Das Thema Kaka


acm

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also wenn es wirklich stimmen sollte, dass er gesagt hat.: "nächste Saison", dann ist es wirklich bedenklich.

Meinte er hingegen irgendwann, dann ist es ja noch nachvollziehbar.

Wer würde jetzt nicht gerne mal bei Barca oder Real spielen wollen??? (Abgesehen von den Katalanen bei Real! :D)

Aber laut channel4.com wars: Irgendwann!

(“Milan are a great team, but one day I would like to play for Real Madrid or Barcelona,” the Brasilia native admitted.)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön und gut. Um die Aussage über die wir hier reden stammt aber von der AS bzw. Marca!

Und nicht von soccernet von Anfang September!...

Aber nur um das hier mal abzurunden, ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag um eine Saison, bis 2011, verlängert hätte, wenn er tatsächlich nächste Saison woanders spielen möchte!...

Glaub, dass da wieder viel heiße Luft produziert wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"[...] but my future .. I don't know. I'm very happy at Milan. But next year ... I don't know."

Sehr, sehr ungeschickt ausgedrückt von ihm. Glaub nicht, dass das jetzt Absicht von ihm war (bzw. er Milan über dieses Medium irgendwas mitteilen wollte), aber die besten Worte hat er da nicht gewählt.

Und nicht von soccernet von Anfang September!...

Stimmt. Was sind schon Aussagen per Video vor einem Monat wert, wenn jetzt irgendwo schriftlich was festgehalten wurde? Inbesondere wenn man sich Milans Entwicklung im letzten Monat anschaut.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kaka is ein starker spieler und will natürlich bei einem starken team unter vertrag stehen. wenn milan ihm das nicht geben kann isser weg und ohne kaka ist milan nichts. man darf dann hoffen das sie wenigstens gut einkaufen mit dem geld das sie für ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also auf dem Video hat er auf mich den selben Eindurck gemacht, wie Britney bei ihrem "Comeback-Konzert", soviel mal dazu ;)

Wie nevermore schon sagte, glaub auch nicht, dass es Absicht war, wollte sich hald seine Zukunft offen halten, ganz harmlos, das alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn wir am ende der saison nicht unter den top 4 sind ist er fix weg. schaffen wird die cl quali wird es davon abhängen wie sehr die mannschaft verstärkt wird. kaka hat hohe ambitionen und wenn das management diese nicht teilt wird er daraus seine schlüsse ziehen. da sollten wir uns keinen illusionen hingeben.

da ich nicht damit rechne dass die mannschaft gut verstärkt wird hängt imho viel von pato ab. wir müssen also hoffen dass er ähnlich wie kaka gleich voll einschlägt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich glaub schon, dass wenn Kaká Druck auf Galliani & Co. macht schon verstärkt wird!

Denn wenn sie nicht einmal soweit denken können, dass wir ohne Kaká nur noch halb soviel wert sind, dann ist es ohnehin schon für alles zu spät!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das wie acdc... schaffen wir es unter die ersten 4, dann denke ich dass er bleiben wird, schaffen wirs nicht, ist er weg...

wenn dieses interview dazu gedient hat, druck auf den vorstand bzgl neuverpflichtungen auszuüben, dann darf er gerne noch weitere interviews dieser art machen, wenn dann auch wirklich neue, gute spieler kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.