Uefa Cup Gruppe H


pesce

Recommended Posts

wenn Gala wirklich nach Wien kommt wird ganz sicher im Prater gespielt, Kraetschmar lässt sich sicher nicht 40.000+ verkaufte karten entgehen. im gegenzug könnte man ja für Helsingborg karten um 1€ anbieten, dann kommen da auch ~15- 20.000.

Kombitickets! Dann habt ihr gegen die Schweden auch 10.000 Türken im Stadion!

Und mehr Türken kommen auch nicht beim Spiel gegen Gala, die klingen nur so wie 30.000!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich glaube wenn wir einen guten Tag erwischen können wir jeden von unserer gruppe schlagen

mein wunsch: 8 punkte;

sieg gg griechenland, sieg gg helsingborg; unentschieden gg bordeaux und gg gala

realistisch: 4-6 punkte

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir Galatasaray für das Heimspiel gewunschen, weil es wirtschaftlich gesehen einfach das Beste für unsere Austria ist. Hernik Larsson einmal live spielen zu sehen ist auch ein echter Genuss. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die beiden Heimspiele und bin mir sicher dass wir NICHT im Horr-Stadion spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die beiden Heimspiele und bin mir sicher dass wir NICHT im Horr-Stadion spielen werden.

Wäre mmn auch wirtschaftlicher Irrsinn, nicht im Happel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine absolut machbare gruppe! vorraussetzung ist allerdings, das wir unsere momentanes leistungsniveau halten bzw. immer weiter steigern - so wie wir es seit beginn der saison gemacht haben!

warum hier die schweden bzw. griechen stark geredet werden versteh ich nicht - deren vorrunden gegener haben zu dem zeitpunkt ja unterirrdisch gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

doch Bordeaux und Panonios daheim.

sehr gut, dass erst am 29.11. in Schweden gespielt wird, dann ist die liga dort beirets ein monat beendet. und die Griechen frieren dann schön im Dezember in Wien ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.