11. Runde: SK Rapid Amateure - Wr. Sportklub


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

fr., 12.10., 19.30 uhr

gerhard hanappi stadion

Wow, hier ist ja gar nix los. Für uns ist das wieder mal ein Spiel in einem gescheiten Stadion - und dann natürlich auch noch gegen Rapid ;) . Gfrei mich schon :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

10.10.2007, 10:52 Uhr

Amateure gegen den Sportklub

Zu einem historisch relevanten Datum kommt es am Freitag, den 12. Oktober, in der 11. Runde der Regionalliga Ost. Die Rapid Amateure empfangen den Wiener Sportklub. Der Trainer vom Wiener Sportklub ist niemand geringerer als Rapid-Urgestein Peter Schöttel (in Internetkreisen auch PSFG genannt).

Somit kommt unser ehemaliger Spieler, Nachwuchs-Leiter, Amateur-Trainer und Sportmanager erstmals als Gegner ins Gerhard Hanappi-Stadion. Die Ausgangsposition für dieses Spiel zeigt doch leichte Vorteile für unsere Mannschaft. Während die Rapid Amateure in vier Heimspielen drei Siege einfahren konnten, wartet der Wiener Sportklub noch immer auf den ersten Auswärtssieg. Schlimmer noch: In vier Spielen in der Ferne gelang den Dornbachern noch kein einziger Treffer. Zwei weitere interessante Details zum Spiel:

- Das Bruderduell zwischen Coskun Kayhan und Sportklubs Orhan Kayhan fällt ins Wasser. Der Dornbacher ist wegen der fünften gelben Karte gesperrt.

- Mit Peter Neidhart haben die Rapid Amateure ein echtes WSK-Urgestein in den Reihen. So wie Peter Schöttel kommt auch er in diesem Spiel zum ersten Mal in die Verlegenheit, gegen seinen Stammverein zu agieren.

Nachdem das Spiel nicht wie üblich auf West1 statt findet, sondern direkt im Hanappi-Stadion, könnte ein neuer Zuschauer-Rekord bei den Amateuren erreicht werden. Gute Voraussetzungen, wenn es für die Elf von Andreas Reisinger darum geht, einen weiteren „Großen“ zu schlagen und den siebenten Saisonsieg einzufahren.

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:30 Uhr

Rapid Amateure – Wiener Sportklub

Hanappi-Stadion (Achtung: Das Spiel findet direkt im Stadion statt, und nicht auf West 1! Nur die Südtribüne ist für die Fans geöffnet.)

Eintrittspreise:

Vollpreis: 8 Euro

Ermäßigt: 5.-

Kinder: frei

Geöffnet sind die Kassen 1, 2 und 5.

Als "Ermäßigt" gelten Damen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag.

Als "Kinder" gelten selbige bis zum 12. Geburtstag.

Wichtig: Ausweiskontrolle beim Kartenkauf und am Fadenkreuz!

@offi sk rapid

wie ist das gemeint??

und was bitte ist(mit dem) ein fadenkreuz? :nervoes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wow, hier ist ja gar nix los.

ja leider..

ich freu mich auf jeden fall schon auf das spiel. als rapid-fan hilft man natürlich immer zu den amateuren aber der sportklub ist mir seit jahren sehr sehr sympathisch. viele tore wären wünschenswert, der rest ist egal :smoke:

tippe mal auf folgende aufstellung:

hedl

duran - jusic - tosun - palla

kayhan - neidhart - prokopic - bauer

frank - freiberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Nachdem das Spiel nicht wie üblich auf West1 statt findet, sondern direkt im Hanappi-Stadion, könnte ein neuer Zuschauer-Rekord bei den Amateuren erreicht werden. Gute Voraussetzungen, wenn es für die Elf von Andreas Reisinger darum geht, einen weiteren „Großen“ zu schlagen und den siebenten Saisonsieg einzufahren.

Hast du eine Ahnung wie der derzeitige Zuseherrekord bei den Amateuren ist?

Bei feinem Wetter rechne ich mit bis zu 1400 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rapid amateure - neusiedl: 300

rapid amateure - wienerberg: 300

rapid amateure - admira: 400

rapid amateure - würmla: 400

also nicht so berauschend. bin optimistisch und tippe - aufgrund der vielen sportklub-fans die hoffentlich kommen werden - auf 2.000 besucher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Als "Ermäßigt" gelten Damen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag.

Als "Kinder" gelten selbige bis zum 12. Geburtstag.

Wichtig: Ausweiskontrolle beim Kartenkauf und am Fadenkreuz!

@offi sk rapid

wie ist das gemeint??

und was bitte ist(mit dem) ein fadenkreuz? :nervoes:

wenn du als ermäßigt reinkommen willst, solltest einen ausweis haben, der dir das bestätigt. und "fadenkreuz" ist natürlich herrlich, gemeint ist aber wohl das drehkreuz 8)

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also nicht so berauschend. bin optimistisch und tippe - aufgrund der vielen sportklub-fans die hoffentlich kommen werden - auf 2.000 besucher. :super:

Na ja, ich bin da nicht so optimistisch. Wenn 1000 kommen, werde ich das schon als Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wenn du als ermäßigt reinkommen willst, solltest einen ausweis haben, der dir das bestätigt. und "fadenkreuz" ist natürlich herrlich, gemeint ist aber wohl das drehkreuz 8)

cu

wurde übrigens schon in drehkreuz umgeändert ;)

letztes jahr warens, glaube ich, so an die 1200 Zuseher. allerdings sonntags 10.30h, wobei es da für den sportklub auch noch um etwas ging - tabellensituation.

über 1000 werdens aber bestimmt

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

also ich hoffe dass mit Sargon Duran ein ehemaliger bundesheerkolgelge in den reihen der rapid amateure aufläuft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
letztes jahr warens, glaube ich, so an die 1200 Zuseher. allerdings sonntags 10.30h, wobei es da für den sportklub auch noch um etwas ging - tabellensituation.
es warn 1.800 und 10:30 stimmt nicht ganz, da rapid wohl mit maximal 300 leuten gerechnet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es warn 1.800 und 10:30 stimmt nicht ganz, da rapid wohl mit maximal 300 leuten gerechnet hat :D

...naja, wie geasgt, war bei mir nach einer durchzechten nacht mit ganslessen. meine errinnerungen sind etwas verschwommen. :bunt:

diesmal werde ich zumindest nüchtern hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.