[Bilder] FK Slovan Nemsova - FK Púchov


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

130 Kilometer nördlich von Bratislava liegt die Kleinstadt Nemsova. Im Sog von Trencin und Dubnica hat man es dort auf einer schmücken Sportanlage auch schon bis in die zweite Liga gebracht. Immerhin verfolgten 250 Besucher den 3:1-Sieg über den erstliga- und europapokalerfahrenen FK Púchov mit.

post-14729-1191826961_thumb.jpg

post-14729-1191826973_thumb.jpg

post-14729-1191826983_thumb.jpg

post-14729-1191826995_thumb.jpg

post-14729-1191827007_thumb.jpg

post-14729-1191827025_thumb.jpg

post-14729-1191827035_thumb.jpg

post-14729-1191827046_thumb.jpg

post-14729-1191827060_thumb.jpg

post-14729-1191827073_thumb.jpg

post-14729-1191827087_thumb.jpg

post-14729-1191827123_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Diese Wellendachkonstruktionen scheinen in Czk bzw. der Slowakai extrem beliebt zu sein! :yes:

Für die II.Liga finde ich den Platz zwar etwas bescheiden - verglichen z.B mit Vrbove in der III. - aber war sicher ein netter Ausflug/Wetter dürfte ja auch gepasst haben.

.....und die Choreo ist einfach :love: !

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diese Wellendachkonstruktionen scheinen in Czk bzw. der Slowakai extrem beliebt zu sein! :yes:

Für die II.Liga finde ich den Platz zwar etwas bescheiden - verglichen z.B mit Vrbove in der III. - aber war sicher ein netter Ausflug/Wetter dürfte ja auch gepasst haben.

.....und die Choreo ist einfach :love: !

Wetter war sehr gut. Der Wind verhinderte ein :ausgezeichnet: !

Nemsova spielt in der selben Liga wie Vrbové und Vráble (II.Liga = 3.Leistungsstufe). Der Ground ist jetzt nicht der größte, aber es hätte noch schlimmer kommen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wetter war sehr gut. Der Wind verhinderte ein :ausgezeichnet: !

Nemsova spielt in der selben Liga wie Vrbové und Vráble (II.Liga = 3.Leistungsstufe). Der Ground ist jetzt nicht der größte, aber es hätte noch schlimmer kommen können!

Ok, mea maxima culpa! Hab das mit den Leistungsstufen wieder einmal nicht ganz richtig gepeilt. Für die 3.Liga ist der Platz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.