Ausweisvorlage bei Auswärtskarten:Umfrage!


Jimmyrapid

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie einige unter uns schon wissen gibt es seit einiger Zeit die Ausweisvorlage-Pflicht bei Auswärtskarten!!!

Nun,ich selbst bin der Meinung dass das ganze schon zu "Komerziell" wird und würde gerne wissen was sich andere Leute darüber denken ??

Ich selbst habe gehört das es darum geht,die "SCHLECHTEN-FANS" aus den STADIEN zu halten?!!???

Nun,wenn es darum geht sehe ich aber keinen Grund einen Ausweis zu verlangen weil diese "SCHLECHTEN-FANS" ja sowieso "STADIONVERBOT" haben,oder????

Villeicht können mir einige von euch weiterhelfen und mich aufklären WARUM,WIESO und WESHALB das ganze?????

Villeicht hab ich auch nur ein schlechtes BILD von dem ganzen und bin falsch INFORMIERT??????

Also,ich hoffe auf ZAHLREICHE HILFREICHE beiträge!!!

JIMMY

post-16932-1191934621_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bezeichnen 5 Fragezeichen am Ende eines Satzes eine wichtigere Frage als eine, wo nur 4 Fragezeichen hintenangestellt werden? Und ist ein Satz, hinter den 3 Rufzeichen gesetzt werden stärker bekräftigt als einer mit 2 Rufzeichen+4 Fragezeichen, beziehungsweise heben vielleicht sogar die Fragezeichen die Rufzeichen wieder auf?

Ich glaube, wenn du den Beitrag vollständig in Großbuchstaben, und am besten noch fett gedruckt in einer anderen Schriftgröße+Farbe, geschrieben hättest, würde er mehr Aufmerksamkeit bekommen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie einige unter uns schon wissen gibt es seit einiger Zeit die Ausweisvorlage-Pflicht bei Auswärtskarten!!!

Nun,ich selbst bin der Meinung dass das ganze schon zu "Komerziell" wird und würde gerne wissen was sich andere Leute darüber denken ??

Ich selbst habe gehört das es darum geht,die "SCHLECHTEN-FANS" aus den STADIEN zu halten?!!???

Nun,wenn es darum geht sehe ich aber keinen Grund einen Ausweis zu verlangen weil diese "SCHLECHTEN-FANS" ja sowieso "STADIONVERBOT" haben,oder????

Villeicht können mir einige von euch weiterhelfen und mich aufklären WARUM,WIESO und WESHALB das ganze?????

Villeicht hab ich auch nur ein schlechtes BILD von dem ganzen und bin falsch INFORMIERT??????

Also,ich hoffe auf ZAHLREICHE HILFREICHE beiträge!!!

JIMMY

wenn alle schlechten fans stadionverbot haben, wie kommts dann dazu dass es trotzdem in regelmäßigen abständen auschreitungen gibt????? die 5 fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war IRONISCH gemeint !

Wenn die So genannten " schlechten Fans " ned wären dan weis Gott was,was jetzt aus RAPID wäre!!!

Ausserdem hab ich nur die Ausweiskontrollen bei Auswärtsfahrten gemeint und möcht gern wissen was andere RAPID-FANS zu dieser Einführung sagen??

Weil meiner MEINUNG nach hat das sowieso keinen SINN weil man ja sieht das es trotzdem immer wieder Fans gibt die sich aufführen usw.(RICHTIGE FANS)

Und im HANAPPI stadion gibt es zu 98% sowieso keine STADIONVERBOTE!

:support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

post-16932-1191951350_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie einige unter uns schon wissen gibt es seit einiger Zeit die Ausweisvorlage-Pflicht bei Auswärtskarten!!!

Nun,ich selbst bin der Meinung dass das ganze schon zu "Komerziell" wird und würde gerne wissen was sich andere Leute darüber denken ??

Ich selbst habe gehört das es darum geht,die "SCHLECHTEN-FANS" aus den STADIEN zu halten?!!???

Nun,wenn es darum geht sehe ich aber keinen Grund einen Ausweis zu verlangen weil diese "SCHLECHTEN-FANS" ja sowieso "STADIONVERBOT" haben,oder????

Villeicht können mir einige von euch weiterhelfen und mich aufklären WARUM,WIESO und WESHALB das ganze?????

Villeicht hab ich auch nur ein schlechtes BILD von dem ganzen und bin falsch INFORMIERT??????

Also,ich hoffe auf ZAHLREICHE HILFREICHE beiträge!!!

JIMMY

Du dürftest wirklich oft auswärts sein, wenn du jetzt feststellst dass seit "einiger Zeit" die Karten personalisiert werden. Abgesehen davon, dass dein Posting nicht gerade viel Sinn ergibt.

-) Was hat das ganze mit Kommerzialisierung zu tun?

-) Du argumentierst dass die Personalisierung dank Stadionverboten sinnlos ist, und fügst ein Bild "Sektion Stadionverbot mit uns" ein.

-) usw. ...

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was konkret hat die Ausweiskontrolle bei Auswärtsmatches mit "kommerziell" zu tun?

Ansonsten bin ich ganz bei Space Janitor, ich bin auch gegen überflüssige Interpunktion.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du dürftest wirklich oft auswärts sein, wenn du jetzt feststellst dass seit "einiger Zeit" die Karten personalisiert werden. Abgesehen davon, dass dein Posting nicht gerade viel Sinn ergibt.

-) Was hat das ganze mit Kommerzialisierung zu tun?

-) Du argumentierst dass die Personalisierung dank Stadionverboten sinnlos ist, und fügst ein Bild "Sektion Stadionverbot mit uns" ein.

-) usw. ...

Ja Auswärts immer dabei!

Aber wenn du genauer hinschaust dan siehst du daß ich erst wieder seit ein paar tagen Registriert bin!

Und ich hätt diese Frage kaum stellen können als diese Einführung gekommen ist (Personalisierung) da ich ja noch nicht Registriert war!

Und ich habe nicht Argumentiert das die Personalisierung dank Stadionverboten sinnlos ist sondern habe damit sagen wollen daß :

die Fans die sich aufführen so oder so stadionverbot bekommen und das wenn es darum geht die Leute nicht mehr in die STADIEN zu lassen dan solltens wenn dan schon auch bei Heimmatches Kontrollieren!(Was zwar behauptet wird aber nicht immer der FALL is)

Nun ja,mit komerziell meinte ich eigentlich nicht den eigentlichen Komerz (wie es bei RED BULL oder so gemeint is ) sondern das es generell zu Modern alles wird,meiner meinung nach!

Weil mit Ausweisen fangts an und irgendwann gehts mit chipkarten oder so einen scheiss weiter!!!

Es wird einfach alles zu MODERN zu kontrolliert usw.

Und bitte lies dir meine Beiträge beim nächsten mal 2mal durch!

DANKE!!!

wenn alle schlechten fans stadionverbot haben, wie kommts dann dazu dass es trotzdem in regelmäßigen abständen auschreitungen gibt????? die 5 fragezeichen

Das liegt wohl daran das es wohl die meisten gscheit machen und das wenn es in GRUPPEN passiert,die kiwara ned viel machen können (Gruppenbildung)

Und die meisten Stadionverbote gibt es eh hauptsächlich nur auswärts!(und da is es nicht so leicht die jenigen zu erwischen)

post-16932-1191968451_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und bitte lies dir meine Beiträge beim nächsten mal 2mal durch!

Das würde ich mir von dir bei deinen Beiträgen auch wünschen.

kommerziell =! modern

Außerdem stellt sich die Frage, warum es denn modern geworden ist, Leute zu kontrollieren. Aber bevor wir zu tief in dieses Thema eintauchen, lieber an der Oberfläche kratzen und gegen Kommerz wettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist ja mal ein toller Zusammenhang !!!1111einseinseinself

Wo liegt das Problem??

Das würde ich mir von dir bei deinen Beiträgen auch wünschen.

kommerziell =! modern

Außerdem stellt sich die Frage, warum es denn modern geworden ist, Leute zu kontrollieren. Aber bevor wir zu tief in dieses Thema eintauchen, lieber an der Oberfläche kratzen und gegen Kommerz wettern.

Na findest ned daß es schon langsam mal reicht bei den KAMERAS und den POLIZEIAUFGEBOTEN zu bleiben ?

Jetzt kan man sich ned amal mehr eine karte kaufen ohne daß man Kontrolliert wird!

Grad das`t ka Zeugniss mit lauter einsen herzeigen musst!

Naja,glaub ich schon das wen etwas Modern is auch Komerziell sagt,oder?

(zb:Komerzielle Industrie)

@Jimmy

bevor ich mich wieder in den magna-channel( :betrunken: ) zurückziehe noch eine kurze anmerkung:

darf man fragen wie alt du bist?? (ist mir bloß 2 fragezeichen wert)

Du wärst mir nicht amal ein Fragezeichen wert

Nicht einmal einen punkt verschwende ich für dich

Dieser Fred is KULT !!!!!!!!!!!!!!!! 16 Rufzeichen, Kein Fragezeichen

:yes:

Vielleicht hat der jimmy seinen schülerausweis verloren.. deswegen ärgert er sich so!

Ja das wirds wohl sein!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!! (17 fragezeichen)

post-16932-1191969550_thumb.jpg

post-16932-1191969650.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Frage die sich hier stellt - wie alt bist du und was sind deine persönlichen Erfahrungen ?

Personalisierte Tickets halten sicher keine Gewalt ab , denn von den meisten Leuten die Gewaltbereit sind kennen die Fancops ja sowieso die Namen - und im Stadion gibts so schöne Fotoapperate da glaubt man gar nicht welche Fotos von einem existieren.

Also wenns von einem was wollen filtern sie einen auch so raus da macht der Name auf der Karte gar nichts - ausserdem werden die Daten vom Verein wegen Datenschutz ja gar nicht weitergegeben - ausser es passiert was (zumindest offiziell ist dem so)

Der Name auf der Karte hat also gar nichts mit Sicherheit zu tun denn sie kontrollieren das ja sowieso nur Stichprobenweise - wer - wer ist also werden vielleicht auch Leute mit Karten von anderen Personen im Stadion anzutreffen sein.

Eine Augenauswischerei für die Euro und um sich selbst auf die Schultern zu klopfen wie sicher man nicht an die Sache rangeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Frage die sich hier stellt - wie alt bist du und was sind deine persönlichen Erfahrungen ?

Personalisierte Tickets halten sicher keine Gewalt ab , denn von den meisten Leuten die Gewaltbereit sind kennen die Fancops ja sowieso die Namen - und im Stadion gibts so schöne Fotoapperate da glaubt man gar nicht welche Fotos von einem existieren.

Also wenns von einem was wollen filtern sie einen auch so raus da macht der Name auf der Karte gar nichts - ausserdem werden die Daten vom Verein wegen Datenschutz ja gar nicht weitergegeben - ausser es passiert was (zumindest offiziell ist dem so)

Der Name auf der Karte hat also gar nichts mit Sicherheit zu tun denn sie kontrollieren das ja sowieso nur Stichprobenweise - wer - wer ist also werden vielleicht auch Leute mit Karten von anderen Personen im Stadion anzutreffen sein.

Eine Augenauswischerei für die Euro und um sich selbst auf die Schultern zu klopfen wie sicher man nicht an die Sache rangeht

Nun ja,

meine Persönlichen Erfahrungen sind einfach nur die,das Egal was mit Fussball und matches zu tun hat,man wird halt einfach überall kontrolliert und wenn dan wieder was dazu kommt wie mit den ausweisen dan ärgert mich das Persönlich schon weil mir als FAN gibt mir das gefühl das mir mein VEREIN nicht vertraut !!

Weil eigentlich gibt es diese Personalisierung erst seit dem damaligen DERBY und es muss ja irgendwas mit Sicherheit zu tun haben aber was bei den Fans ankommt is meiner meinung nach nur Enttäuschung!

Weil man sieht immer nur die schlechten sachen bei den Fans!!

Wobei wie du schon gsagt hast,das is alles nur augenauswischerei wegen der EURO 08

Jetzt wollens halt alle ein gutes Bild aufs Ausland abgeben und wen ein Verein ned mitmacht mit irgend etwas dan passt des einfach ned zam!

Und jetzt sinds halt die Personalisierungen!

Uns (FANS) fragt ja sowieso keiner!

:support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Aber mir 4 Links zu geben dafür reicht deine Zeit???

Noch umständlicher geht nimmer !

copy & paste...

Jetzt kan man sich ned amal mehr eine karte kaufen ohne daß man Kontrolliert wird!

Grad das`t ka Zeugniss mit lauter einsen herzeigen musst!

da wären die stadien dann aber ordentlich leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

recht witziger Fredl hier...um selbst mal was zum Topic zu melden:

Grundsätzlich ist es mir wurscht, wie viele Kamers auf mich gerichtet sind, die sind ja nicht in meinem Blickfeld, von daher stören sie mich nicht. Die Anzahl der Exekutivbeamten zerstört manchmal doch das Bild (kommt mir ad hoc eine Szene aus der Brüsseler Altstadt ins Gedächtnis, vorm Anderlecht-Match). Aber ich sag mal, das geht auch noch.

Ausweiskontrollen. Problem hab ich damit auch keines, weil ich nix angestellt habe und und ich im Stadion auch nicht vorhab etwas anzustellen. Aber ich möchte jetzt nur einmal den Sinn von dem Ganzen hinterfragen: Es werden - nehmen wir jetzt mal das Derby her - 2.000-2.500 Karten verkauft. Sitz-/Stehplatzwahl ist frei. Jetzt schreiben die im Fanshop brav meinen Namen und mein Geburtsdatum auf - wichtig!: Foto haben die von mir keines! Mir wird die Karte ausgehändigt und fertig. Am Matchtag geh ich dann ins Stadion und stell mich auf den mir für geeignet gehalten Platz. Jetzt stehen auf der Tribüne 2.000-2.500 Leute, man hat von einem jeden die Daten, kann diese aber nicht zuordnen, weil man ja keine Fotos hat! Jetzt frag ich einfach mal provokant: Wenn ich einen Stein aufs Feld werfe und damit einen Spieler verletzte, wie wollen die mich identifizieren?! Man hat dann zwar "nurnoch" 2.000-2.500 Namen, aber erleichtert dies tatsächlich umso viel die Arbeit?

Und: Im Endeffekt werde ich wahrscheinlich eh auf irgendeinem Foto/Videomaterial zu erkennen sein und somit identifiziert werden. Wozu dann diese Ausweisschikane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

recht witziger Fredl hier...um selbst mal was zum Topic zu melden:

Grundsätzlich ist es mir wurscht, wie viele Kamers auf mich gerichtet sind, die sind ja nicht in meinem Blickfeld, von daher stören sie mich nicht. Die Anzahl der Exekutivbeamten zerstört manchmal doch das Bild (kommt mir ad hoc eine Szene aus der Brüsseler Altstadt ins Gedächtnis, vorm Anderlecht-Match). Aber ich sag mal, das geht auch noch.

Ausweiskontrollen. Problem hab ich damit auch keines, weil ich nix angestellt habe und und ich im Stadion auch nicht vorhab etwas anzustellen. Aber ich möchte jetzt nur einmal den Sinn von dem Ganzen hinterfragen: Es werden - nehmen wir jetzt mal das Derby her - 2.000-2.500 Karten verkauft. Sitz-/Stehplatzwahl ist frei. Jetzt schreiben die im Fanshop brav meinen Namen und mein Geburtsdatum auf - wichtig!: Foto haben die von mir keines! Mir wird die Karte ausgehändigt und fertig. Am Matchtag geh ich dann ins Stadion und stell mich auf den mir für geeignet gehalten Platz. Jetzt stehen auf der Tribüne 2.000-2.500 Leute, man hat von einem jeden die Daten, kann diese aber nicht zuordnen, weil man ja keine Fotos hat! Jetzt frag ich einfach mal provokant: Wenn ich einen Stein aufs Feld werfe und damit einen Spieler verletzte, wie wollen die mich identifizieren?! Man hat dann zwar "nurnoch" 2.000-2.500 Namen, aber erleichtert dies tatsächlich umso viel die Arbeit?

Und: Im Endeffekt werde ich wahrscheinlich eh auf irgendeinem Foto/Videomaterial zu erkennen sein und somit identifiziert werden. Wozu dann diese Ausweisschikane?

Es ist einfach eine Alibi-Aktion mit der Rapid vorgeben kann, etwas gegen Ausschreitungen zu machen. Zum Zeitpunkt der Einführung dieser Maßnahme stand Rapid schwer unter Beschuss der Medien und wurde praktisch aufgefordert, etwas zu tun. Aus diesem Grund gibt es diese Ausweiskontrollen auch, bringen tuts aber natürlich gar nix. Beim Auswärtsmatch in Kärnten wurde bei mir nicht einmal mehr der Name kontrolliert. Ich hab nur die Vorderseite der Karte hergezeigt (wo kein Name stand) und wurde durchgelassen - ohne Ausweiskontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Back to Topic:

Ist schon klar, dass es nervig ist wenn man immer Ausweis mitnehmen muss bzw. überwacht wird.

Ich finde es jedoch nicht weiter schlimm, wenn ich beim Spiel per Kamera überwacht werde... was hab ich den zu verheimlichen.

So gesehen haut mich das genausowenig vom Hocker, wie wenn einer ein paar Rechtschreibfehler macht, oder fünf statt einem Rufzeichen! Als gäbe es nicht wichtigeres zu tun!

(gruppenzwang mode)

4 Beistriche

6 Punkte

1 Doppelpunkt

2 Rufzeichen

0 Hyperlinks

1 Klugscheißerei

(/gruppenzwang mode)

:winke::winke:

PS: 2 smileys

1 PS

Endlich mal einen gscheiten Beitrag!

Der 2te von 38!

Ja das stört mich persönlich auch ned (kameras) aber ich glaub daß es schon langsam reicht,die FANS zu kontrollieren!

Weil es wird ja nicht bei dem wie es jetzt ist bleiben und wen jetzt keiner was dagegen sagt dan wird es erst recht noch andere Überwachungssysteme geben!

Ich finds halt ned richtig ausweise zu verlangen weil sichs eh nix bringt und es meiner Meinung nach nur Schikane ist!

Aber was solls ?

(SCHEISS GRUPPENZWANG)

Ich bin zwar nicht in dem Alter, um hier Lebenstipps abzugeben, aber solltest du dich einmal irgendwo schriftlich bewerben hast du null Chancen auf einen Arbeitsplatz. Unter Garantie. Man lernt die Rechschreibung nicht (solltest du sie jemals gelernt haben) um diese nach der Schule außer Acht zu lassen. :winke:

Außerdem ist es bei deinen Beiträgen sehr schwer herauszufinden was du überhaupt meinst.

Wenn du gelesen hättest das mir das passiert wenn ich schneller schreibe dan würdest du es auch mal kapieren!

Warum diese Diskussion??? hmmm.......

bloß meiner Interesse wegen.

Und bis jetzt war ich noch nie Arbeitslos und brauch mir wegen meiner Grammatik keine sorgen machen.

Aber wahrscheinlich sprechen einige Leute dieses Thema auch nur an weil ihnen Fad is und sich bissl besser herstellen wollen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.