Ohne Verlaat??


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

OHNE VERLAAT

Austria muss zu Saisonstart auf einen Neuzugang verzichten: Abwehrrecke Frank Verlaat ist die ersten zwei Spiele gesperrt. Ein Andenken an eine Rot-Sünde im deutschen Saisonfinale.

www.kurier.at

Das gilt auch wenn er von Deutschland nach Österreich wechselt?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

OHNE VERLAAT

Austria muss zu Saisonstart auf einen Neuzugang verzichten: Abwehrrecke Frank Verlaat ist die ersten zwei Spiele gesperrt. Ein Andenken an eine Rot-Sünde im deutschen Saisonfinale.

www.kurier.at

Das gilt auch wenn er von Deutschland nach Österreich wechselt?? :confused:

Ein guter Freund von mir würd jetzt ÖFB-Mafia schreiben +ggg+. Ist mir auch rätselhaft, dass eine Sperre bei einem Wechsel in ein anderes Land für die nationalen Spiele weiter gilt, international ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Dies gilt sogar im Amateurbereich.... :nein:

Seit wann gibts diese Regelung und welche Ligen sind da inbegriffen bitte???
Seit wann es die Regel gibt weiß ich nicht, aber diese Regel kommt von ganz oben herab (UEFA, oder FIFA).

Ich glaube daß da alle Ligen betroffen sind. Habe so eine Situation mal in der Gebietsliga (6.Liga) mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja stellt euch mal folgendes Szanario vor:

Verlaat spielt bei Bremen, weiß kurz vor Saisonende, dass er sowieso nach Österreich wechseln wird, holt von der Bank eine volle Trinkwasserflasche und schiebt diese dem Schiri in der Neunzigsten voll in die Goschn... wenn er nach dem Wechsel nach Österreich NICHT gesperrt werden würde, so würde das JEDER Kicker machen, bevor er ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das wirklich für alle so neu?

Ein Didi Kühbauer durfte mit Rapid die erste Runde im EC nicht spielen, weil er sechs (!!!) Jahre zuvor mit der Admira im EC ausgeschlossen wurde.

Sergje Mandreko musste bei Hertha BSC einige Spiele pausieren, weil er seine 5-Spiele-Sperre bei Rapid noch nicht vollends abgesessen hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Naja stellt euch mal folgendes Szanario vor:

Verlaat spielt bei Bremen, weiß kurz vor Saisonende, dass er sowieso nach Österreich wechseln wird, holt von der Bank eine volle Trinkwasserflasche und schiebt diese dem Schiri in der Neunzigsten voll in die Goschn... wenn er nach dem Wechsel nach Österreich NICHT gesperrt werden würde, so würde das JEDER Kicker machen, bevor er ins Ausland wechselt.

klingt logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ist doch scheissegal!

Wenn wir so stark sind, dann wird ein Verlaat in den ersten Runden auch nicht abgehen.

Danke genau meine Rede ... wofür haben wir z.B. einen Rabiu Afolabi...

So "übermächtig" schätz ich den FCK auch nicht ein ...

Daher WHO CARES ANYWAY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das diese Regel im Europacup aktiv ist, auch nach was weiss ich wievielen Jahren find ich in Ordnung und ist auch logisch. Dass das ganze aber Länderübergreifend für andere Ligen gilt, ist mir neu und auch unverständlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.