Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Gemäss den Aussagen von Herr Längle (Vorarlberg Heute), soll der US-Amerikanische Testspieler gar nicht so schlecht gewesen sein.

Kann uns jemand der beim Testspiel gegen die Austria war, was genaueres sagen?

ich zitiere mich selber aus dem testspiel thread lieber mario :feier:

jaqua: bisher der auffälligste testspieler mmn. technisch recht stark, zweikampfstark und körperlich auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Exilxi.... :)

Wenn du das sagst, muss es stimmen :winke:

jaja genau. :shy:

ich glaube, ich steh mit meiner meinung auch nicht alleine da, die umstehenden herren haben es ähnlich gesehen.

auszüge aus dem chat mit ch.längle

dominho: Hat es in der Causa Oliveira noch weitere Gespräche gegeben? Oder ist der Transfer endgültig vom Tisch?

Der Transfer hat sich leider für die Wintertransferzeit zerschlagen, da die Ablöseforderungen von uns nicht erfüllt werden können. Dies ist jedoch in keinster Weise ein Vorwurf an den FC Lustenau. Für den Sommer ist er auf alle Fälle ein grosses Thema.

lukas: wird man einen Spieler noch in der Winterpause verkaufen wenn ja wer?

Wollen tun wir, aber da braucht es auch den Spieler und deren Berater dazu was leider nicht immer der Fall ist.

lukas: welcher stürmer wird man wahrscheinlich verpflichten?

Bis jetzt hat Jaqua am meisten entsprochen. Hier werden Gespräche bereits morgen geführt. Parallel läuft die Suche weiter und gibt es auch die eine oder andere Option.

ExilXi: Werden die Testspieler von heute (Jaqua, Konrad und Gyaki) noch weiter getestet?

Gyaki wird kein Thema für die Transferzeit bis einschl. 31.01.08, sondern für den Sommer. Die Stürmer Jaqua und Konrad werden weiter geteste, da beide heute einen guten Eindruck hinterliessen. Hier werden auch Gespräche stattfinden die Heinz Fuchsbichler führen wird.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

VN 24.01.08

Viel Arbeit für Fuchsbichler

Fuchsbichler-Interview: Der neue Altach-Trainer über seine Ziele.

Im November wurde Heinz Fuchsbichler zum neuen Sportdirektor bestellt, zwei Monat später sitzt der Steirer als Trainer auf der Bank. Eine Doppelfunktion, die Fuchsbichler nie wollte. "Für mich war von Anfang an klar, dass ich mit dem Trainer das Team zusammenstelle, Spieler aus der Amateurmannschaft integriere und mich um das Scouting kümmere", meint der 40-Jährige und bekräftigt, dass er nie die Absicht hatte, den Trainer zu beerben. Nun kam es aber so, vielleicht auch, weil Fuchsbichler mit Manfred Pamminger einen Spieler verpflichtete, den Bender gar nicht wollte. "Der Verein wollte eine österreichische Lösung, der Trainer wiederum hatte einen Mittelfeldspieler aus Deutschland im Kopf. Der Vorstand war mit meiner Lösung einverstanden, Bender eben nicht." Fuchsbichler wird nun seinen eigenen Trainingsplan erstellen, die Zeit bis zum Meisterschaftsstart drängt. "Es gibt nur ein Ziel und das ist der Klassenerhalt."Seine Meinung zu den aussortierten Bolter und Baldauf. "Hier gehe ich mit Bender im Gleichschritt, da ihre Positionen bei uns zwei- und dreifach besetzt sind. Wenn sie bei uns bleiben, bekommen sie ihre faire Chance."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Yeah, vor 1 Woche hab ich noch geschrieben "Dringender als ein neuer Stürmer ist ein neuer Trainer" und jetzt ist Bender raus. Allerdings ist Fuchsbichler auch eine Nullnummer - hat als Trainer ja weniger als nichts erreicht.

Hoffentlich bekommt Altach einen guten Trainer, der was bewirken kann (Walter Schachner würd mir gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wäre ein spieler für uns, das man sich um den nicht bemüht verstehe ich nicht:

http://www.fcvaduz.li/no_cache/saison/mann...BdetailId%5D=14

17 Spiele --> 19! Tore in der Challenge League Schweiz. In gesamt 60 Spielen 32 Tore.

Hat keinen Berater, müsste halt mal reden mit dem FC Vaduz....

schreib dem Fuchsi eine Mail....der kann ja ned alles selber machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja, aber du hast schon alternative adressen, die dann solche mails bestimmt weiterleiten würden ;)

(auch office zähl ich zu diesen addys)

echt? könnts dem a.m. schicken, nur dann kann ich es gleich bleiben lassen.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kannst vor dich hinraunzen, aber ich hab nichts von obigem erwähnt :p

habs mal geschickt. mal schauen....

--> ich seh schon die schlagzeile: Gaspar schiesst Altach ins CL-Finale. Wird anschliessen umd 123 millionen euro an Real verkauft....*lol*

verdammt:

Verliert der FC Vaduz seinen Toptorschützen Gaspar? Der brasilianische Angreifer hat mit 19 Toren in bisher 17 Saisonspielen die beiden Bundesligisten Karlsruher SC und MSV Duisburg auf sich aufmerksam gemacht. Auch der FC Zürich ist schon auf den 26-Jährigen des Challenge-League-Vereins aufmerksam geworden. Gaspars Vertrag bei den Liechtensteinern läuft noch bis 2010.

...ich habe schon im herbst mal geschrieben das er interessant wäre......

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.