Die Absage und das Nachspiel


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

die sicherheitsmängel sind erst seit heute oder wie? :hexe:

nein. waren auch am montag schon bekannt nur wollte die bundesliga die bedenken der innsbrucker nicht gelten lassen und das spiel unbedingt durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Was soll die verdammte scheiße!!!! I freu mi seit einer Woche auf das Match und dann wirds abgesagt...und was das schlimmste ist: der Ersatztermin wird ein mittwoch sein, wo sicher keine mehreren hundert Altacher mehr mitfahren werden, verdammt, das wäre das geilste Spiel aller Zeiten geworden.... Ich pack es einfach nicht...3 h vorher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

hoffentlich klagt altach und tirol muss fein fein zahlen..

tirol, wer? das land tirol? der verein fc wacker innsbruck (tirol, wo?!)? dafür, dass die sicherheitskommission das spiel absagt? dafür, dass der verein selbst mit dem umbau am stadion am meisten zu kämpfen hat u. schon anfang der woche bei der bundesliga angemeldet hat, dass aufgrund des in verzug befindlichen umbaus sicherheitsmängel bestehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

liebe altacher, zuerst denken und dann frustpostings verfassen. Wacker Innsbruck kann da überhaupt nichts dafür.

die schuld liegt ausschließlich an unserem holzklotz am bein. der olympiaworld innsbruck, richtet euer dankeschön an diese organisation.

nicht genug das wir an diesen ponzenauffänger jährlich 1.300.000 euros an stadionmiete bezahlen, nein, jetzt musste auf grund ihrer unfähigkeit auch noch das westderby abgesagt werden

emailadresse: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurig aber wahr....Wacker Tirol muss das Spiel 4h vor Matchbeginn absagen. 7 Busse hatten im Schnabelholz bereits die Motoren gestartet, als die traurige Nachricht kam.

Sowas gibts wohl nur in Österreich, lachhaft diese kasperlliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße abgesagt und ich war gerade am Buseinsteigen als ich gehört hab FAN - SPIEL Abgesagt !! ich war echt sauer nur wegen der scheiß Tivoli stadion echt :( Ma es sollte erst nach der Länderspielpause gespielt in Innsbruck :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.