FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir waren eigentlich über 90 Minuten gegen auch stark postierte Rieder überlegen

dann versteh ich natürlich, dass man den kantersieg entsprechend feiern muss.

immerhin habt ihr ja daheim gegen ried gewonnen. also gegen den angstgegner, gegen den ihr noch nie gewonnen habt in diesem stadion und dazu daheim auch noch. als mannschaft, die gerade mal 9 plätze vom abstiegsplatz entfernt ist. das ist wahrlich eine leistung, auf die man stolz sein muss.

da sollte sich der lask mal ein beispiel nehmen, gerade mal 4:1 gegen die dosen. oder rapid, hah, so ein mickriger auswärtssieg, gerade mal ein tor unterschied, knapper geht's wohl eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bla, bla, bla..

Sorry, aber was du schreibst is bei DER Verteilung der Großchancen, bei DEM ungerechten Elfer, bei 2x Latte und DIESER spielerischen Überlegenheit über weite Strecken einfach Blödsinn..

Wer den Sieg nach SO einem Spielverlauf ned enthusiastisch feiert hat vom Fußball defintiv ned viel verstanden. So aufgewühlt wie nach DIESEM Elfer + unsrem Pech im Abschluss bin ich im Stadion vl. 2x im Jahr, wenn überhaupt....

btw: Übrigens seltsam dass du uns die Ganze zeit sugerieren willst dass wir gegen eine durchschnittliche Hundstruppe "nur" 2:1 gewonnen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Milenko ist der beste!!!!!!!!

er hat vor allem in der zweiten halbzeit toll gespielt und zu der schwalbe im strafraum: es war ja net das erste mal dass er sich hinfallen hat lassen. nur wäre es diesemal halt ausgleichende gerechtigkeit gewesen wenn wir den elfer bekommen hätten, aber was soll man machen :ratlos:

zu aka: der typ ist der absolute antikicker, dass als fußballer zu bezeichnen ist eine beleidigung für alle anderen.

aber ein paar spieler haben schon leicht ermüded gewirkt unter anderem jocy und bak. sulimani hat auch noch nicht gesund ausgesehen aber super gespielt :super:

eine frage: was sollte dieser blanchard-tick vom orf gester? das war ja richtig erschreckend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gestern hat sich die sturheit vom ronald mal bezahlt gemacht. den hat man richtig angesehen dass er in ball nimma hergebn will :lol:

fornezzi hat super gehalten :clap: die verteidigung hat a nimma so labil mit ihm gewirkt :lol:

ne frage: hat sich bak weh getan oder is er raus weil er müde war? :ratlos: ne verletzung wär nämlich echt blöd :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geht ned, weil der Schiri das Foul geahndet hat und dies somit eine Tatsachenentscheidung war.

Nein eben nicht, der schiri gab den elfer.

Litauer Mikoliunas wegen "Schwalbe" nachträglich gesperrt

Der litauische Mittelfeldspieler Saulius Mikoliunas ist von der UEFA wegen einer "Schwalbe" nachträglich für zwei Spiele gesperrt worden.

Mikoliunas hatte sich bei der 1:3-Auswärtsniederlage seines Heimatlandes in Schottland am 8. September in der Qualifikation zur EM 2008 im Strafraum fallen lassen und damit einen Elfmeter herausgeholt.

Erste nachträgliche Sperre wegen "Schwalbe"

Der Litauer ist der erste Spieler, der nach dem Videostudium wegen einer "Schwalbe" gesperrt wurde.

Nach einer neuen UEFA-Bestimmung wird jeder entlarvte Spieler, der mit erkennbarer Absicht versucht, durch eine "Schwalbe" eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters herbeizuführen, mit einer Sperre für zwei Spiele bedacht.

Mikoliuna wird Litauens Nationalteam damit in den kommenden EM-Qualifikationsspielen gegen Frankreich und die Ukraine fehlen.

Quelle:sport.orf.at

Jetzt noch mal meine frage kann Aka jetzt auch gesperrt werden?

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Das war gestern ein richtig gutes Spiel unserer Veilchen - Tempo,Einsatz,Zug zum Tor,viele Chancen,der unbedingte Wille das Match noch umdrehen zu wollen - das ist Fussball wie ich ihn mir vorstelle.

Herausheben möchte aber unbedingt Milenko Acimovic. :love:

Ich bin der Meinung das es in unserer Liga keinen zweiten Spieler gibt, der mit dem Ball so viel kann wie Milenko. :clap:

Jetzt fiebere ich schon der morgigen Auslosung entgegen.

Ps : Habe gerade mit unserem Fanshop telefoniert wegen dem Derby am

24(25).11.2007-auch für dieses Spiel kann man schon Tickets kaufen.

Spart man sich einen Weg.

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.