[Bilder] MSV Duisburg - Werder Bremen


Recommended Posts

Der dicke Toni ist wieder da und sogar in der Anfangself! Auf dem Platz des Sportpark Wedau steht nun das neue Stadion des MSV, dieses erinnert vom Bau her an das Stadion in Kleßheim. Den 30.000 wird ein sehr ansehnliches Spiel geboten, was an beiden Mannschaften liegt. Ailton wird von beiden Fangruppen gefeiert und nachdem er das 1:1 erzielt, läuft er als erstes in die Bremerkurve und entschuldigt sich, sehr große Geste. Duisburg erhält 2 Platzverweise und Tiffert hätte eigentlich den dritten kassieren müssen, trotzdem kämpft der MSV tapfer weiter.

Vom Support her, echt super Stimmung auf beiden Seiten, Bremen wieder mit einem beachtlichen Auswärtsmop.

Bremen gewinnt am Schluss verdient, vor allem Diego, Frings und Mertesacker stechen heraus, ein Traum diesen Spieler zuzusehen. M. Harnik wärmt sich zwar extrem gut auf, muss aber dann leider erschöpft auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.