tipp gebe ich nach dem 15. Juli ab! ;)

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Deppert geworden im Westen :eviltongue: ?

:D Naja, man möchte halt das Amateurforum ein bisserl beleben... Ich glaube auch, so wie es derzeit aussieht, dass die Favoriten aus Langenrohr und Amstetten kommen. So wie Alriin gesagt hat: Heuer gibt es keine Überdrüber-Teams, daher ist es wahrscheinlich heuer im Vergleich zu den Jahren zuvor relativ einfach den Titel zu holen. Ich hoffe aber auf eine spannende Meisterschaft, in der am Ende der SKU ganz oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Endlich kommt Leben in die Bude! :clap:

Hab ich da was verschlafen? Amstetten ist einer der Meisterschaftsfavoriten??????

Wieso denn? Weil man Seibezeder zurückgeholt hat?

Ich gebe zu, dieser Transfer ist Gold wert für den SKU....aber sonst. Es wurden 2 Rumänen geholt, die keiner wirklich kennt. Die müssen erst beweisen was sie draufhaben. Also ich denke nicht ernsthaft daran Amstetten die Favoritenrolle zuzuschieben.

MMn ist Langerohr Fav. #1 - habe ich aber bei der Umfrage nicht gewählt :eviltongue:

Amstetten wird kommende Saison wieder um einen Cupplatz spielen. Mangeln wird es wieder an der nötigen Konstanz (wie von Alriin erwähnt).

Aber Meister wird sowieso wieder jemand, den die wenigsten auf der Rechnung haben. Wann wird denn in der LL schon der Favorit Meister? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auch ich hab schon sowas wie ne vorab tabelle im kopf. wird so wie ihr es auch seht sicher ein knapper kampf um den meistertitel, wobei Langenrohr wohl leider zu favorisieren ist.

Genauen Tipp gibts auch von mir erst nach dem 15.7.03

und noch eines

Forza SV STOCKERAU

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Hab ich da was verschlafen? Amstetten ist einer der Meisterschaftsfavoriten??????

Wieso denn? Weil man Seibezeder zurückgeholt hat?

Ich gebe zu, dieser Transfer ist Gold wert für den SKU....aber sonst. Es wurden 2 Rumänen geholt, die keiner wirklich kennt. Die müssen erst beweisen was sie draufhaben. Also ich denke nicht ernsthaft daran Amstetten die Favoritenrolle zuzuschieben.

Immerhin war Amstetten im Frühjahr zweiter, immerhin spielt der SKU alle 2 Jahre vorne mit - nächste Saison ist ein "zweites".

Die Rumänen sind zwar jetzt noch schwer einzuschätzen, denke aber schon, dass die gut sein werden, da wird Sandu schon geschaut haben, dass wer guter kommt. Größtes Fragezeichen für mich ist der Goalie (sorry Kafka, ist aber ernst gemeint) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Größtes Fragezeichen für mich ist der Goalie (sorry Kafka, ist aber ernst gemeint).

Kenne ich auch nur vom Hören-sagen. Angeblich war er heiß begehrt in oberösterreichischen LL u. RL - Kreisen.

Er wurde von einem ehemaligen ASK Amstetten Trainer empfohlen. Dieser fügte aber gleich hinzu:"Den bekommt ihr sowieso nicht, hinter dem ist halb OÖ her."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Größtes Fragezeichen für mich ist der Goalie (sorry Kafka, ist aber ernst gemeint) .

:D Jaja, brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist schon klar, der Max ist (noch) ein unbeschriebenes Blatt im NÖ-Fußball. Aber in den ersten Trainingseinheiten hat er doch einen recht guten Eindruck gemacht, vor allem die Flugparaden beherrscht er sehr gut. :super: Sollten wir nächstes Jahr um den Meister mitspielen, wird es glaub ich nicht am Torhüter liegen, wenn wir es vergeigen sollten... Aber die Wahrheit ist auf dem Platz (und wieder ein paar € ins Phrasenschwein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.