La 7° giornata


Berni

Recommended Posts

Chi se ne frega!

weil der gegnerische Goalie an 4 Toren beteiligt war?!?

Wow, Muslera wehrt einen Schuss von Seedorf ab :eek:

Du reißt da was aus dem Zusammenhang! ;)

Zweiter toller Save von Muslera. Jetzt macht wieder bißchen was gut!....

5-1! Traumtor! :)

GILARDINO!

Und ich hab ihn nicht im fanta! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also optimisten könnten jetzt sagen, unsere offensive is doppelt so gut und unsere defensive 2mal besser als jene von real...

realisten würden sagen, musrela is 2mal schlechter und halb so alt wie ballotta :lol:

edit: mittlerweile is unsere offensive sogar schon 2.5 mal besser :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also optimisten könnten jetzt sagen, unsere offensive is doppelt so gut und unsere defensive 2mal besser als jene von real...

realisten würden sagen, musrela is 2mal schlechter und halb so alt wie ballotta :lol:

:laugh:

Nichts dsto trotz, ein 5-1 in Rom gegen Lazio muss das nötige Selbstvertrauen bringen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also optimisten könnten jetzt sagen, unsere offensive is doppelt so gut und unsere defensive 2mal besser als jene von real...

realisten würden sagen, musrela is 2mal schlechter und halb so alt wie ballotta

das ist ja mal ein schöner Schlusssatz.

In Zukunft muss auch in der Meisterschaft Ballotta im Tor stehen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn! Dieser Sieg war oooo wichtig!

Kann man eigentlcih gar nicht in Worte fassen! Will gar nicht daran denken was los gewesen wäre wenn wir heute wieder verloren hätten!

Und das erfreulichste: Gila hat ENDLICH wieder getroffen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

puh, endlich wieder ein sieg. hab nur die highlights gesehen aber was ich so gelesen hab soll milan gut gespielt haben. freut mich für gila dass er endlich wieder trifft (das 2te tor war einfach nur genial, ambro war auch sehr stark). ich hoffe er hat jetzt endlich wieder etwas selbstvertrauen denn wir brauchen ganz dringend einen stürmer der regelmäßig trifft.

so schön der sieg war sollte man schon realistisch bleiben und sehen wie der zustande gekommen ist. lazio war physisch ganz schwach gestern. nachem sie unter der woche gegen real ohne ende gelaufen sind waren sie gestern platt. die letzten 30 minuten konnten sie kaum mehr joggen und sogar seedorf ist ihnen weggelaufen. sagt eigentlich alles.

der 2te knackpunkt war dass lazio gegen uns mitspielen wollte und nicht wie 3/4 der serie a teams sich nur hinten reinstellt. warscheinlich waren sie aufgrund unseres schlechten laufs ein wenig übermütig und das ist bitter bestraft worden. milan hat große probleme gegen kleinere teams die die räume eng machen, wenn der gegner das nicht tut spielt milan eigentlich immer sehr guten fußball. ist eine alte krankheit die wir wohl auch heuer nicht ablegen werden. muslera hat sich auch eine nennung verdient. 2 tore durch die beine bekommen, bei ambrosini's flanke (die zum tor wurde) viel zu weit draußen und dann noch einen elfer verschuldet, katastrophale leistung.

der schiedsrichter war gestern eine katastrophe. hat eigentlich alles falsch gemacht was geht, wobei er keine der seiten bevorzugt hat.

hoffentlich haben wir nach der länderspielpause ein paar verletzte wieder an bord. maldini sollte sich ausgehen. bei serginho und ronaldo weiß ich es nicht, da hört man immer wieder andere daten. müssen wir wohl abwarten.

forza milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab leider nur die Zusammenfassung von FIO - JUVE gesehen, doch auch wenn Fiorentina vermutlich überlegen war udn auch die etwas besseren guten Chancen gehabt haben, hätte Trezeguet das 2:0 machen müssen, normalerweise macht er solche Abschlüsse im Schlaf.

Alle in allem kann man aber mit einem X in Florenz leben, und weiter gehts. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.