Lask Linz - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Dennis Peck...

Aus Salzburger Sicht gibt es da wohl auch nicht viel zu sagen, außer, dass der LASK ein Lehrspiel aufgezogen hat. Wenn Mateschitz jetzt noch dem Herrn Trappatoni die Stange hält, dann ist euch wahrlich nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Alles zum Spiel in Linz hier rein....

Mich wunderts dass es zu diesem Spiel keinen Thread gibt..... :winke:

mich wunderts eigentlich nicht.

die bundesliga ist für rbs doch nur tagesgeschäft und das wirklich interessante sollte ja in der cl oder im uefa cup passieren.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

mich wunderts eigentlich nicht.

die bundesliga ist für rbs doch nur tagesgeschäft und das wirklich interessante sollte ja in der cl oder im uefa cup passieren.

:x

Und was international bei den Dosen rausgeschaut hat, brauchen wir wohl nicht diskutieren. Was hat den die Presse und der ORF nun schon seit langer Zeit rausposaunt: die Salzburger werden auf Jahre gesehen die Bundesliga "dominieren", Österreich wird in der Schwammerlliga so toll repräsentiert, und und und...

Das "Dominieren" geht halt auch nicht ewig - und das ist auch gut so. Die Gegner stellen sich auch national auf diese Mannschaft ein und weg bleibt der große Zauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist halt alles auch ne Glückssache - geht der Elfer gegen die Austria rein - wär man jetzt 1 Punkt hinter der Austria. Die Meisterschaft ist lang, noch jeder Aufsteiger der letzten Jahre ist im Frühjahr eingebrochen, sow irds auch dem Lask ergehen. Austria hat die Doppelbelastung.

Fest steht die Salzburger müssen die Niederungen der Liga ernst nehmen sonst wirds schwer mit der Meisterschaft aber bei unsere Null Niveau Liga ist alles drin :lol: ein Einbruch geht schnell egal bei wem siehe die nun wieder beendete Rapid Flop Serie mit 1 Punkt aus 4 Spielen oder vorher der kleine Mattersburg Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist halt alles auch ne Glückssache - geht der Elfer gegen die Austria rein - wär man jetzt 1 Punkt hinter der Austria. Die Meisterschaft ist lang, noch jeder Aufsteiger der letzten Jahre ist im Frühjahr eingebrochen, sow irds auch dem Lask ergehen. Austria hat die Doppelbelastung.

Schlecht geschossener Elfer ist keine Glückssache... Außerdem wären's jetzt schon wieder 4 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

was war heute bei euch drüben los. war das ne blockinterne keilerei oder zogen die ordner wen raus. hat von uns aus zumindest so ausgesehen.

da wird wohl ein neuer fanvertrag ausgehandelt worden sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War mit einem Linzer Freund beim Spiel. Einfach nur erbärmlich, was die Salzburger gezeigt haben. Einzig in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte haben sie ein wenig Druck erzeugt und waren dem Ausgleich nahe. Aber ansonsten kam gar nichts.

Linz war heute extrem stark, vor allem Saurer hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war heute bei euch drüben los. war das ne blockinterne keilerei oder zogen die ordner wen raus. hat von uns aus zumindest so ausgesehen.

Noch ein Grund für die violetten Salzburgfans, die Austria neu gegründet zu haben: Mit diesem Schlägertrupp von RB hat man nun nichts mehr zu tun :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch ein Grund für die violetten Salzburgfans, die Austria neu gegründet zu haben: Mit diesem Schlägertrupp von RB hat man nun nichts mehr zu tun :lol:.

deine posts sind wirklich sowas von entbehrlich, und nervig provokant, und an alle die leute die sich wundern warum es hier keinen vorbesprechungs bzw. live thread gibt sollen sich mal die unguten posts und provokationen die ganze zeit durchlesen, ich glaub langsam ich bin der einzig verlbliebene SBG. fan im ASB alle anderen posten schon ganz woanders..... :finger:

on topic:

diese mannschaft spielt gegen den trainer....leider...... viel zu statisch und ohne bewegung stehen sie umanad, das zieht sich schon den ganzen herbst durch, jetzt haben wir dafür mal gscheit eine auf den deckel bekommen, und die favoritner können sich auf den meistertitel freuen in ihrer arena xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

diese mannschaft spielt gegen den trainer

Deine Aussage irritiert mich ein wenig. Hat Trap nicht erst vor ein paar Tagen behauptet, dass er Trainer bleibt, weil die Spieler das so wollen. Er habe nämlich ein besonderes Gespür dafür, wenn er keinen Zugang mehr zur Mannschaft hat. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.