Treffpunkt/Wochenplanung allgemein


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da es ohne Eigeninitative keinen eigenen Thread geben wird, werde ich nun mal hier den Planungsthread eröffnen. Alles zur Wochenplanung(welcher ja auch die Bilder zum Thread liefert ;) ) hier hinein. Wäre nett den einen oder anderen ASB´ler auf einem Fussballausflug kennen zu lernen :super:

Di. 09.10 Götzendorf -Lale 1930h

Do.11.10 SK Lisen (vl) vs. Slavia 1600h (Cup 4.Kolo)

Fr. 12.10 Rapid Amat. -WSK

Sa.13.10 Sv Traun 16.00h

So.14.10 Velké Meziříčí 10.30h

So.14.10 Vitkovice 16.30h

PS:Hier sollte auch Platz für Stadionfragen etc. sein.... :v:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da es ohne Eigeninitative keinen eigenen Thread geben wird, werde ich nun mal hier den Planungsthread eröffnen. Alles zur Wochenplanung(welcher ja auch die Bilder zum Thread liefert ;) ) hier hinein. Wäre nett den einen oder anderen ASB´ler auf einem Fussballausflug kennen zu lernen :super:

Di. 09.10 Götzendorf -Lale 1930h

Do.11.10 SK Lisen (vl) vs. Slavia 1600h (Cup 4.Kolo)

Fr. 12 Rapid Amat. -WSK

So. 14.10 something in Czk

PS:Hier sollte auch Platz für Stadionfragen etc. sein.... :v:

Dienstag 18.00 Uhr, Roßauer Lände geht klar!

Spiele in CZ: Samstag - 13.10, 10.30 Uhr: Zidenice Brno - Konice

15.30 Uhr: Mutenice - Frydek-Mistek

Hätte auch einen Interessenten! Er kommt wahrscheinlich auch am Dienstag nach Götzendorf nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wäre nett, wenn mir jemand das ein oder andere Bild vom Stadion des SV Traun(OOEL) zukommen lassen könnte. Also das vom Landesligisten. Weiß jetzt nicht ob das vom Leichtatlethikstadion in Traun abweicht :ratlos: , oder das selbige ist.

THX im Voraus...

@Heffridge: bzw. kannst mir den europlan-link reinstellen, finde den irgendwie nicht :heul:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wäre nett, wenn mir jemand das ein oder andere Bild vom Stadion des SV Traun(OOEL) zukommen lassen könnte. Also das vom Landesligisten. Weiß jetzt nicht ob das vom Leichtatlethikstadion in Traun abweicht :ratlos: , oder das selbige ist.

THX im Voraus...

@Heffridge: bzw. kannst mir den europlan-link reinstellen, finde den irgendwie nicht :heul:

Auf der Traun-HP gibt es keine Info bezüglich Stadion. Habe aber auf der BW-Linz-Seite gesehen, dass der SV Traun auf einem kleinen Sportplatz spielt. Also nicht im großen Leichtathlethikstadion.

Ansonsten sind hier Bilder aus Perg und Sattledt. Nun ist Perg auf einmal das schönere Stadion!

post-14729-1191912196_thumb.jpg

post-14729-1191912277_thumb.jpg

post-14729-1191912290_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien:

hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht:

do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB

fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05

fr, 26.10., 20:30 RAPID - LASK

sa, 27.10., 15:30 WIENERBERG - SCHWECHAT

sa, 27.10., 15:30 DINAMO OTTAKRING - HELFORT

sa, 27.10., 15:30 1980 WIEN - RED STAR PENZING

so, 28.10., 10:15 SLOVAN HAC - KAISEREBERSDORF

so, 28.10., 10:15 GERSTHOFER SV - POST SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als Alternative für Samstag gäbe es am Sonntag in CZ folgendes Doppel:

Ne 14.10. 10:15 FC Velké Meziřičí - FC Slovan Havlíčkův Brod

Ne 14.10. 16:30 FC Vítkovice - FC Hlučín

Velké Meziřičí liegt direkt an der Autobahn Brünn-Prag zwischwn Brünn und Jilhava!

post-14729-1191917891_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken.

das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken.

das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0.

Ein eigener Channel oder ein Unterforum würde diese Problematik sofort lösen! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien:

hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht:

do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB

fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05

fr, 26.10., 20:30 RAPID - LASK

sa, 27.10., 15:30 WIENERBERG - SCHWECHAT

sa, 27.10., 15:30 DINAMO OTTAKRING - HELFORT

sa, 27.10., 15:30 1980 WIEN - RED STAR PENZING

so, 28.10., 10:15 SLOVAN HAC - KAISEREBERSDORF

so, 28.10., 10:15 GERSTHOFER SV - POST SV

Das wird ein sehr fussballlastiges Wochenende :love: (Freundin in Namibia :smoke: ).

Ein eigener Channel oder ein Unterforum würde diese Problematik sofort lösen! :clap::super:

Stimmt! Mal sehen, wenn hier weiter fleissig gepostet wird, werden wir nicht zu ignorieren sein :feier:;) .

wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken.

das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0.

Für jedes Land einen eigenen Thread wäre jetzt warscheinlich zu viel. Dazu müsste es wirklich ein eigenes Unterforum geben :yes: . Aber die Wochenplanung von den Fragen um Stadien bzw Anreise etc. zu trennen wäre nicht so blöd. Hoffe ich habe mit meiner Eigeninitiative nicht den grossen Meister(Dannyo) verärgert :x .

Als Alternative für Samstag gäbe es am Sonntag in CZ folgendes Doppel:

Ne 14.10. 10:15 FC Velké Meziřičí - FC Slovan Havlíčkův Brod

Ne 14.10. 16:30 FC Vítkovice - FC Hlučín

Velké Meziřičí liegt direkt an der Autobahn Brünn-Prag zwischwn Brünn und Jilhava!

Beide werden sich nicht ausgehen, oder? Sonst bevorzuge ich Vitkovice :love: eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Beide werden sich nicht ausgehen, oder? Sonst bevorzuge ich Vitkovice :love: eh klar.

Geht sich nicht aus? :hää?deppat?:

Der Routenplaner spuckt mir drei Stunden für die 230km (davon 170 km Autobahn) von Velké Meziříčí nach Vitkovice aus! =>

Spielende Velké Meziříčí: 12:00 Uhr => Ankunft Vitkovice: spätestens 15:15 Uhr => Spielbeginn Vitkovice: 16:30 Uhr

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Geht sich nicht aus? :hää?deppat?:

Der Routenplaner spuckt mir drei Stunden für die 230km (davon 170 km Autobahn) von Velké Meziříčí nach Vitkovice aus! =>

Spielende Velké Meziříčí: 12:00 Uhr => Ankunft Vitkovice: spätestens 15:15 Uhr => Spielbeginn Vitkovice: 16:30 Uhr

Dann sollte das Programm stehen :feier: . Die 3 Stunden werden wir aber sicher unterwegs sein, weil die Strassen nach Höhe Olomouc nicht schneller als mit nem 70er zu befahren sind(LKWs en masse/eine Spur).

Weiterer Vorschlag bei Erhalt einer Untergruppe wäre pro Woche ein Wochenplanungsthread(quasi für jede Kalenderwoche einen/wie bei Spielrunden :holy: )- würde die Übersicht/Überblick um einiges verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien:

hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht:

do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB

fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05

da kann an ja gleich von der dörbyfeier zum nächsten spiel fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.