The Football League and below


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo :)

Bin neu hier!

Und ich dachte mir ich zeige euch mal meinen neuen Blog:

http://nr32ontheback.tumblr.com/

Mein Fokus liegt auf die unteren englischen Ligen aber ich werde auch über andere Themen schreiben. Unter anderem arbeite ich gerade an einem Artikel über Brøndbys Konkurs.

LG Marco :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Absolut unglaublich.

Hab einen die-hard Watford supporter kollegen hier in der Arbeit.

Er hat sich grade Urlaub genommen fuer 1 Woche wenn ich das richtig gesehen hab' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Mich interessieren beide Vereine eigentlich Nüsse, aber die Videos verursachen extremste Gänsehaut!

Das ist unser Sport! :love: Football

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.