Austria Kärnten - SK Rapid 1:2 (0:0)


avvocato

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Auswärtssieg

+ Bazina - schön dass er wieder trifft

+ Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr

+ Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient

- Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase.

:yes:

Es geht wieder aufwärts :v: ...hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

na bitte - der sieg ist wie balsam auf den wunden :feier:

...die tabelle schaut auch gleich wieder a bissl netter aus. die austria macht mir sorgen und der der lask ist mir langsam unheimlich :nervoes:

jetzt noch die spiele gegen die direkten konkurrenten positiv überstehen und es geht aufwärts.

ps: aus mir spricht die erleichterung über den sieg - an die erste hälfte und das gegentor denk ich mal lieber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

+ Auswärtssieg

+ Bazina - schön dass er wieder trifft

+ Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr

+ Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient

- Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen

anscheinend? :augenbrauen:

*lol*

hat aus einem halben meter einen bereits geschlagenen schranz nicht überwunden, das tor stand leer :nervoes:

LASK Spruchband zu genial " IN DER HEIMAT (K)EINE MACHT, IN EUROPA AUSGELACHT! :super:

war für die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

juhuuu endlich wieder gewonnen!!!

die violetten haben halt derzeit einen unglaublichen glückslauf der geht wieder vorbei...

last wundert mich nicht... schau dir mal an wer dort spielt!!!!

salzburg wundert mich auch nicht. dort krachts nach dem out in der cl und im ec meiner ansicht nach ziemlich im gebält.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Güte, jetzt traut sich der Payer keinen halben Meter mehr von der Linie. Unfassbar der Typ...

Trotzdem ein sehr schöner, weil unerwarteter, Erfolg...

Außerdem freut es mich für Kavlak, dass ihm seit der WM endlich mal wieder etwas gelungen ist. Bei Bazina bin ich aber fast sicher, dass ihm der Knoten nicht geplatzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.