Austria Kärnten - SK Rapid


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

ist das die aufstellung?

bzw. wo wird das spiel übertragen, gibts doch nicht das jtz eishockey wichtiger ist als die bundesliga :(

bitte sagt mir wo es übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

harding - kulovits

hofmann - bazina - kavlak

hoffer

Was bitte soll das? Warum er den immer immer immer wieder bringt??? :aaarrrggghhh:

Bosko an seiner Stelle und man könnte ja zufrieden sein mit der Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist das die aufstellung?

Ja. Auf der Bank sitzen heute: Andreas Lukse - Martin Hiden, Mario Sara, Branko Boskovic, Boris Prokopic, Mate Bilic, Fabiano.

intressante variante, v.A. Kulovits und Harding als DM...

(die beiden und eder als IV: die armen kärntner... :augenbrauen: )

dass thonhofer jetzt links spielt und der pacult den dober wieder rechts aufbietet bedeutet wohl das komplette aus für mario sara ( da pacult ihn la nicht als DM ranlässt..) schade eigentlich

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

überraschung! auf premiere. icon_rolleyes.gif

da ist aber jetzt EISHOCKEY :augenbrauen:

EDIT: aso na passt scho, des wird auf PREMIERE SPORT freigeschalten ^^

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

gefällt mir gut die variante. man musste ja einfach mal was verändern, nicht nur wegen den verletzten. und auswärts mit 2 DMs zu beginnen hab ich schon länger gefordert. wollen einige von euch kulovits nicht mal vs. kärnten beobachten und erst dann über ihn herziehen?? :hää?deppat?:

ich bin jedenfalls überraschend zuversichtlich für dieses match!!

edit: auch bazina im OM is mom. glaub ich besser als ihn auf stürmer aufzubieten.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut die variante. man musste ja einfach mal was verändern, nicht nur wegen den verletzten. und auswärts mit 2 DMs zu beginnen hab ich schon länger gefordert. wollen einige von euch kulovits nicht mal vs. kärnten beobachten und erst dann über ihn herziehen?? :hää?deppat?:

ich bin jedenfalls überraschend zuversichtlich für dieses match!!

So oft ich ihn gesehen habe, habe ich festgestellt, dass er nicht Buli-tauglich ist. Man kann ihm Wille und Einsatz nicht absprechen, aber das ist schon alles was er zeigt! Er ist eher ein Bonus für den Gegner, da er auf Grund seiner Motivation immer sehr intensiv in die Zweikämpfe geht und ich jedes mal Angst habe, dass er gelb bzw. sogar rot sieht, wenn er den Ballführenden anvisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.